Hallo Ihr Lieben
bin noch nicht wirklich fit, aber es scheint schon besser zu werden
Eben hat mir eine liebe Kollegin meine zwei weiteren Päckchen vorbeigebracht (VL-Gesichtsserum, AI-Eimer, AI Serum, VL-Straffungscreme, Melone-Bambuss und Limette-Vanille Set

), sie sagte sie konnte sie gerade noch vor der geifernden neugierigen Kolleginnenschar in Sicherheit bringen

(die halten mich eh schon für

), aber auch sie konnte mich gerade nicht verlassen ehe sie den Inhalt inspizieren konnte
Werde mich nacher mit dem Melone-Bambuss-Set Verwöhnen

, hach es duftet soooooo herrlich *schwärm*
Achja, ich habe ja gestern das Dorma Cell Konzentrat bekommen und es natürlich gleich gestern Abend getestet:
Dorma Cell Konzentrat: Sehr flüssig, weiß, zart duftend (bitte endschuldigt das ich mehr nicht sagen kann, aber meine Schniefnase lässt gerade keine genauere Duftbestimmung zu

) und in einem schönen Fläschchen verpackt

.
Ein paar kleine Tropfen reichen fürs gesammte Gesicht (war gleich großzügig, wenn schon denn schon

) und es zog bei mir in Null Komma Nichts in die Haut ein, kein Kleben

.....Direkt danach habe ich die Resveratrol Creme aufgetragen und hab mich ins Bett begeben......
Heute Morgen fühlte ich mich beim Aufstehen verquollen

, alt

, zerknittert und schniefig und mich graute schon vor dem Blick in den Spiegel

, aaaaaber ich sah frisch aus, ehrlich meine Haut war ganz endspannt (trotz des Schwitzens in der Nacht wegen des Fiebers) und ruhig und ganz zart und glatt

....vorallem sah ich wirklich nicht so aus als wäre ich gerade aus dem Bett gekommen, da ich außer dem Konzentrat nichts geändert habe denke ich mal das diese Wirkung diesem zuzuschreiben ist, oder der Kombi Konzentrat und Resveratrol Creme

Wie Ihr sicher an meinem Roman bemerkt bin ich bisher sehr angetan von dem Konzentrat

, natürlich ist es noch viel zu früh um wirklich was zur Wirkung zu sagen, aber eines macht das Konzentrat auf jeden Fall bei mir jetzt schon: es beruhigt und endspannt die Haut

ist jetzt wirklich etwas lang geworden, wehe wenn ich erstmal anfange

.....und zu ein paar Sächelchen muß ich ja auch noch meine Erfahrungen posten, macht Euch auf was gefasst
So, nun werde ich aber erstmal nachlesen was ich gestern verpasst habe