Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
Wo schmiert ihr denn die viele Creme hin?
Also ich hab heute aus dem goldenen Pott wieder 50 ml abgefüllt. Das war jetzt meine 3. Abfüllung. Jetzt sind noch 350 ml drin.
Diese 50 ml-Abfüllungen reichen mir immer so ca. 1 Monat. Dafür muss ich aber ganz schön tief in den Topf greifen.
Geöffnet habe ich den Riesen so ca. am 20. März...
so schön es auch ist, dass es so viele tolle Cremes und Serien gibt, aber wann will man das denn alles vercremen? Mich würde die AI für den Sommer schon reizen, aber ich habe ja schon 4 versch. Cremes offen hier stehen, die alle irgendwie toll sind und gecremt werden wollen., und in ein paar Tagen kommt die nächste Creme, die natürlich sofort ausprobiert werden muss.
Wissen die Asams, Riccs, Johnens und Grants usw. überhaupt, in welche Konflikte die uns bringen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Bushido singt im Hintergrund (wie ich ihn eigentlich hasse, aber im Moment streichelt es meine Seele), Sohnemann ist da, es ist wieder Leben in der Bude.
Werde jetzt mal für heute verschwinden. Noch einen schönen Abend zusammen und später eine gute Nacht
Grübelt nicht auch so viel wie ich, was noch alles ins Haus muss![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
Ich sag wohl besser nix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschüsss Monilein![]()
Bushido....![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
gute Nacht moni, schlaf gut, und träum was schönes
ich verschwinde jetzt auch, will im 1. den Bericht über die schwedische Kronprinzessin anschauen
Gute Nacht allerseits.... bis bald wieder!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Tschüs, Moni, schön, dass wir mal wieder gemeinsam ON waren - ist in letzter Zeit viel zu selten der Fall.ist aber meine Schuld - Asche auf mein Haupt.
So, ich muss auch wieder los, meine arme Haut will gecremt werden.
Schönen Abend euch allen noch!![]()
Jetzt bin ich aber echt wech
Triene, dass Du noch rein geschaut hast
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni Tschüssi bis Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Siena, falls Du das noch liest der JdW mit dem Gloss ist wieder verfügbar - Du hättest den doch haben wollen, oder habe ich das falsch in Erinnerung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie