Bin gerade mal auf der Asam-HP herum geschlichen:
Am Wochenende des 03./04.07.2010 gibt es wieder eine Asam-Woche mit AdT's und JdW![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe das Perfect Teint 2 nicht. Lippenwunder gab es schon mal und ich habe meins vom Auktionshaus - versiegelt gekauft.
HuHu hab ne VB erhaltenHSE ist super schnell
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Halloalle miteinander,
mich muss heute Nacht die Faltenhexe besucht habenmeine Augenpartie sieht aus
habe es mit allen Tricks versucht und nix will helfen
Jetzt überlege ich ob ich nicht doch noch beim JdW zuschlagen soll
Vielleicht brauche ich PT II trotz Silikon
![]()
Hab auch schon eine VB für´s AdT erhalten! Ging diesmal wirklich schnell!
balu![]()
wie geht es der werdenden Mama
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
pause ist vorbei, muss wieder an die Arbeit. Bis heute Abend
Tschüss
![]()
mein Gott schon? Wie schön so einen kleinen Sonnenschein. Weiterhin alles guteImmer wieder ein Wunder.
LG Lilli
Trienchen die C3 C von BJ für was ist die??? *blöde Frage* ich weisUnd was ist AC??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke
Ich war gerade gucken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo zusammen!
Habe heute morgen meine Dorma Cell Augencreme und das Konzentrat bekommen und natürlich sofort aufgetragen. Über die Langzeitwirkung kann ich nichts sagen, aber bisher fühlt es sich gut auf der Haut an. Die 24 h Creme aus der Dorma Cell Serie habe ich nicht bestellt. Ich liebe die grüne Vinogold und dachte mir, dass das Konzentrat dann mal zum probieren reichen sollte und habe es unter die Grüne genommen.
Das mit der Zellverlangsamung hat mich doch sehr stark irritiert und ich hatte es zunächst für einen Druckfehler gehalten, aber wenn man mal überlegt und bedenkt, dass sich eine Zelle nicht unendlich teilen kann, ist es doch sinnvoll die Teilungsrate zu verlangsamen, so dass uns noch lange intakte Zellen zur Verfügung stehen können. Auf die Langzeitergebnisse bin ich schon sehr gespannt.
Die Augencreme fühlt sich kühl und leicht auf der Haut an und zieht auch sofort ein, ebenso das Konzentrat, der Duft ist auch sehr angenehm. Das Konzentrat ist ebenfalls sehr leicht, aber es durchfeuchtet die Haut schon sehr gut, so dass ich nur noch einen Hauch Vinogold drüber geben musste. Die Augencreme enthält förmlich einen Coktail an Wirkstoffen. Ich hoffe ich vertrage sie auf Dauer. Sie enthält auch Glykolsäure widersprich meiner Meinung nach dem Prinzip, da Glykolsäure eigentlich anregend wirkt, aber auf der anderen Seite steht sie fast ganz unten und könnte auch nur als PH-Regulator eingesetzt worden sein. Hoffentlich vertrage ich sie, da ich auf Säuren immer ein wenig reagiere. Aber in dieser Menge könnte es auch gut gehen. Bis jetzt sieht meine Haut um die Augen jedenfalls sehr entspannt aus. Mal sehen was wird. Bin schon sehr neugierig auf eure Berichte! Wenn sie denn jemand bestellt hat?![]()
Moewchen67,
Du bist die Erste, die heute die Dormacell-Produkte probiert und berichtet hat. Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an. Hier haben sich glaube ich wenige an diese Neuerung heran gewagt, doch einige haben zumindest das Konzentrat bestellt
, da bin ich auf die nächsten Berichte gespannt.
Ich war auch zu irritiert von dieser befremdenden Verlangsamung der Hauterneuerung und habe gepasst.
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa
,
was gibt es in der Schweiz Neues? Meine Sonnencreme ist trotz VB heute noch nicht gekommen von Frau Schmidt, aber ich werde sie wohl im Moment auch nicht vermissen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
endlich Feierabend![]()
LG Brookie
Das weiß ich noch nicht, meiner wird ja erst noch gepackt, aber die haben in der Präsentation gesagt, dass er nicht den typischen Selbstbräunergeruch hat und sich auch nicht die gelbliche Farbe entwickeln wird. Der soll toll sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
na, ich kann vielen neuen Innovationen widerstehen, aber bei den Asams werde ich immer schwach!
Bis auf die "Pure Vitamins" konnte ich bisher immer alles sehr gut vertragen und bin sehr zufrieden!
Aber du als Asam -Fan hast gepasst!Was mich überzeugt hat, ist dass das Konzentrat Wirkstoffe aus der traditionellen chinesichen Medizin enthält, die stark hautberuhigend und entzündungshemmend wirken sollen! Sie nennen diesen Wirkstoffkomplex Chromocare und er besteht aus Siegesbeckia orientalis und Rabdosia Rubescens Extrakt, kann man aber auch auf der Homepage nachlesen. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich meine Haut entspannt. Ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit und das macht sich dann immer an Hand von vielen roten hektischen Flecken bemerkbar, die sind aber nun weg. Kann aber auch sein, dass es jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist.
Aber das Hautgefühl ist definitiv gut und mit dem Konzentrat kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal man es ja sehr schön mit anderen Crems kombinieren kann!
![]()
Geändert von brookie (26.05.2010 um 18:17 Uhr)
LG Brookie
Hab heute auch nochmal den riesen Pott Aquaintense bestellt mit dem Serum, ist ja VS frei.Ein wenig Feuchtigkeit für den Sommer kann ja nicht schaden, vor allem, wenn man so eine Sonnenanbeterin wie ich ist!
Na, hoffentlich wird das noch was mit dem Sommer, im Moment haben wir ja genug Feuchtigkeit von oben!
So, Wünsch euch noch einen schönen Abend!![]()
Moewchens Bericht über das Dorma Cell Serum hört sich ja schon gut an, gut durchfeuchtete Haut, jetzt bin ich noch mehr gespannt![]()
LG Brookie
So schaut's aus, wenn ich nur wüsste, was an diesem Perfect Teint II anders ist
![]()
.
Ok, ich weiß, dass es auch eine Langzeitwirkung hat und z. B. Retinol mit drin ist
Ok, ich weiß, dass Marcus gestern sagte, dass es sich noch besser in die Fältchen und Poren legt und 12 Stundenhält
Ok, ich weiß, dass ich noch 1 1/4 Töpfe vom Alten habe
Ok, ich weiß, dass ich blöd bin, weil ich mir letzte Woche schon die Tube Getönte für 19,99 habe kommen lassen![]()
Liebe Grüße von Moni