Moni mein VL SB ist schon unterwegs zu mir,fixer Hase![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja, ich bin spät heute. Habe den ganzen Tag genäht. Mister Ellie war so lieb mein Paket zu befreien. Mich enttäuscht der JdW etwas. Ich sehe gar keinen Unterschied
. Die Getönte macht einen tollen ersten Eindruck, aber PTII -naja.
Aber das VL Serum ist ein Knüller.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben der Grand Prix hat begonnen und mein Schatz wartet (muß mich einschleimen wegen meiner dezenten Bestellungen).....War schön bei und mit Euch
![]()
.......Bis morgen!!!
![]()
![]()
Na, ds ist ja toll, dass Du doch schon alles testen konntest. Aber was hat Dich denn am JdW so enttäuscht :leiderja:; ich finde ihn so toll, dass ich ihn nochmal bekomme. Das PT II macht doch ein super feines Häutchen und mattiert und macht porenlos und und und. Bei Dir nicht; vielleicht ist bei Dir alles von Natur aus noch zu schön
Aber das VL Serum ist was für Dich![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht bin ich zu geizig beim Auftragen. Ich habe das wie die Conny in der Präsentation gemacht - Creme und PT gemischt und dann aufgetragen, aber diesen
-Effekt wie im
habe ich leider nicht gesehen. Ich versuche es morgen früh in aller Ruhe mal. Aber die Farbe stimmt auf jeden Fall.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also gerade in der 19.00 Uhr Sendung hat sich Conny eine Mischung auf den Handrücken getan, eine Menge, die hätte fast für den ganzen Körper gelangt.
Also bei mir ist der-Effekt absolut da, wenn ich beides gleichzeitig auftrage, das ist einfach nur sensationell; da hatte eine Freundin mal bei zugeschaut und wollte ihren Augen nicht trauen.
Mach einfach nochmal morgen früh![]()
Liebe Grüße von Moni
Und in der VL NC ist kein Methyl.... drinne!!!!!!
Liebe Grüße!!!
Ebenund die Straffungscreme nehme ich derzeit nur abends, denn man hat ja noch so andere schöne Sachen im Schrank, die dann morgens zum Einsatz kommen. Von daher wird meine Straffungscreme irgendwie nie leer, obwohl ich da nicht so wenig von nehme. Aber toll ist die für mich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hat denn eine von euch Mädels das Double Lift Serum und kann berichten?
Liebe Grüße!!!