Hallo,
Ist bei euch im Adt das Augenserum auch nicht verpackt? Das liegt einfach so im Karton. Die anderen Produkte sind schön in der Kartonage verpackt.
Schade wollte eigentlich die einzelnen Produkte im adt verschenken und zwar mit Verpackung.
Aber naja kan man nichts machen. Aber irgendwie ein Blödsinniges Problem!![]()
LG Nadienchen![]()
Rubilein![]()
da bist du ja wieder
. Ich gestehe, dass mich ganz besonders die neue Gesichtsmaske anfixt
, das Augenserum benutze ich auch zeitweise
. Zur Beschleunigung der Rekonvaleszenz - tja, ich empfinde die Anti-Stress-Produkte als sehr entspannend, das Hyaluronserum ist auch nicht zu verachten
. Was benutzt du denn derzeit? Bist du immer noch auf Sparflamme? (Ich bin ja wieder voll und ganz CV verfallen
)
Rosija, möchte mich langsam wieder einreihen...geht halt alles langsam
.
Benütze immer noch CK, vertrag es sehr gut, hab mir aber wieder die Capuacu Augencreme angeschafftund auch den LipGlossRoller von CV. Auf die Weihrauch/Myrrhe hab ich komplett mit Rötungen reagiert
und auf die hatte ich mich sehr gefreut.
Da ihr alle so begeistert seid und Du persönlich die Asam-Incishast bin ich zu Schandtaten bereit
.
Hatte an Lavendel Badekonzentrat und Körpercreme und Anti-Stress-Spray gedacht und vielleicht die Vinolift Ampullenkur...oder fändest Du das Hyularonserum besser zum Wiederaufbau einer krankgestressten Haut?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Freckles Danke, bei mir ist das ADT eine Matratze...![]()
Rubiniaheute ab 22 uhr kommen die asams und dann gibts später auch das adt
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Bluewingswas Du schon wieder im voraus weisst...
![]()
...bin kurz weg - Rosiwarte mit meiner Bestellung noch auf Deinen Tipp...
Interessant hier so viele (Ex)- Ricci- Kundinnen zu sehen.
Ich verwende die Ricci Sachen ja noch und vertrage sie auch sehr gut, aber seit QVC und der fehlenden Möglichkeiten alle Produkte zu jeder Zeit nach zu kaufen, denke ich auch an einen Wechsel zu Asam.
Preislich liegt vor allem die 24h Creme ja auch günstiger.
Nur habe ich Bedenken, dass ich sie weniger gut vertragen könnte- trotz der hochwertigeren Inhaltsstoffe.
Mein absoluter Favorit bei Ricci ist das Hylaronserum.
Da Asams das jetzt auch haben ist das ein weiterer Grund es mal zu versuchen.
Kennt jemand beide Linien (in erster Linie Creme, Serum und Augencreme) und könnte die Unterschiede mal erläutern?
Wie verträglich ist Asam- ich habe oft gelesen, dass die Creme krümelt-das hört sich ja nicht so prickelnd an, da ich regelmäßig Makeup trage.
Ich weiß- Fragen über Fragen, abers QVC ist mir schon seeehr unsympathisch.
Rubi, genau das hätte ich auch gewählt, das Anti-Stress-Spray riecht wirklich sehr lecker und entspannend, dazu passend das Badekonzentrat - mit dem du auch sehr schön duschen kannst - und die Körpercreme. Sind nur Silikone und Parabene enthalten, aber falls dich das hin und wieder nicht stört, hast du damit ein feines Entspannungsprogramm
Ich würde dann noch zum Hyaluronserum greifen, hervorragende Incis und Wirkung... - die Vinolift Ampullenkur kenne ich nicht, weiß aber von Krischi, dass sie diese wegen einiger Incis, die ihr überhaupt nicht gefallen haben, zurückgeschickt hat![]()
die ampullen-kur von vinolift ist absolut derund super gut!
WOCHE 1: Aqua [Water], Glycerin, Betaine, Saccharide Isomerate, Galactoarabinan, Propylene Glycol, Lactic Acid, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Gluconolactone, Alcohol, Xanthan Gum, Citric Acid, Malic Acid, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Solanum Lycopersicum (Tomato) Extract, Citrus Grandis (Grapefruit) Fruit Extract, Vaccinium Myrtillus Extract, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Ubiquinone, Diisopropyl Adipate, Sodium Benzoate
WOCHE2:Aqua [Water], Diglycerin, Pentylene Glycol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Glycerin, Ascorbyl Glucoside, Butylene Glycol, Alcohol, Xanthan Gum, Zea Mays (Corn) Kernel Extract, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Citric Acid, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopherol, Acetyl Hexapeptide-8, Diisopropyl Adipate, Ubiquinone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben
ich hatte bisher noch keine maske, keine ampullen, die so effektiv waren wie die vinolift-ampullen.
..also ich benutze Ricci weiterhin.....das Eine schließt das Andere nicht aus....
![]()
... also das hyaluronserum ist wirklich gut![]()
Liebe Grüße von bluewings
beim Serum gefällt mir Ricci wie Asam.....ich wechsle gerne....
Heavenich habe einen Teil der Incis mal durch den Inci-Tester "gejagt"
- ich denke, es sind die Acetyl Hexapeptide, ein botoxähnlich wirkender Stoff zur Muskelentspannung. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht meldet sich Krischi hierzu nochmal.
Obwohldas ist auch der Stoff, der als "Argireline" bezeichnet wird und der sich durch die gesamte Linie zieht. Ich sehe ansonsten außer den Parabenen derzeit nichts
, werde Krischi hierzu nochmal separat fragen
![]()
Krischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii- ob das laut genug war, Spazl?
hier die genauere erklärung von agireline°
acetyl hexapeptide-3 (auch: Argireline°) (wie Gatuline°Expression)
Definition: Molekül, das aus sechs Aminosäuren besteht. Beabsichtigte kosmetische Wirkung: nicht die Kontraktion der Muskeln (wie bei Botox), sondern Mikro-Anspannungen der Hautfasern (Fibroblasten) zu hemmen. Quelle: Brigitte.de
Krischi kleidet sich gerade in grünem Pelz!![]()
LG *eli*
Rosa, dann warten wir mal auf Krischina
![]()
Freckles, ich kenne mich mit INCIs leider auch nicht so gut aus, darum bin ich ja so froh, hier zu sein.
da ich mich auch nicht so gut auskenne, habe ich die incis entweder hier bei den INCIs rausgesucht bzw gegoogelt.
in den vinol.ampullen entdecke ich keine schlechten incis.
die fruchtsäuren, die in den ampullen der 1. woche enthalten sind sind sehr mild ! es ist auf keinen fall ein fruchtsäure-peeling.
ich habe ein seeeeeeeehr empfindliche haut - und meine haut hat das alles ohne schaden, ohne irgendeine negative reaktion vertragen. im gegenteil! meine haut sah entspannt, geglättet, erfrischt und einfach super nach den 14 tagen aus.
soviel ich weiss hat krischi die ampullen zurückgeschickt, ohne sie ausprobiert zu haben. ich kann mich aber auch täuschen.
Hallo meine Damen
bevor Krischi kommt, hab ich noch eine Frage: Brauch ich das morgige Asam ADT??? Ihr wisst aber schon, was ich als Antwort hören möchte![]()
Grüße von Topi
Huch,Topi
mein letzter Post bezog sich auf Eli und den grünen Pelz
![]()
Ob du das AdT BRAUCHST? Ja, wenn du so fragst, dann möchtest du sicher ein klares JA hören, oder? Ja, liebe Topi
, das brauchst du uuuuunbedingt
![]()
![]()