Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 2243 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600

Thema: M. Asam

Experte Avatar von suu

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Kennst auch, Mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor?

liebe Grüße suu

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo,

Ist bei euch im Adt das Augenserum auch nicht verpackt? Das liegt einfach so im Karton. Die anderen Produkte sind schön in der Kartonage verpackt.

Schade wollte eigentlich die einzelnen Produkte im adt verschenken und zwar mit Verpackung.

Aber naja kan man nichts machen. Aber irgendwie ein Blödsinniges Problem!
    LG Nadienchen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein sag mal Deiner immer noch angeschlagenen Rubi was sie sich heute um 22 Uhr unbedingt gönnen muss um die Rekonvaleszenz zu beschleunigen...
    Rubilein da bist du ja wieder . Ich gestehe, dass mich ganz besonders die neue Gesichtsmaske anfixt , das Augenserum benutze ich auch zeitweise . Zur Beschleunigung der Rekonvaleszenz - tja, ich empfinde die Anti-Stress-Produkte als sehr entspannend, das Hyaluronserum ist auch nicht zu verachten . Was benutzt du denn derzeit? Bist du immer noch auf Sparflamme? (Ich bin ja wieder voll und ganz CV verfallen )

freckles
    Besucher

Rosilein sag mal Deiner immer noch angeschlagenen Rubi was sie sich heute um 22 Uhr unbedingt gönnen muss um die Rekonvaleszenz zu beschleunigen...
    rubi,

ich bin zwar nicht rosi, aber ein paar tipps hätte ich schon für dich:

das adt
    den duft 2007
    die anti-stress-produkte

gute besserung!

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Das ist doch typisch für unsere Gegend, oder?
    Liebe Grüße Sahni

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosi ja, möchte mich langsam wieder einreihen...geht halt alles langsam .
    Benütze immer noch CK, vertrag es sehr gut, hab mir aber wieder die Capuacu Augencreme angeschafft und auch den LipGlossRoller von CV. Auf die Weihrauch/Myrrhe hab ich komplett mit Rötungen reagiert und auf die hatte ich mich sehr gefreut.
    Da ihr alle so begeistert seid und Du persönlich die Asam-Incis hast bin ich zu Schandtaten bereit .
    Hatte an Lavendel Badekonzentrat und Körpercreme und Anti-Stress-Spray gedacht und vielleicht die Vinolift Ampullenkur...oder fändest Du das Hyularonserum besser zum Wiederaufbau einer krankgestressten Haut?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Freckles Danke, bei mir ist das ADT eine Matratze...

Experte Avatar von bluewings

Rubinia heute ab 22 uhr kommen die asams und dann gibts später auch das adt
    Liebe Grüße von bluewings

Bluewings was Du schon wieder im voraus weisst...

...bin kurz weg - Rosi warte mit meiner Bestellung noch auf Deinen Tipp...

freckles
    Besucher

Freckles Danke, bei mir ist das ADT eine Matratze...

das adt von heute abend!!! um 23.oo stellen asams das 5teilige vinolift-adt vor!

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ist bei euch im Adt das Augenserum auch nicht verpackt? Das liegt einfach so im Karton. Die anderen Produkte sind schön in der Kartonage verpackt.

Schade wollte eigentlich die einzelnen Produkte im adt verschenken und zwar mit Verpackung.

Aber naja kan man nichts machen. Aber irgendwie ein Blödsinniges Problem!
    Augenserum liegt bei mir auch so im Karton

Inventar Avatar von sarah133

Interessant hier so viele (Ex)- Ricci- Kundinnen zu sehen.
    Ich verwende die Ricci Sachen ja noch und vertrage sie auch sehr gut, aber seit QVC und der fehlenden Möglichkeiten alle Produkte zu jeder Zeit nach zu kaufen, denke ich auch an einen Wechsel zu Asam.
    Preislich liegt vor allem die 24h Creme ja auch günstiger.
    Nur habe ich Bedenken, dass ich sie weniger gut vertragen könnte- trotz der hochwertigeren Inhaltsstoffe.
    Mein absoluter Favorit bei Ricci ist das Hylaronserum.
    Da Asams das jetzt auch haben ist das ein weiterer Grund es mal zu versuchen.
    Kennt jemand beide Linien (in erster Linie Creme, Serum und Augencreme) und könnte die Unterschiede mal erläutern?
    Wie verträglich ist Asam- ich habe oft gelesen, dass die Creme krümelt-das hört sich ja nicht so prickelnd an, da ich regelmäßig Makeup trage.
    Ich weiß- Fragen über Fragen, aber s QVC ist mir schon seeehr unsympathisch.

Benütze immer noch CK, vertrag es sehr gut, hab mir aber wieder die Capuacu Augencreme angeschafft und auch den LipGlossRoller von CV. Auf die Weihrauch/Myrrhe hab ich komplett mit Rötungen reagiert und auf die hatte ich mich sehr gefreut.
    Da ihr alle so begeistert seid und Du persönlich die Asam-Incis hast bin ich zu Schandtaten bereit .
    Hatte an Lavendel Badekonzentrat und Körpercreme und Anti-Stress-Spray gedacht und vielleicht die Vinolift Ampullenkur...oder fändest Du das Hyularonserum besser zum Wiederaufbau einer krankgestressten Haut?
    Rubi , genau das hätte ich auch gewählt, das Anti-Stress-Spray riecht wirklich sehr lecker und entspannend, dazu passend das Badekonzentrat - mit dem du auch sehr schön duschen kannst - und die Körpercreme. Sind nur Silikone und Parabene enthalten, aber falls dich das hin und wieder nicht stört, hast du damit ein feines Entspannungsprogramm

Ich würde dann noch zum Hyaluronserum greifen, hervorragende Incis und Wirkung... - die Vinolift Ampullenkur kenne ich nicht, weiß aber von Krischi, dass sie diese wegen einiger Incis, die ihr überhaupt nicht gefallen haben, zurückgeschickt hat

Und schön, dass du wieder die Cupuacu benutzt, die ist einer meiner HG . Der Roll-On ist auch

freckles
    Besucher

die ampullen-kur von vinolift ist absolut der und super gut!

WOCHE 1: Aqua [Water], Glycerin, Betaine, Saccharide Isomerate, Galactoarabinan, Propylene Glycol, Lactic Acid, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Gluconolactone, Alcohol, Xanthan Gum, Citric Acid, Malic Acid, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Solanum Lycopersicum (Tomato) Extract, Citrus Grandis (Grapefruit) Fruit Extract, Vaccinium Myrtillus Extract, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Ubiquinone, Diisopropyl Adipate, Sodium Benzoate

WOCHE2:Aqua [Water], Diglycerin, Pentylene Glycol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Glycerin, Ascorbyl Glucoside, Butylene Glycol, Alcohol, Xanthan Gum, Zea Mays (Corn) Kernel Extract, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Citric Acid, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopherol, Acetyl Hexapeptide-8, Diisopropyl Adipate, Ubiquinone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben

ich hatte bisher noch keine maske, keine ampullen, die so effektiv waren wie die vinolift-ampullen.

Spazl
    Besucher

..also ich benutze Ricci weiterhin.....das Eine schließt das Andere nicht aus....

Experte Avatar von bluewings

... also das hyaluronserum ist wirklich gut
    Liebe Grüße von bluewings

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings Beitrag anzeigen
    ... also das hyaluronserum ist wirklich gut
    ich kann mich da auch nur anschliessen!

denn ich habe sowohl von ricci das hydro-repair als auch von beate johnen das hyaluron gehabt .... asam schlägt beides um längen!

Spazl
    Besucher

beim Serum gefällt mir Ricci wie Asam.....ich wechsle gerne....

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubi , genau das hätte ich auch gewählt, das Anti-Stress-Spray riecht wirklich sehr lecker und entspannend, dazu passend das Badekonzentrat - mit dem du auch sehr schön duschen kannst - und die Körpercreme. Sind nur Silikone und Parabene enthalten, aber falls dich das hin und wieder nicht stört, hast du damit ein feines Entspannungsprogramm

Ich würde dann noch zum Hyaluronserum greifen, hervorragende Incis und Wirkung... - die Vinolift Ampullenkur kenne ich nicht, weiß aber von Krischi, dass sie diese wegen einiger Incis, die ihr überhaupt nicht gefallen haben, zurückgeschickt hat
    Rosenrosa denn ich war sehr am Überlegen, mir die Ampullen zu bestellen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Rosenrosa denn ich war sehr am Überlegen, mir die Ampullen zu bestellen.
    sooo gut kenne ich mich mit den incis nicht aus - aber ich habe sie vorhin hier gepostet ..... dann kannst du dich selbst überzeugen wie die incis davon sind.

ICH habe diese ampullen gehabt und finde sie absolut spitze in der wirkung.

Heaven ich habe einen Teil der Incis mal durch den Inci-Tester "gejagt" - ich denke, es sind die Acetyl Hexapeptide, ein botoxähnlich wirkender Stoff zur Muskelentspannung. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht meldet sich Krischi hierzu nochmal.

Obwohl das ist auch der Stoff, der als "Argireline" bezeichnet wird und der sich durch die gesamte Linie zieht. Ich sehe ansonsten außer den Parabenen derzeit nichts , werde Krischi hierzu nochmal separat fragen

Spazl
    Besucher

Heaven ich habe einen Teil der Incis mal durch den Inci-Tester "gejagt" - ich denke, es sind die Acetyl Hexapeptide, ein botoxähnlich wirkender Stoff zur Muskelentspannung. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht meldet sich Krischi hierzu nochmal.
    ..das würde mich auch interessieren.....schrei mal nach Krischi

Krischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii - ob das laut genug war, Spazl?

freckles
    Besucher

hier die genauere erklärung von agireline°

acetyl hexapeptide-3 (auch: Argireline°) (wie Gatuline°Expression)
    Definition: Molekül, das aus sechs Aminosäuren besteht. Beabsichtigte kosmetische Wirkung: nicht die Kontraktion der Muskeln (wie bei Botox), sondern Mikro-Anspannungen der Hautfasern (Fibroblasten) zu hemmen. Quelle: Brigitte.de

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Krischi kleidet sich gerade in grünem Pelz!
    LG *eli*

Allwissend Avatar von Heaven

Rosa , dann warten wir mal auf Krischina

Freckles, ich kenne mich mit INCIs leider auch nicht so gut aus, darum bin ich ja so froh, hier zu sein.

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Krischi kleidet sich gerade in grünem Pelz!
    In grünem Pelz - bei CV?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

In grünem Pelz - bei CV?

LG *eli*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Rosa , dann warten wir mal auf Krischina

Freckles, ich kenne mich mit INCIs leider auch nicht so gut aus, darum bin ich ja so froh, hier zu sein.
    da ich mich auch nicht so gut auskenne, habe ich die incis entweder hier bei den INCIs rausgesucht bzw gegoogelt.

in den vinol.ampullen entdecke ich keine schlechten incis.

die fruchtsäuren, die in den ampullen der 1. woche enthalten sind sind sehr mild ! es ist auf keinen fall ein fruchtsäure-peeling.

ich habe ein seeeeeeeehr empfindliche haut - und meine haut hat das alles ohne schaden, ohne irgendeine negative reaktion vertragen. im gegenteil! meine haut sah entspannt, geglättet, erfrischt und einfach super nach den 14 tagen aus.

soviel ich weiss hat krischi die ampullen zurückgeschickt, ohne sie ausprobiert zu haben. ich kann mich aber auch täuschen.

Urgestein Avatar von Topi

Hallo meine Damen

bevor Krischi kommt, hab ich noch eine Frage: Brauch ich das morgige Asam ADT??? Ihr wisst aber schon, was ich als Antwort hören möchte
    Grüße von Topi

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Hallo meine Damen

bevor Krischi kommt, hab ich noch eine Frage: Brauch ich das morgige Asam ADT??? Ihr wisst aber schon, was ich als Antwort hören möchte
    Mir kaufen alles was schener macht....

Huch, Topi mein letzter Post bezog sich auf Eli und den grünen Pelz

Ob du das AdT BRAUCHST? Ja, wenn du so fragst , dann möchtest du sicher ein klares JA hören, oder? Ja, liebe Topi , das brauchst du uuuuunbedingt

freckles
    Besucher

Hallo meine Damen

na sicher: ein absolutes und striktes

Zitat Zitat von Spazl Beitrag anzeigen
    Mir kaufen alles was schener macht....
    Spazl, so in etwa wollte ich das hören.

Danke, Rosa, DAS war jetzt eine klare Ansage
    Grüße von Topi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    na sicher: ein absolutes und striktes
    Jetzt kann keiner mehr sagen, ich bestelle einfach so zum Vergnügen. Ich muss...
    Grüße von Topi

Spazl, so in etwa wollte ich das hören.

Danke, Rosa, DAS war jetzt eine klare Ansage
    Topi