Hallo Happyness!
Ich weiss,sie sind ein paar Stündchen da,aber das zählt ja nicht. Wir wollen Asamwoche!Werden bestimmt keinen neuen Angebote dabei sein. Und das ist ja das Problem mit den 6 Wochen...zumindest bei mir!
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich werde mich jetzt erst mal verabschieden. Muss noch Kochen und. Bis später
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Tschüßi Geraldine,bis später!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo
@ZuLiebe gab es bei Dir auch die Augencreme als Geschenk? Ist die Konsistenz denn jetzt anders als die der alten Version?
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, diese "Gottesurteile" wende ich auch des öfternen an - wenn das Zeug zum Terim X noch verfügbar ist, dann ist es quasi für mich reserviert worden und ich darf/muss sogar die Bestellung machen.....
Hallo zusammen,
bin bis auf die grüne 24 Stunden Creme, die ich vor Jahren einmal hatte, gänzlich unerfahren in den Asam Produkten.
Ich überlege allerdings schwer, ob ich mir den Joker der Woche mit der Tönungscreme bestelle oder das magic finish.
Könnt ihr mir bitte ganz kurz die Unterschiede zwischen der getönten Tagescreme u. p. finish erklären. Ich möchte keine dunkle Tönung, die Haut soll nur ebenmässiger und ein bißchen frischer aussehen und es darf sich nicht in Fältchen absetzen.
Ganz herzlichen Dank
Gruss
Lilla
Ich habe heute morgen mal die Getönte mit dem PF gemischt..das erste Mal und ich muß sagen...bin ja normalerweise ein Fan von MF, nehme das aber lieber im Winter..im Sommer sieht man mit der getönten TC frischer aus, finde ich....aber das Ergebnis TC mit PF war
![]()
LG, blue
Ich hab grad mal bei Asams geguckt,in der Resveratol-Power-Creme ist doch schon wieder das Methyl.... ganz vorne! Schade!
Liebe Grüße!!!
wer kann jetzt noch was zum Vergleich zwischen PT und PT II sagen?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe nur kurz geguckt nebenbei beim Fenster putzen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich werde nicht bestellen
die Vernuft hat gesiegt,
muß Vorrat aufbrauchen![]()
Hallo
Ich werde meine JDW wahrscheinlich zurück schicken!!!!!!
Also das PT2 krümmelt total. Ich darf ja nicht mit den Händen ins Gesicht fassen da überall würstchen und krümmel entstehen! Habe es auch auf dem Declleé aufgetragen und es war auch nicht gut!
WAS mache ich nur FALSCH???
Die TuN- Creme krümmelt auch etwas...fühlt sich so komisch an..ausserdem habe ich pickelchen bekommen...hm weiß jetzt nicht ob es von der TuN Creme ist..werde sie noch paar Tage benutzen.
Die getönte TC habe ich noch nicht probiert.
Frage zur Retour.
Wenn ich ein Set bestelle muss ich auch das ganze Set zurück schicken, oder? Ist es schlimm wenn 1 Produkt ungeöffnet zurück geht???
Wenn ich innerhalb der 14 Tage zurück schicke brauche ich doch nicht bezahlen oder? Wenn ich aber innerhalb 30 Tage bezahle miss ich schon bezahlen oder?
Zuerst einmal,das Du so gar nicht damit zurecht kommst. Leider kann ich Dir nicht arg weiterhelfen,da ich Perfect Teint nicht benutze. Ist mir too much! Wie Kleister-nur bei Dir mit Würstchen
-> SORRY,war PHÖSE!
Ja,wenn Du ein Set bestellst,dann musst Du das schon ganz zurück schicken. Ich meine probieren kannste es ja malAber ich würde es nicht tun.
kotek,hast Du denn vorher gründlich gereinigt?
Wenn Du zurück schickst, dann das ganze Set. innerhalb 30 Tagen, am 30 Tag muß es beim Hasen sein. Ich rufe immer beim Hasen an und sage warum ich es nicht behalten möchte. Dann macht der Service einen Vermerk und der Hase weiß das es zurück kommt.
Die Produkte können geöffnet bzw benutzt gewesen sein.![]()
Hallo, liebe beauties.Nach unendlicher Zeit schaue ich mal wieder hier vorbei.
ZuLiebe,ich habe kürzlich in einer Studie aus Amerika gelesen, dass das Methylpropanediol nur für die schnelle Einschleusung der Inhaltsstoffe zuständig ist. Soll angeblich keine Nebenwirkungen haben.
Ist übrigens auch in der Straffungscreme. Bei mir gab es bis jetzt noch nie Probleme mit diesem Inhaltsstoff.
Liebe Grüße Nita
Erdenlicht meinst Du Dieses Set??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=16&y=13
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist aber schade, ZuLiebeSo eine tolle Creme.
Ich habe momentan alle Sächelchen von Dormacell in Gebrauch und teste sie nun seit drei Tagen. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert. Kleine Fältchen sind morgens tatsächlich wie weggebügelt. Auch im Laufe des Tages bleibt das Hautbild sehr glatt und gut genährt. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
Liebe Grüße Nita
@Erdenlicht: Ja Gesicht gründlich gereinigt!
Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert:
VG-TuN + PT2
PT2 alleine auf gerenigte Haut
Serum + PT2
Vielleicht werde ich die TuN Creme dirckt mit PT2 mischen und dann auftragen
Dann werde ich die getönte auftragen und dann PT2
Ich werde mehrere Versuche starten!
![]()