Sag' mal hast Du das in der letzten Zeit auch vermehrt, dass man irgend jemanden sieht, ob Bekannte oder Promis im gleichen Alter und man denkt:ist die alt geworden! Mein GöGa sagt dann ja immer, dass die andere das wahrscheinlich auch gerade denkt oder sagt, aber ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt und sich manche besser und manche schlechter gehalten haben.
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend liebe Asam Fans
Wollte nur schnell Bescheid geben, daß ich mir vorhin auch den VL Selbstbräuner bestellt hab![]()
ja schon ne ganze Zeit drum rum
und jetzt wars soweit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das geht mir auch so, aber die Kollegin, mit der ich das Büro teile (sie ist erst 31 Jahre alt), sagt über die faltige Kollegin auch immer, boah, sieht sie alt aus.
Das Beste ist mir aber neulich passiert, sagt doch eine Kollegin zu mir, man würde merken, dass ich nicht mehr so viel in die Sonne gehe, mein Gesicht würde viel jünger aussehen als sonst.
Dabei gehe ich genau so oft, wir immer (alle 10 Tage), muss wohl doch an der Asampflege und dem Silikon-Tabu, sind ja jetzt schon ein paar Monate, liegen.
LG Brookie
Erst letzten Montag ging ich am Elternsprechabend zum Pfarrer (mal fragen wie Sohnemann sich da benimmt).
Als der Pfarrer den Schulleiter fragte, in welches Zimmer wir könnten, meinte der Schulleiter "Na, hast du dir wohl ne Praktikantin mitgebracht?"
Ich. Nachdem der Pfarrer ihm erklärt hat, dass ich ne Mama von nem Schüler wäre, meinte der Schulleiter: "Nehmen Sie es als Kompliment, die Praktikantinen sind doch auch immer so um die 20 Jahre alt."
Da sieht man mal wieder, das das ganze "Geschmiere" doch was bringt!![]()
Danamaus,
Du liest also heimlich mit, wirst aber ganz bestimmt total begeistert sein.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
So, Mädels ich geh jetzt meinen Salat essen - sonst fall ich vor Hunger vom Stuhl!
Viel Spaß beim Asam-gucken,die kommen doch jetzt, oder?
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Plötzlich hats mich gerissen und ich habe im Affenzahn bestellt. Deshalb wußte ich das ich hier reinpasse.![]()
LG Brookie
Lillebischön, dass Du da bist, ich könnte Dich knutschen
. Und was war ich erst skeptisch, weil ich eh nie ohne Makeup herum laufe, aber der Selbstbräuner ist wirklich der
und man sieht die Wirkung noch durch die Getönte hindurch.
Genau, eine große Pulle für den Körper, das wär's. Gestern Abend wurde ja gesagt, man könnte es auch für den Körper nehmen, aberdafür sind mir die 50 ml viel zu schade :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Mir könnte es gefährlich werden wenn die VG TuN Creme im Doppelpack für 29,90 angeboten wird. Auch wenn ich den Schrank voll hätte würde ich die noch kaufen. Grünundrundaugen, ins Körbchen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Erst malan alle
ich musste erst alles nachlesen. Puh, das ist kaum zu schaffen. Glückwunsch an alle VL SB Besteller, ich überlege schon, ob ich den noch mal als Vorrat bestelle....![]()
Liebe Grüße Lillebi