Tschüß Brookie, viel Spaß beimbis morgen
![]()
Tschüß Brookie, viel Spaß beimbis morgen
![]()
Ich verzieh mich heute auch. Bin soder ewig graue Himmel und
schaffen mich total.
Tschüß bis morgen und noch viel Spaß![]()
N abend Ihr Lieben !!!
Hoffe es geht Euch gut ! Und Ihr habt nicht sooooviel Bestellt!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, kennt einen von Euch das Pailetten Top was es heute als ADS gibt ???
Kann mich zw weiß & türkis irgendwie nicht entscheiden, aber beide geht nicht
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo Sassi,
hast recht, weiß paßt immer ! Ich muß mich eh ganz doll zusammen reißen.
BBei SK sind auch so tolle Schen, aber ich wollte noch nen Parfum von FH![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
hallöle,
ich hab magic moments (unter anderem) und ich würde ihn als blumig und sauber beschreiben, besonders gut passend für frühjahr und sommer! Die Pötte sind zudem sehr dekorativ, die Farbe passt so schön in unser Bad.
Ich wechsele aber die verschiedenen Pflegedüfte gerne, mag nicht immer nur mit einem duft duschen/cremen..weder mit mm noch mit nem anderen, ich liebe die Abwechslung und für Frühjahr und Sommer finde ich Aprikose/Vanille noch total super, sowie Die NO 2.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Mädels!
Hat denn eine von euch schon die neue VL Nachtcreme im 200ml Pott getestet? Ich hab sie ja,man braucht nur ein minimales Etwas,sonst wirds zuviel! So richtig einziehen tut die mei mir nicht!
![]()
Liebe Grüße!!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Lasse mal liebe Grüße an alle da.
PT2 und die Getönte haben den Test heute bestanden. Auch im warmen Büro hatte ich einen matten, gleichmäßigen und leicht gebräunten Teint -. Eine tolle Alternative im Sommer zum MF!
Viele Grüße
Miss Ellie
Euli![]()
das klingt ja sehr gut, ich habe mich bisher noch beherrscht die Creme zu öffnen, will erst aufbrauchen.....
Aber die Präsentation hat mich diesmal so sehr angesprochen, da musst die Creme einfach zu mir kommen, zudem ich langsam was für die Straffung tun muss und nur die Straffungsmaske zwei mal die Woche ist mir da zuwenig, also ich glaub ich werde auch nicht mehr lange warten bis ich teste![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
![]()
Süßehabe das heute früh gelesen und das Konzentrat gleich mal pur verwendet (habe ja die ganze Zeit immer sofort die Resveratrol drüber gegeben) und bei mir spannt es so pur auch nach recht kurzer Zeit schon
..... so pur ist es wohl wirklich nichts
, allerdings gefällt es mir in Verbindung mit einer Creme sehr gut (zumindest heilen meine Pickelchen und Stellen im Eiltempo ab und verschwinden total
) und meine Haut sieht morgens frisch und erholt aus
......Hast Du es jetzt mit einer Creme versucht?
Morgen
ich habe heute auch meine Asam-Bestellung bekommen.
Das MF habe ich sofort ausprobiert und finde es superklasse!!!!!!!!!!
Ich bin ziemlich hellhäutig, aber das MF passt sich perfekt an.
Es mattiert gut und hat eine leichte Deckkraft. Aber mehr Deckkraft brauche ich sowieso nicht.
Die hat ist total weich und fast porenlos!!!!!!!!
Mal sehen, ob das den ganzen Tag hält.
Dann bestellte ich noch die VL Straffungscreme und die Nachtcreme. Was mich hier bisschen irritiert ist, dass die Cremetiegel nicht in Folie verpackt waren, sondern nur mit eingeschweisstem Aludeckel. Nur das MF war in Folie geschweisst.
Das waren doch keine Retouren, oder? (Und der Aludeckel wurde nachträglich wieder angebracht.........)
Übrigens war bei mir als Überraschung die Straffungsmaske von Vinolift bei der Nachtcreme.
Zuletzt kam noch die Augencreme und das Serum von Vino Lift. Hat das jemand??? Ich muss leider auch noch aufbrauchen und stellte die Sachen deshalb derweil in den Schrank.
Viele Grüße
Cremine
Cremine
Die VL AC, VL Augenserum (gelbes Gel) und auch das VL Gesichtsserum habe ich auch. Momentan benutze ich gerne das gelbe Augengel direkt aus dem Kühlschrank und finde es sehr schön. Das VL Gesichtsserum kann man gut als alleinige Pflege anwenden, wenn man nicht gerade eine trockene Haut hat, mir gefällt es auch sehr gut, strafft ganz toll. Die VL AC habe ich noch nicht aufgemacht, da ich noch die PV AC zuerst aufbrauchen möchte.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
Asam Angebot des Monats im Asam-Shop:
KOKOS LIMETTE Haarpflege-Set 19,99
2x KOKOS LIMETTE Shampoo (250ml)
1x KOKOS LIMETTE Conditioner (250ml)
BLUE DREAMS Parfum DUO (2x30ml) 9,99
![]()
Guten Morgen, liebe Beauties,
bin auch noch mit meinen Dormacell Produkten zufrieden. Vorgestern bekam ich zwei Pickel, (kann nur an der Pflege gelegen haben, bekomme ich sonst nie) die aber ganz rasch wieder verschwunden waren. Ich denke, es war eine Reaktion auf die Umstellung, denn ich nehme im Moment nur Dormacell. Heute ist die Haut wieder Top. Ich glaube aber, dass die Augenpflege mir etwas zu wenig reichhaltig ist. Ich habe keine Augenfältchen, aber dafür wird es unter den Augen so ein wenig wabbelig, wenn ihr wisst, was ich meine. Irgendwie bekomme ich von der AC nicht genügend Spannkraft. Werde sie aber noch eine Weile ausprobieren und sie dann gegebenenfalls zurückschicken.
Liebe Grüße Nita
Nita
Hab ganz vergessen zu berichten, habe gestern das Blue Dreams EdP zum ersten Mal benutzt und es gefällt mir total, mein Schatz kam ins Bad und meinte "mmmmmmhhhhhh" und unser Kleiner meinte gleich "Mama Du riechst aber guuuuuut", der Duft darf also bleiben
....sehr schön wenn es denn nun endlich Sommer wird
![]()
So, nun muß ich wirklich wirklich was tun *seufz*......![]()
Wünsche Euch einen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()