Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Erdenlicht
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    So, nun muß ich wirklich wirklich was tun *seufz*......

Wünsche Euch einen tollen Tag
    Peppina tschüss, bis später
    ich werde jetzt auch erstmal gehen. Komme später wieder. Tschüss

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Gute Idee, Erdenlicht hoffentlich gefällt es dir nicht. Sonst bin ich verloren
    Nita, ich werde ja sehen, bin schon gespannt. Ich gehe erst mal, bis später. Tschüss

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Peppina tschüss, bis später
    ich werde jetzt auch erstmal gehen. Komme später wieder. Tschüss
    Auch dir einen schönen Tag Bis bald
    Liebe Grüße Nita

BJ-Einsteiger

Nita, ich werde ja sehen, bin schon gespannt. Ich gehe erst mal, bis später. Tschüss
    Liebe Grüße Nita

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Peppina meine Süße ,wir haben uns heute morgen wohl mal wieder verpasst...! Wenn du das hier nachliest dann fühl dich !
    Schön,das es Dir wieder gut geht

Heute sind doch tatsächlich ein paar AsamSachen angekommen. Hab dem :Hase: eine E-Mail geschrieben zwecks Versandbestätigung und so. Da kam doch zurück,ich würde in den nächsten Tagen meine Sachen erhalten und sie hätten wohl eine falsche E-Mail-Adresse gehabt ( kann ich eigentlich nicht so ganz glauben,weil ich extra nachgeschaut habe... ) und deswegen keine Bestätigung erhalten. Achso! Na dann...
    Jedenfalls sei mein Konto nun wieder freigeschalten -> Nachtigall ick hör Dir trapsen!!!

Das Anti-Streß riecht gut,nicht zuviel nach Lavendel. Wie in einer Aromasauna... Werd mich heute abend gleich mal damit eincremen.
    Das Orange-Ingwer mach ich nicht auf,weil´s ja ein Geschenk werden soll. Obwohl es mich sooooooo reizt,mal dran zu schnuppern

War alles komplett eingeschweist,hatte schon Angst vor Retouren,weil es ältere Set´s sind. Aber so komplett in Folie ist bei den Duschset´s auch eher selten bei Asams mmhhh...
    Hab beide Duschgel´s mal auf die Waage gestellt ,konnte nicht anders,und das Anti-Stress ist 20 Gramm leichter! :leiderja:
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

jetzt kann ich Euren Unmut mit dem JdW ja mal nachvollziehen, denn heute ist es mir mit dem neuen PT II auch passiert und ich hatte Krümel im Gesicht .

Also diese neue Variante darf man wirklich nicht lange verreiben, sondern nur mit zarten Fingerchen aufstreichen , sonst krümelt es mitsamt der getönten Tagescreme wieder runter. Das war bei dem alten Perfect Teint nicht der Fall, aber ich werde mich an die neue Art des Auftragens gewöhnen.

Oder vielleicht, wie Erdenlicht so schön schreibt erst auftragen und danach die Getönte

Das neue Monatsangebot bei Asams ist ja wieder sehr reizvoll und wäre für mich die Gelegenheit, bei Blue Dreams mal reinzuschnuppern

Liebe Grüße von Moni

Habe gerade mal bei "mein Konto" geschaut, mein SKO-Top ist nun ausgeliefert, ohne VB bekommen zu haben und mein zweiter JdW ist noch "freigegeben", schon merkwürdig manchmal bei HSE. Wahrscheinlich rührt Marcus mir noch einen Extra-Joker an und hatte gar nicht so viele da

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Bin wieder da

Moni

Peppina,

Du kommst gut mit dem PT II zurecht, habe ich glaube ich gelesen. Ich habe ja das Alte noch offen und das Neue erst nur mal so kurz drüber aufgetragen, als es ankam. Heute hatte ich dann zuerst einmal das Krümelerlebnis nachdem ich es "wirklich benutzt" habe , aber wenn man es nur ganz zart aufstreicht, klappt es prima

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

jetzt kann ich Euren Unmut mit dem JdW ja mal nachvollziehen, denn heute ist es mir mit dem neuen PT II auch passiert und ich hatte Krümel im Gesicht .
    Also diese neue Variante darf man wirklich nicht lange verreiben, sondern nur mit zarten Fingerchen aufstreichen , sonst krümelt es mitsamt der getönten Tagescreme wieder runter. Das war bei dem alten Perfect Teint nicht der Fall, aber ich werde mich an die neue Art des Auftragens gewöhnen.

Oder vielleicht, wie Erdenlicht so schön schreibt erst auftragen und danach die Getönte

Das neue Monatsangebot bei Asams ist ja wieder sehr reizvoll und wäre für mich die Gelegenheit, bei Blue Dreams mal reinzuschnuppern
    , ich habe die richtige Technik auch noch nicht ganz raus und brauche recht lange (im Vergleich zu "normalem" Makeup) zum Auftragen .....das Ergebnis ist aber, wenn es klappt genial

, ich habe die richtige Technik auch noch nicht raus und brauche recht lange (im Vergleich zu "normalem" Makeup) zum Auftragen .....das Ergebnis ist aber, wenn es klappt genial
    Wir beide üben jetzt jeden Morgen . Nein, beim zweiten Versuch heute morgen ging es gut und das Ergebnis ist klasse, man muss es nur ganz schnell verteilen, bevor es "getrocknet" ist und dann Finger weg.

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Peppina,

Du kommst gut mit dem PT II zurecht, habe ich glaube ich gelesen. Ich habe ja das Alte noch offen und das Neue erst nur mal so kurz drüber aufgetragen, als es ankam. Heute hatte ich dann zuerst einmal das Krümelerlebnis nachdem ich es "wirklich benutzt" habe , aber wenn man es nur ganz zart aufstreicht, klappt es prima
    Im großen ganzen schon, kenne ja aber das alte PT nur von einem Test und da lag das schiefe Ergebnis ja eher an der damaligen TuN, habe daher keinen Vergleich.....Ich "wische" das PT inzwischen zuerst aufs Gesicht und klopfe dann die getönte dünn drüber (mit einem Schwämmchen) ......werde aber an einer schnelleren Variante arbeiten

Peppina
    Besucher

Wir beide üben jetzt jeden Morgen . Nein, beim zweiten Versuch heute morgen ging es gut und das Ergebnis ist klasse, man muss es nur ganz schnell verteilen, bevor es "getrocknet" ist und dann Finger weg.
    das machen wir

Im großen ganzen schon, kenne ja aber das alte PT nur von einem Test und da lag das schiefe Ergebnis ja eher an der damaligen TuN, habe daher keinen Vergleich.....Ich "wische" das PT inzwischen zuerst aufs Gesicht und klopfe dann die getönte dünn drüber (mit einem Schwämmchen) ......werde aber an einer schnelleren Variante arbeiten
    Oh nee, das hört sich ja schon wieder kompliziert an und vor allem wird mehr im Schwämmchen sein als auf Deinem Gesicht. Ich sag ja, wir üben weiter. Morgen werde ich es mal probieren, dass ich erst PT II auftrage und danach die Getönte

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

bin auch mal da
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Peppina
    Besucher

Oh nee, das hört sich ja schon wieder kompliziert an und vor allem wird mehr im Schwämmchen sein als auf Deinem Gesicht. Ich sag ja, wir üben weiter. Morgen werde ich es mal probieren, dass ich erst PT II auftrage und danach die Getönte
    das stimmt , darum klopfe ich hinterher immernoch meinen Hals ganz fest mit dem Schwämmchen ab um ihm noch etwas mehr von der getönten wieder zu endlocken .....aber Du hast Recht: WIR ÜBEN (und das macht ja bekanntlich auch den Meister )

Peppina
    Besucher

Sassi

Sassi ,

habe gelesen, dass Du immer noch nicht weißt, was Du behalten möchtest. Das ist auch schwer, wenn man die Sachen erst einmal hat

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben, ich jetzt erst einmal - muss noch was tun

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Tschüß Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sassi
    Peppina
    Sassi ,

habe gelesen, dass Du immer noch nicht weißt, was Du behalten möchtest. Das ist auch schwer, wenn man die Sachen erst einmal hat
    Ja,Moni iss sehr schwer

Heute kam der VL SB hatte aber noch keine Zeit ihn zu testen.
    Ich momentan so viel im die Ohren mit Tochter wegen BAföG usw.....ich muss jeden Tag zum spritzen hab nen Tinnitus
    Genieße ihn!

Peppina
    Besucher

Peppina, ich werde von KOKOS LIMETTE Haarpflege-Set
    berichten, ich bin Vorkoster :lautlach:

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Peppina

Ja,Moni iss sehr schwer

Heute kam der VL SB hatte aber noch keine Zeit ihn zu testen.
    Ich momentan so viel im die Ohren mit Tochter wegen BAföG usw.....ich muss jeden Tag zum spritzen hab nen Tinnitus
    Du Arme, , wünsche Dir gute gute Besserung und das es Dir ganz schnell wieder gut geht!!!

Meine Laune...
    Bashful

Du Arme, , wünsche Dir gute gute Besserung und das es Dir ganz schnell wieder gut geht!!!
    Ja Danke Peppina es kommen auch wieder bessere Zeiten
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Das Kokos-Limette-Set reizt mich auch schon wieder aber ich darf nicht*aufdieFingerklopf*
    Genieße ihn!

Peppina
    Besucher

Ja Danke Peppina es kommen auch wieder bessere Zeiten
    auf jeden Fall

Peppina
    Besucher

Das Kokos-Limette-Set reizt mich auch schon wieder aber ich darf nicht*aufdieFingerklopf*
    ich bin auch schon ganz angefixt, aber ich darf auch nicht

Meine Laune...
    Bashful

ich bin auch schon ganz angefixt, aber ich darf auch nicht
    ich gehe erstmal die Beine hoch legen komme später wieder

Peppina machs gut derweilen
    Genieße ihn!

Peppina
    Besucher

Tschüß Sassi, bis später

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Sassi und alle anderen Beauties!

Mich reizt das Set auch!!!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo, ihr Asam-Experten,

schaue zwar immer wieder mal hier herein, aber habe noch nichts dazu gefunden (bei über 5600 Seiten nicht überraschend). Kennt jemand von euch die PeelOff-Maske von Asam? Ich habe sie zwar schon bestellt (ist noch in Bearbeitung), schleiche ewig schon darum herum (hoffte immer auf ein Angebot, leider erfolglos) und bin extrem neugierig.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi und alle anderen Beauties!

Mich reizt das Set auch!!!
    willkommen im Klub ZuLiebe

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Peppina meine Süße ,wir haben uns heute morgen wohl mal wieder verpasst...! Wenn du das hier nachliest dann fühl dich ! Schön,das es Dir wieder gut geht

Heute sind doch tatsächlich ein paar AsamSachen angekommen. Hab dem :Hase: eine E-Mail geschrieben zwecks Versandbestätigung und so. Da kam doch zurück,ich würde in den nächsten Tagen meine Sachen erhalten und sie hätten wohl eine falsche E-Mail-Adresse gehabt ( kann ich eigentlich nicht so ganz glauben,weil ich extra nachgeschaut habe... ) und deswegen keine Bestätigung erhalten. Achso! Na dann...
    Jedenfalls sei mein Konto nun wieder freigeschalten -> Nachtigall ick hör Dir trapsen!!!

Das Anti-Streß riecht gut,nicht zuviel nach Lavendel. Wie in einer Aromasauna... Werd mich heute abend gleich mal damit eincremen.
    Das Orange-Ingwer mach ich nicht auf,weil´s ja ein Geschenk werden soll. Obwohl es mich sooooooo reizt,mal dran zu schnuppern

War alles komplett eingeschweist,hatte schon Angst vor Retouren,weil es ältere Set´s sind. Aber so komplett in Folie ist bei den Duschset´s auch eher selten bei Asams mmhhh...
    Hab beide Duschgel´s mal auf die Waage gestellt ,konnte nicht anders,und das Anti-Stress ist 20 Gramm leichter! :leiderja:
    zurück Süße..... das Du jetzt schon ein paar Sachen bekommen hast

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Habe gerade mal bei "mein Konto" geschaut, mein SKO-Top ist nun ausgeliefert, ohne VB bekommen zu haben und mein zweiter JdW ist noch "freigegeben", schon merkwürdig manchmal bei HSE. Wahrscheinlich rührt Marcus mir noch einen Extra-Joker an und hatte gar nicht so viele da
    Unser lieber Cremegott macht das sicher sehr gern für dich .

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Asam-Experten,

schaue zwar immer wieder mal hier herein, aber habe noch nichts dazu gefunden (bei über 5600 Seiten nicht überraschend). Kennt jemand von euch die PeelOff-Maske von Asam? Ich habe sie zwar schon bestellt (ist noch in Bearbeitung), schleiche ewig schon darum herum (hoffte immer auf ein Angebot, leider erfolglos) und bin extrem neugierig.
    Hallo Hellas

Wenn du rechts oben bei Thema durchsuchen den Begriff "Peel-off" eingibst, dann kannst du zig Beiträge darüber lesen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

HALLO PEPPINA Endlich erwisch ich Dich!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    HALLO PEPPINA Endlich erwisch ich Dich!
    Huhu Süße

Siena
    Besucher

zusammen,

meine Bestellung, also das AdT vom 29.5. ist heute angekommen . Werde also heute abend gleich das Resveratrol Konzentrat und die Resveratrol Creme testen .

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    zusammen,

meine Bestellung, also das AdT vom 29.5. ist heute angekommen . Werde also heute abend gleich das Resveratrol Konzentrat und die Resveratrol Creme testen .
    Siena ......uiii wie schön, bin schon so gespannt was Du zur Creme sagen wirst , natürlich lauere ich auch auf Deinen Bericht über das dazugehörige Konzentrat, nicht das mir da etwas endgeht (kann ich nicht riskieren )

Peppina,das Kokos-Limette ist ein Traum! Ich hab zwar nur das Duschgel und die Bodylotion,aber es riecht wie Urlaub Freu mich,das Du Blue Dreams auch magst! Ich hab nur noch gaaanz wenig.

Siena
    Besucher

Nita das KOKOS LIMETTE Haarpflege-Set kenne ich auch noch nicht. Hatte aber schon Shampoo, das aus der grünen Serie von Asam und das war toll.
    Kenn ich auch noch nicht. Hatte bisher immer das grüne Shampoo/SprühCondi und das Vanille-Shampoo/Condi.

Aber das Kokos-Limette fixt mich schon geraume Zeit total an.

Und das Blue Dreams PARFUM ....

gruebel: Parfum müsste doch duftintensiver sein, als Eau de Parfum, oder?