Meine Männer sind fertig, dann düsen wir jetzt los
Tschüß Sassi![]()
, bin auf jeden Fall später nochmal hier
Ihr Lieben
![]()
Meine Männer sind fertig, dann düsen wir jetzt los
Tschüß Sassi![]()
, bin auf jeden Fall später nochmal hier
Ihr Lieben
![]()
Hallo,
ich habe mein kleines AI Set GC+NC+Serum noch halb voll. Das werde ich zu Ende nehmen. Kommt ja auch bald mein AI Konzentrat, was ich noch nie hatte. Da bin ich mal gespannt. Werde ich abends unter die AI NC nehmen.
Das Konzentrat wurde ja im Set mit der AI NC angeboten.
Dann habe ich die AI Creme 200 ml und die NC 50 ml in Reserve.
Ich bin mit AI sehr zufrieden und ich fühle mich wohl in meiner Haut.![]()
Habe eben gesehen, dass gestern Mittag endlich die VB raus ist - wird aber auch Zeit
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Schande auf mein Haupt. Bin ja eingetlich mit BJ und der neuen C3 voll und ganz zufrieden, aber die Resveratrol-Sachen reizen mich auch - aber dann nur das "kleine" AdT ..... (ist ja auch VK-frei und ich will unbedingt den Selbstbräuner haben - also irgendeine Ausrede läßt sich immer finden)
Wie reichhaltig ist die Creme? Hab eher trockene, empfindliche Haut, allerdings wenig Falten.
LG, blue
Hallo Mädelshab die ganze Woche gar nicht schauen können, aber jetzt endlich mal....
Das AdT reizt mich auch, aber auch lediglich die Resveratrol-Creme.Die anderen Artikel brauch ich nicht.Augencremes schlummern zur Genüge im Bunkerschränkchen und das Double Lift-Serum hatte ich dazumal an meine Mama weiterverschenkt,weil es mir einfach zu fettig u.ölig war.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ach so, was ich noch zur getönten Tagescreme sagen wollte: ich habe mir da mal ein Doppelpack bestellt, die ist mega flüssig. Dachte die wäre gekippt und habe sie reklamiert. Die neue Lieferung war auch so und da dachte ich, dass soll so sein und habe sie behalten.
Jetzt ärgere ich mich, wenn ich von Monis super toller Konsistenz höre![]()
I don´t mind if it rains for a century.
mein Bad ist voll, mich reizt nix!!!!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo,
habe heute mal die getönte Tagescreme getestet:
Also die Konsistenz ist schön cremig, läßt sich gut auftragen, aber der Farbton ist etwas zu rotstichig für mein Gelbhäutchen; sehe irgendwie aus, als hätte ich mich im Farbton vergriffen!![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
BabeRuth,
ich kenn mich mit gelb/rotstichig etc. überhaupt nicht aus, aber bei mir passt der Farbton ganz gut. Benutze aber auch immer SB, bevorzugt denvon VL.
Ihr macht mich hier übrigens alle ganzmit der AI, da habe ich ja fast das komplette Programm (inklusive dem blauen Riesen
) seit letztem Jahr auf Vorrat, komme aber gar nicht dazu sie zu benutzen, da ich immer erst was anderes aufbruauchen will
![]()
Markus hat gerade "tutto kompletti" gesagt, erinnert mich irgendwie an "flotti karotti"![]()
HALLO, EINEN SCHÖNEN SAMSTAG MITTAG WÜNSCHE ICH EUCH!
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu
das wünsche ich Dir auchViel ist hier nicht los, sind wohl alle das schöne Wetter genießen. Ich muss in éiner knappen Stunde auch weg.
Ich kämpfe gerade mit mir, ADT bestellen oder nicht? Eigentlich habe ich noch genug, aber die Versuchung![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße von Geraldine
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallöchen ihr Lieben! Heut sind meine VL Nachtcreme und der Doppelpack VL Konzentrat angekommen!
Ich freu mich heut Abend schon aufs Testen! Auf dem Handrücken machen sich die Sachen schon mal gut,auch nicht fettig!
Einen schönen Samstag für euch!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe !
Das Konzentrat ist bestimmt super.Hätte ich auch gerne!
Hallo zusammen
heute habe ich zum ersten Mal das Kundemagazin vombekommen... lt. Programmvorschau ist am 12. Juni von 8.00 bis 23.00 Uhr Beauty-Tag, durchgehend Kosmetik von JW, BJ, Asams, und B. Lund ist auch noch mit dabei. Asams haben ab 9.00 und 13.00 Uhr jeweils eine Stunde. Also wären es ja keine 6 Wochen ohne Asams
wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness