ABEND!!!!
Was habe ich seit heut Mittag verpasst?!
Göga macht ein Weinchen auf und fragt ob ich heute noch mal aus meinem Büro komme![]()
Dann werde ich mich malund wünsche euch einen schönen Abend. Viel Spaß noch
Sassi, erledigt?
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habt ihr wieder viel geschrieben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schönen Abend, Bina, und lass dir das Weinchen schmecken
bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich gehe jetzt zum Hasen.....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ellie, das abendliche nachlesen des tagsüber Geschriebenen ist fast so stressig wie arbeiten![]()
happyness
Sagt mal: muss man das Perfect Teint mit einer Tagescreme auftragen oder kann man es sofort auf die gereinigte Haut ohne eine andere Creme bzw Serum auftragen?
Sassi kauft den Hasen leer![]()
happyness
Hallo ihr Lieben!
Als vor paar Monaten mein alter Lappi kaputt war,hatte ich einen halben Nervenkollaps! Schon schlimm,wenn ma soooo abhängig ist!
![]()
Liebe Grüße!!!
LG Brookie
gestern abend fragte doch jemand danach, ob man die VG TuN Creme auch als leave in für die Haare verwenden kann - man kann! Ich habe es gestern vor dem schlafen gehen sofort ausprobiert und mir die Creme in die Haarspitzen gschmiert, so dass sie schon leicht fettig-strähnig waren. Über Nacht haben die Haare wohl alles aufgesaugt, denn heute früh sahen sie wieder ganz normal aus, so dass ich sie noch nicht mal waschen musste.
Also habe ich heute gleich nochmal etwas mehr in die Haare geschmiert, kann ja nie schaden, und die Küllos müssen ja schließlich leer werden![]()
happyness
Puh, fleißig Mädels
@Peppina
Gute Besserung
@schildkröte
Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub - genieße die Zeit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe heute übrigens meine VB für den JdW und das VL Serum bekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der VL SB hört sich supi an - aber ich bin nicht sicher, ob ich den brauche. gehe ja nie nicht ohne mein MF aus dem Haus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sagt mal: muss man das Perfect Teint mit einer Tagescreme auftragen oder kann man es sofort auf die gereinigte Haut ohne eine andere Creme bzw Serum auftragen?
Alles klar brookie mit den Abkürzungen bin ich noch nicht so firm![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!