Siena,das Blue Dreams ist wirklich ganz toll. Riecht sehr sportlich,frisch. Leider verfliegt der duft nach einer viertel bis halben Stunde.
Hab ich bisher bei allen Asam Düften feststellen müssen. Daher hab ich mir das Champanger Rosé auch nicht bestellt,obwohl es nach Laura riechen soll, meinem Lieblingsduft. aber da sin mir 54 Euro zu teuer. Auch wenn das Peeling dabei ist...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu,
aaalso, das Blue Dreams ist einer meiner Lieblingsdüfte - hab mir kürzlich den 250mlEimer davon bestellt. Aber du hast schon recht, der Duft hält nicht sooo lange an - dafür sprüh ich halt öfter.
Das Champagner Rose erinnert schon wirklich ein bisschen an Laura. Ichdiesen Duft. Und ich finde, dieser Duft hält auf jeden Fall länger auf der Haut.
Bin gleich wieder da......
![]()
Ich war auch kurz davor,aber dann dachte ich mir nimm das Monatsangebot bei Asam´s auf der Homepage. War schon alles im Körbchen inclusive 2 mal die VG Handlotion und dann wollen die alles wissen,ohne SSL-Verschlüsselung.
Das Eisen war mir dann doch zu heiß. Leider...
Weißt du vielleicht,ob ich da auch perbestellen kann?
Laura ist der "Weltbeste" (um´s mal nach Christian Materne zu formolieren) Duft überhaupt...![]()
Ob ich das jetzt wissen wollte,das der Champanger Duft länger hält?Bin mir da nicht so sicher
Ist auch immer noch im Angebot,bin vorhin drumrum
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
So Ihr Lieben, nun bin ich wirklich erstmal weg......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht sagen,ich hab kein Geld mehr...
Leider ist ja das Monatsangebot von Blue Dreams nun vorbei...
Bin wohl zu ängstlich,was das bestellen ohne Verschlüsselung angeht...
Irgendwie finde ich das schon schade,das manche Düfte nur von so kurzer Dauer sind,obwohl die Asams immer wieder betonen,das es Eau de Parfüm ist.![]()
Bin dann auch mal schnell beim!
Bis später...![]()
Bis später Finolhu.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen!!
Bei der letzten Sendung erzählte Markus etwas von einer Decolléte Creme. Wisst Ihr welche das war? Die Moderatorin hat sogar eine E-Mail vorgelesen dass jemand die Creme ganz toll fand!
Moni,
bin total am überlegen, ob ich bei den Asams bestellen soll?
Ich würde gerne mal das KokosLimette-Haarzeug probieren und das Parfum von Blue Dreams wird ja bestimmt nicht schlecht, wenn ich es ein bisschen bunkere, oder?
zusammen,
endlich Feierabend![]()
LG Brookie
![]()
Moni und Brookie![]()
![]()
ups, wollte nur ändern nicht neu posten![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie und Peppina
geht es Euch gut, wunschlos glücklich und zufrieden
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Das KokosLimette ist so ähnlich wie das Vanille, hab da mal bei Fr. Engelhardt nachgefragt.
Aber zwischendurch benutze ich auch das Vanille, momentan z. B. und das ist nur noch ein kleines bisschen drin![]()
wegen des Bestell-Minimum:
siehe hier Punkt 4