brookie, und das auch noch immer heimlich. Man wundert sich wieviel man verbraucht hat. Bei mir ist es erst gar nicht so aufgefallen weil ja die Kinder manchmal kommen und fragen. Da hat er wohl auch immer mal die Ohren gespitzt. Auch das AI Serum, da habe ich immer was in Reserve, seid dem ich das in seiner Sprottasche gesehen habe. Habe aber so getan als wäre es selbstverständlich![]()
Nita, eine ganz liebe Beauty, die sich hier leider abgemeldet hat (Freckles, wenn Du hier mitliest, ganz liebe Grüsse, und ich hoffe es geht Dir gut) hat mich über Incis (Inhaltsstoffe) aufgeklärt, und daraufhin habe ich sehr viel darüber gelesen. Silikon soll auf Dauer die Haut austrocknen und mehr Falten erzeugen. Das soll aber jeder für sich entscheiden, will hier niemanden belehren. Ich ziehe das jetzt konsequent seit ein paar Monaten durch, und wurde schon auf meine schönere Haut angesprochen.
Wenn Silikon ganz hinten in der Inci-Liste steht, habe ich allerdings kein Problem damit, aber am liebsten nehme ich Produkte, in denen es garnicht enthalten ist![]()
LG Brookie
![]()
Ja, ich kenne Freckles noch, (liebe Grüße auch von meiner Seite). Es gibt aber auch andere Studien über Silikone. Aber das sollte, wie du richtig sagst,jeder für sich entscheiden. In jüngeren Jahren habe ich auch nur Cremes ohne Silis genommen. Aber nun, im fortgeschnittenen Alter, machen sie eine schöne glatte Haut. Und geschadet haben sie mir auch nicht, habe auch noch 'ne tolle glatte Haut. Toi, toi, toi. Allerdings achte ich auch darauf, dass sie nicht allzuweit vorne stehen. Bei den Domracell Produkten stehen sie nicht so weit am Anfang.
Liebe Grüße Nita
Liebe Grüße Nita
Das mit den Studien ist so eine Sache.Einerseits sagen sie wenn du Silis aufträgst "verdurstet" die Haut langfristig darunter anderseits schmücken sich die Anbieter mit den allerbesten Hautergebnissen und es gibt nur eine winzige Anzahl von Cremes in denen kein Sili ist. Die ganzen flüssigen AMU-Enferner haben ganz weit vorne Silikonöl und ich muss sagen meine Haut um die Augen ist sehr dünn und wenn ich lache habe ich da knitterfältchen.
Kommts vom Sili weil ich jeden Tag AMU-Entf. benutze![]()
LG Brookie