Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich geh erstmal was Essen:PIZZA*jam,jam*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
folgende Antwort habe ich bezüglich meiner Anfrage bei Asams wegen des VL Selbstbräuners bekommen:
Sehr geehrte Frau XXXXX,
voraussichtlich wird der VinoLift Selbstbräuner nicht ständig im Sortiment
bleiben.
Wir haben aber noch einen kleinen Lagerbestand. Sollten Sie diesen Artikel
bei HSE 24 nicht mehr beziehen können, dann können Sie sich gerne an uns
wenden.
Bezüglich eines Selbstbräuner für den ganzen Körper ist derzeit nichts
geplant, wir geben Ihre Anregung aber gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
LG Brookie
an Brookie und Moni
Die mail an Asams ist unterwegs.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich verstehe das auch nicht, der VL SB und die PV Bodypflege laufen ja wie geschnitten Brot, die sollten mal eine Kundenbefragung bzgl. der Lieblingsprodukte machen, dann könnten sie gezielter produzieren.
Ich maile denen morgen auch nochmal, was die für den SB haben wollen, mehr als den Hasenpreis 21,99 € will ich bei Asams direkt auch nicht bezahlen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Guten Abend Mädel´s
Ich hab beim Hase online bestellt und da hiess es,sie bekommen in wenigen Minuten eine Bestellbestätigung. Das war vor Tagen und ich hab immer noch keine...Ich will endlich meine AsamSachen...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Finolhu![]()
![]()
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Guck morgen wieder rein.Schönen Abend noch![]()