Liebe Grüße!!!
Wie klasse, das ist doch bestimmt etwas mit Zukunft.
Bei unserem Sohn ist seit dem 15. März bis zum heutigen Tag und bestimmt noch dem nächsten Monat das Zittern angesagt. Letzte Woche hatte er Abschlussprüfung, im März hat er schriftlich bekommen, dass er nicht übernommen werden kann, weil keine freie Stelle verfügbar ist, am 23. Juni hat er mündliche Prüfung und in der ganzen Zeit dazwischen ist ein stetiges Hoffen, Bangen und Warten, weil er sich intern doch noch auf die ein oder andere Stelle bewerben konnte, wir aber immer noch keine Antwort haben![]()
Liebe Grüße von Moni
ZuLiebe, Deine Fotos werden immer besser
.
Große Kinder sind schon etwas Komisches. Man hat nichts mehr mit ihnen zu tun, weil sie ja soooo erwachsen sind, hat keine Schulprobleme mehr, fühlt trotzdem immer mit und hält immer noch seine Schulter parat für alle Fälle.
Liebe Grüße von Moni
ZuLiebe
Mensch wenn ich Euch so höre bin ich richtig froh daß ich noch gaaaaanz viel Zeit habe bis mein Kleiner das Haus verlassen wird, er ist erst 7, ist sicher schwer wenn die Kinder plötzlich so ganz aus dem Haus sind *seufz*
So Ihr Lieben, mein Bad ist für mich bereit, werde jetzt endschweben.....wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
![]()
....Bis morgen
![]()
Siena, meine Nerven liegen blank. Ich traue mich schon nicht mehr, ihn zu fragen, was es Neues gibt. Kann ja nicht jeden Abend fragen, das nervt ihn ja dann auch wieder. Aber er kämpft wie ein Löwe - anders als ich, da kommt er voll nach Vater - und ist komischerweise immer noch voller Hoffnung.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Peppina,
Pfleg Dich schön und brauche schön auf, damit Du Platz hast für Deine neue Lieferung![]()
Liebe Grüße von Moni
Peppina, viel Spaß im Bad!
Ich geh mal fix Haare waschen mit Asamsguck dann noch mal fix rein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
ich habe Dich schon vermisst. Und? Hast Du vorhin Marcus gesehen und gehört?
Morgen kommt er ja GsD um 19.00 und um 21.00 Uhr, da hat man zu späterer Stunde mehr Zeit.
War schon wieder mächtig infiziert![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie!
Bin noch am Nachlesen - puh, ist das wieder viel.
Herrn Asam habe ich nicht gesehen, war erst um halb neun daheim.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße von Moni