Moni, ich glaube, dann muss ich den auch haben.......
Menno, ich wollte doch eigentlich diesen Monat nix mehr bestellen.
Moni, ich glaube, dann muss ich den auch haben.......
Menno, ich wollte doch eigentlich diesen Monat nix mehr bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
Siena, guck mal, das wäre doch ein Angebot zum Testen auf der Asam-HP
2 x 30 ml Straffungsmaske für 19,99
wobei, dann würde ich ja fast die für 21,99 von HSE Deiner Bestellung noch hinzufügen.
Liebe Grüße von Moni
So, ich geh mal nebenbei meinen Salat schnippeln - redet ruhig weiter, ich schau zwischendurch rein...
moni,bekomme bald noch einen JDW, wollte dann aber das PT wechhauen.
Aus beiden JDW je eine VG TuN und je eine getönte für meine Schwiegertochter und mich.
Habe heute Morgen AI Serum, AC und Creme aufgetragen, bin sowas von feinporig und glatt. Glänze aber auch nicht.
So tolle Hautmuß an NV liegen, oder an der Kombi NV und AI
bin glatt zehn Jahre jünger
es ist echt ein Wunder !!!
![]()
LG Brookie
Packe schon mal sämtliches Geschirr, dass ich in den nächsten Wochen nicht mehr brauche, in Umzugskartons!
Bis bald!
Liebe Grüße von Moni
Ach wie gut, dann brauche ich es ja gar nicht; es ist halt nur nicht dieser zum Patent angemeldete Komplex.
A propos, ich arbeite ja bei einem Patentanwalt und letzt habe ich wirklich mal beim Amt geschaut, Asams haben echt Patente, z. B. diesen Hyaluron-Komplex angemeldet (eine ganz komplizierte, von chemischen Formeln dominierte Anmeldung) und natürlich ihre Marken![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, ich pass schon auf!
Im Juli wollen wir dann einziehen!
Bad muss noch gemacht werden, Schlafzimmer bekommt am Wochenende Farbe an die Wand, da fehlt dann nur noch der Boden!
Ansonsten ist alles fertig!
Nein!
Ich pack ja nur kräftig ein, schleppen müssen dann die anderen...![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Und ich weiß noch, wie ich gestern mit mir gerungen habe, :engelteufel: ob ich bestellen soll, wegen der Versandkosten. Und gegrübel hab, ob das dann am 29. nicht doch noch Vk-frei ist.
Drum hab ich mich ja heute so geärgert - und weil die Dame am Telefon so schnippisch und pampig war.
Aber dann hab ich ne Mail gekriegt - Vk werden ausgebucht.
moni,![]()
ich brauche eigentlich nur Feuchtigkeit. Bei mir zieht AI auch sofort ein.
Im Sommer sehr gut verträglich. Aber auch im Winter wenn man aus der Kälte in die Warmen beheizten Räume kommt. Da schmeißt doch sonst die Haut die ganze Feuchtigkeit raus. Die Feuchtigkeit soll aber in der Haut bleiben. Da braucht man auch Hyaluron.
ich schaffe das leider auch nicht aufzuhören, manchmal denke ich, ich beruhige mit den Cremes mein Gewissen
Habe aber eine Kollegin, die ist 6 Jahre jünger als ich, nimmt nur die teuerste Kosmetik von Dougi, und die sieht sooooooooooooo viel älter aus, und eine ganz faltige Haut hat sie, und sie raucht nicht.
LG Brookie