... und jetzt ist das Set wieder ausverkauft -
wer liest hier mit
?
... und jetzt ist das Set wieder ausverkauft -
wer liest hier mit
?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Aber es gibt noch dieses Set mit der kleinen TuN - brauch' ich nicht wirklich, aber man hätte mal einen schönen Tiegel zum Nachfüllen.
Heute muss ich unbedingt nochmal genüsslich Asam schauen, kommen ja heute um 19.00 und 21.00 Uhr.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben, bin auch wieder daund ich habe eben, wie heute Vormittag angekündigt nun auch die getönte TC getestet, einmal allein und einmal zusammen mit dem PT II
getönte TC: gefällt mir super gut, duftet nach No1, lässt sich schön verteilen und macht ein schönes Hautbild....der Farbton ist dunkler und damit für mich ideal![]()
getönte TC mit PT II:meine Haut sieht ganz fein und schön aus ohne zugekleistert oder geschminkt zu wirken uuuund ich finde schon, daß ich jünger ausschaue (so Ende 20
), wenn die Kombi Morgen den Langzeittest besteht dann bin ich neu verliebt
, denn so toll habe ich mir das Ergebnis an mir nicht vorgestellt...
Das Lippenwunder habe ich nun zweimal neu aufgetragen und es gefällt mir immer besser, denn die Lippen werden irgendwie ganz weich davon
Für mich hat sich der JdW mehr als gelohnt :super:
mein Dorma Cell Konzentrat ist unterwegs, gerade die VB bekommen
kann jemand das PFT mit dem neuen PFTII vergleichen?
Viele Grüsse Sonja
@Peppina!! DU machst mich sooo neugierig!!! Ich will meine Sachen auch haben!!
Ich habe bis heute nie eine getönte TC genommen da ih mich so zugekleistert gefühl habe aber so wie du das hier beschreibst werde ich es wohl auch lieben!!!!!
Moni, bin so begeistert, könnte dauernd zum Spiegel flitzen und mich begucken
.....Hatte vor ein paar Jahren das PT schonmal, habe es aber damals zurückgeschickt weil es mir nicht gefiehl, soweit ich es in Erinnerung habe war das damals fester und hat etwas gekrümelt, aber dieses ist sooooo geschmeidig, einfach toll
![]()
[QUOTE=brookie
ich hatte eben gedacht
jetzt gibt Moni aber Gas
[/QUOTE]
Ich könnte es ja zumindest schon einmal ins Körbchen legen, nicht dass hier wieder so viele mitlesen
und außerdem kommt es gleich auf Sendung
.
Wobei, ich bestelle das jetzt, kommt keine PN mehr![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bekomm morgen auch mein Derma Cell
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe heute mein Dormin Serum bekommen.
Werde es heute Abend testen und morgen früh berichten.
Cosu ja bitte![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren