Ich habe auch nicht bestellt,
bin richtig stolz auf mich das ich es echt durchgehalten habe
wünsche euch viel Spaß bei "LENA" schauen
ich schaue nicht,,,,,,,,,,,,,,
Der VL SB ist auch ausverkauft![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
um 22 Uhr kommt EG auf QVC
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hamster hören aber erst zum Winter damit auf, aber auch ich bin damit nun durch, hoffentlich ("ja mein Schatz, versprochen mehr wird es jetzt nicht (Betonung auf JETZT
), nein bestimmt nicht, ist ja jetzt eh vorbei aber in 8 Wochen geht es weiter......)
Ja, jetzt wird gespart, essen müssen wir nicht, wir trinken und werfen ein![]()
zusammen,
heute war das Wetter zu schön fürund um 19.00 Uhr musste ich mich natürlich von Marcus verabschieden
und seit 48 Minuten bin ich hier nur am
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
![]()
Peppina,
hast Du jetzt eigentlich all Deine Sächelchen?, oh Mann, ich habe so viel gelesen und auch Dich, aber ich weiß es nicht mehr. Und welches Produkt hat Dich am meisten begeistert?
Liebe Grüße von Moni
ZuLiebe, habe doch von der C3 AC so feuerrote brennende Augenlider bekommen. Hat auch ein paar Tage gedauert bis das weg war. War dann alles ist im Kühlschrank und ich hatte dann nur noch die Ampullen benutzt.
Inzwischen hat alles die Mutter meiner Schwiegertochter genommen und mir dafür Parfum (Hugo Deep Red) gegeben.![]()
Hallo moni,![]()
Erdenlicht, ja jetzt haben wir 8 Wochen Ruhe und Abstinenz und können genüsslich schmieren und verbrauchen, bis Asams wieder kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, es war ja auch die ganze Woche viel los und es gab viel zu berichten. HSE war bei mir jedes Mal erfreulich schnell mit der Lieferung und die Letzte kam sogar innerhalb von 2 Tagen. Nun bin ich überglücklich mit allem und freue mich nur noch auf meinen Vorrat mit dem zweiten JdW
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bis auf den Bronzening Puder (habe ich noch bestellt, habe ich glaube ich hier noch garnicht gebeichtet
) habe ich jetzt all meine Sächelchen
Uiii, die Frage ist schwer, die Sachen sind alle total toll, aber wenn ich mich endscheiden müsste wären das bisher:
-das Dorma Cell Konzentrat
-die AI Creme in Verbindung mit dem AI Serum
-das PT mit der getönten TC
aber ich denke das morgen sicher der VL SB noch dazu kommen wird, möchte ich morgen testen, ebenso das VL Serum, die Straffungscreme habe ich noch zu gelassen
![]()
Stimmt, Du hast Dich ja gleich durch alle Serien gekämpft
. Ich habe mir von dem JdW gleich nach Ankunft noch einen zweiten bestellt, weil das PT II mit der Getönten so klasse ist. Bei der AI musste ich leider passen, weil ich sonst so viel stehen habe
. Und stimmt
heute Abend noch werde ich noch den Selbstbräuner auftragen. Der ist so toll, wenn man dann immer mal ins Bad geht und von Stunde zu Stunde schaut, wie schön gebräunt die Haut wird, das macht fast Spaß
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, was machen Deine Körpercreme-Tests?
Rose ist auf jeden Fall dabei, habe ich gelesen und was bleibt noch?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
, Du bist auch spät heute und warst heute Morgen die Erste
Ich habe gelesen, dass Dein Päckchen noch in der Packstation ist. Du kannst also noch gar nichts sagen. Ich habe in der Zwischenzeit glaube ich 3 Päckchen bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni