so ihr lieben ...... für heute verabschiede ich mich hier!
schaut gleich schön fern .... und schlaft gut!
bis morgen!
Na, stimmt doch....
Die letzten Beiträge drucke ich aus und geb sie meinem Mann, falls er das Packerl entgegennimmt![]()
Grüße von Topi
Vinolift...unser neuer Aufzug für die Weinflaschen![]()
Grüße von Topi
huhu rosa,
hab mal gegucktund da waren mir definitiv zu viele parabene drin
dann hätt ich ja auch gleich bei CK bleiben können *scherz*
. nee, tut mir leid - nix für mich
(ausserdem war ich sowieso in meiner "ausmistphase"
und wollte ja keinerlei kompromisse mehr eingehen
). bin mit dem hyaluron zufrieden und hab sooooo viele andere schöne sächelchen
. hallo schatten
![]()
...
Krischi, danke, dass du meinen Ruf erhört hast
. Konnte so auf Anhieb außer den 5 (?) Parabenen auch nichts sehen. Aber ich frage mich, warum hier so viele davon reingepackt werden
, die grünen Ampullen sind ja mittlerweile auch ohne
Vielleicht wird man das ja noch ändern
Ja,Schatten-Lottchen
![]()
![]()
rosa,
dann wäre ich auch dabei![]()
![]()
Hallo, melde mich zum ersten Mal im Asam thread. Ich habe eine Frage: für wie bedenklich haltet ihr denn die Nanopearl. M.W. sollen diese sich im Körper sammeln, da die Haut sie nur in eine Richtung hindurchlasst. Habe da neulihc so eine Bericht drüber gesehen und bin nun etwas verunsichert, weil ich Asamkosmetik immer für gut hielt und vor allem für natürlich.
Liebe Grüße
xompel
Hallo Ihr Süßen,
Ich habe vorhin die Augencreme in dem neuen Vakuum Spender getestet.
Und ich muss sagen das sie anscheinend die Augencreme auch geändert haben.
Aber natürlich im positiven Sinne.
Und zwar riecht sie nicht mehr wie vergorene Hefe, sondern nach garnichts.![]()
![]()
Das finde ich. Endlich kann ich sie wieder nehmen. Der Geruch hat mich wirklich davon abgehalten.
![]()
Darum hatte ich sie mir bestellt, um zu testen ob sich hoffentlich der Geruch in Luft aufgelöst hat.
Also wer dasselbe Problem hatte wie ich, kann ich nur raten die Augencreme zu bestellen.![]()
LG Nadienchen![]()
guten morgen zusammen
habe die vinolift-serie gestern abend getestet und heute morgen die maske...also mein ersteindruck...die kosmetik ist toll
bisher kein brennen,jucken,rote stellen,pickel oder sonstwas - alles ok
besonders von der maske bin ich schwer begeistert
jetzt muss aber alles mal einem langzeittest unterzogen werdendanach kann man ja erst sehn,ob eine wirkung erzielt wird
da ich ja ein kosmetik-hamster binhab ich mir eben das adt gleich nochmal bestell
und wie von selbst ist dann gleich noch das hyaluron-serum ins körbchen gehüpft
ich wünsch allen einen schönen sonntag![]()
mich würde nur die Maske reizen.....da ich ja eh eine bräuchte......schade, dass es sie nicht einzeln gibt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
echt...![]()
Danke für den Tipp!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja![]()
Viele Grüsse Sonja
Xompel
, habe mal nach Agireline und ebenfalls nach den Nanopearls gegoogelt, aber auf Anhieb nichts Negatives finden können. Da solche Vermutungen allerdings nie von ungefähr kommen, meine Frage an dich: Kannst du dich denn noch daran erinnern, wo du das gelesen bzw. davon gehört hast?
Ähm, gut ist die Asam-Kosmetik sicher, eine sehr gute KK-Kosmetik mit Ansätzen zur NK (Gesichtsöl, Körperöl) ... aber natürlich?![]()
![]()
Halli Hallo
man das sieht ja alles anders aus - kaum ist man mal nicht da.....
neue Avatars, neues Layout....
Ihr Lieben
würde gerne das Hyaluron Serum bestellen.. kann ich das unter meine CK Creme geben?
Rosa, du warst dochglaube ich auch so begeistert von dem Serum, oder??
Dann wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Körperserum gemacht hat. Ich hatte einmal eine Flasche, hatte aber das Gefühl, es reicht mir nicht.
Vielleicht habe ich es falsch angewandt.
LG Justine
Ich lausche gerade der Parfum-Präsentation und musste lachen. Habe ich nicht kürzlich berichtet, dass dieser Duft ganz anders als alle bisherigen Düfte sind? Und ich schrieb, dass die Herznote bei mir ca. 2 Stunden anhält. Und genau das höre ich nun während der Sendung
![]()
![]()
Krischi, danke für den Link, werde gleich mal reinschauen, ich nehme ja mal an, dass er sich auf die Nanopearls bezieht...
![]()
Justine
, ja, das Hyaluronserum ist absolut empfehlenswert und du kannst es unter jede Creme geben. Entweder regelmäßig oder mal als Kur anwenden.
Das Körperserum kenne ich nicht, aber ich denke mal, dass es auch eine Silikonbombe wie das Gesichtserum sein wird. Richtige Nährstoffe und Fette bekommt die Haut hierdurch sicher nicht, wahrscheinlich glättet es nur oberflächlich sehr schön![]()
Danke Rosa.
Kann ich das Serum auch für um die Augen nehmen???
LG Justine
@ Justine dann würde ich lieber eine Körpercreme nehmen. Oder die spezielle Straffungscreme.
Viele Grüsse Sonja
Hi Soni,
da hast wohl Recht!
Dachte es hätte jemand längere Erfahrung damit gemacht-
Hat eigentlich hier schon jemand mal die Mode angetestet?
Trau mich nicht so ran...
LG Justine
ja rosa![]()
,
das hier wurde ja auch 2003 schon diskutiert :
Gefährliche Sonnencremes?
Die Diskussion über «gefährliche Sonnencremes» hat die Wichtigkeit solcher Plattformen
verdeutlicht. Bei der Debatte um «gefährliche Sonnencremes» geht es um die neuesten Entwicklungen der Kosmetikindustrie, die bereits auf dem Markt sind: Durchsichtige Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor. Der Sonnenschutz wird durch kleine Metalloxid-Nanopartikel, wie Titandioxid, realisiert, deren Grösse bisher im Mikrometerbereich war. Durch Verkleinerung der «Kügelchen» im Nanometerbereich wird zum einen die Durchsichtigkeit der Creme erreicht und zum anderen zieht sie nach dem Auftragen «besser» ein. Die zentrale Frage ist, ob solche «Nanocremes» «zu gut» einziehen. Eine Eigenschaft von Nanopartikel ist, dass sie aufgrund ihrer Grösse in Zellen eindringen können. Durch die Haut gelangen sie in die Blutbahn
und lagern sich möglicherweise im Körper ab.
i.vw managment information 5 2003
Danke, Krischi, sehr interessante Informationen! Da kann einem die Lust auf Nano-Kosmetik aber doch irgendwie vergehen
, oder?
Na, dann .... Hyaluron Serum ...
Danke euch.
LG Justine
@ Justine ich denke maldie Qualität der Mode ist besser als die von Ricci
Viele Grüsse Sonja
ich habe vor ca. zwei Wochen auch eine Sendung auf 3Sat zum Thema Nanpartikel in Kosmetika gesehen und ich würde keine Nanoprodukte auf meine Haut auftragen...
da ich aber auch schon vor der Sendung
zur Nanokosmetik gesagt habe, hat sich in diesem Punkt nix für mich geändert
Muss jetzt doch mal blöd fragen. Hat es in der Vinolift Reinigung einen Nanokomplexdachte da hat es nur Jojobasamen drin.
Viele Grüsse Sonja
nein weil gestern davon nix erwähnt wurde. Oder hab ich was überhört
![]()
Viele Grüsse Sonja
Es wäre mir jetzt schleierhaft, warum in einer Reinigung Nano-Partikel enthalten sein sollten, würde in meinen Augen eigentlich keinen Sinn machen. Schließlich möchte ich während der Reinigung nichts in tiefere Hautschichten einschleusen, sondern das, was sich auf der Haut abgelagert hat, entfernen
. Von daher würde ich eher darauf tippen, dass in der Reinigungscreme keine Nano-Partikel enthalten sind. Ist aber nur eine Vermutung
![]()