Ich habe den Newsletter übrigens erhalten. Vielleicht müsst ihr euch nach der neu gestalteten Homepage neu anmelden![]()
Ich habe den Newsletter übrigens erhalten. Vielleicht müsst ihr euch nach der neu gestalteten Homepage neu anmelden![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ihr Süßen, ich werde jetzt erst einmal schnell was
gehen und dann noch ein bisschen ganz entspannt Marcus schauen.
, war schön mit Euch
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch weg. Meine Mädels warten....![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Schildkröte, auf der Homepage war ich gerade, ich habe angefragt, ob der SB ganzjährig im Angebot bleibt, und ob er auch als SB für den Körper für die Zukunft angedacht ist. Bin gespannt, was sie antworten werden.
Jetzt flitze ich nochmal schnell hin, und melde mich für den Newsletter an, danke Dir![]()
LG Brookie
Da Lillebi und ich vorhin den gleichen Gedanken wegen des SB für den ganzen Körper hatten, habe ich diese Idee eben gleich mal schnell weitergeleitet![]()
Geändert von brookie (27.05.2010 um 19:48 Uhr)
LG Brookie
Erdenlicht, bevor du weg bist. Du hattest was von kombination NV, AI geschrieben.
Was meinst du mit NV![]()
zieht ihr euch nebenbei Markus rein oder warum sagt mir keiner was Erdenlicht mit NV meint
![]()
![]()
Oh, wie schön, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß, und ganz tolles Wetter
Bina, Erdenlicht meinte Natura Vitalis, den Collagen-Lift Drink und die Hyaluron-Kapseln, die nehme ich jetzt auch seit zwei Wochen
Toll, werde ja auch schnell braun, aber im Gesicht weniger, da ich, wenn ich mich auf dem Balkon sonne, immer ein Buch vor der Nase habe![]()
LG Brookie
und stündlich nachgeschaut ob das Perfect Teint 2 endlich drin ist. Und jetzt habe ich es entdeckt - für 19,99 € - und sofort zugeschlagen. Ein NV-Drink durfte auch noch mit, und ein Asam-Deo für Göga.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
danke brookie für die Wünsche - freue mich total auf die
und werde sie euch mitbringen
LG Brookie
Also es riecht sofort nach Honigmelone,nicht zu süss sondern eher fruchtig "grasig", den Bambus kann man nur erahnen...Für mich ist es ein absolutes
! Die Bodylotion ist ein Traum und ich finde sie riecht am intensivsten von den Set. Wenn du Melone magst,dann nichts wie ran. Vielleicht kennst du das "Sunnymelon" Duschgel von Nivea? Riecht so ähnlich. Oder FA Melone, auch toll
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-