Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Nelle 64
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Jemand da?
    Morgen Finolhu

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo zum zweiten...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Nelle 64
    Besucher

Ja haben uns ja heut schon mal irgendwo gelesen.
    Geht es dir gut und fährst du noch fleißig Radel? Nelle

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ja haben uns ja heut schon mal irgendwo gelesen.
    Geht es dir gut und fährst du noch fleißig Radel? Nelle
    Danke, bin zufrieden. Aber es ist ein Laufband...

Hab mich gestern mit der Anti-Streß-Körperbutter eingecremt und bin promt auf´m Sofa eingeschlafen. Na bitte,geht doch
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Nelle 64
    Besucher

Danke, bin zufrieden. Aber es ist ein Laufband...

Hab mich gestern mit der Anti-Streß-Körperbutter eingecremt und bin promt auf´m Sofa eingeschlafen. Na bitte,geht doch
    Ach ja klar Laufband. War jetzt länger nicht hier. Wußte nur noch das du ewig lang darauf gewartet hast.
    Du, dass einschlafen schaffe ich auch ganz ohne Anti- Streß- Körperbutter. Aber ich sag"s ja immer bei Asam schlägt alles an.

Ach ja klar Laufband. War jetzt länger nicht hier. Wußte nur noch das du ewig lang darauf gewartet hast.
    Du, dass einschlafen schaffe ich auch ganz ohne Anti- Streß- Körperbutter. Aber ich sag"s ja immer bei Asam schlägt alles an.
    ! Der Duft war heute morgen sogar noch ein bisschen da.

So,ich bin dann mal schnell weg...Bis später!

Nelle 64
    Besucher

Bis später muß jetzt auch und kochen.

Peppina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, bin heute irgendwie im Streß und darum auch gleich wieder weg, wie es heute Abend ausschaut weiß ich noch nicht .....Wünsche Euch aber vorsichtshalber schonmal einen schönen Nachmittag/Abend und auf jeden Fall bis Morgen

Nelle 64
    Besucher

Hallo Mädel"s,
    Schade, habe gerade gelesen das niemand mehr da ist. Schreib aber trotzdem. Am Tag hab ich so wenig Zeit und am abend falle ich todmüde ins Bett. Wollte mich vorhin einloogen und habe gemerkt das ich mich gar nicht ausgeloogt habe.Das vergesse ich grundsätzlich.War ja jetzt glaub ich 2 Wochen nicht bei euch. Hab in der Asam Woche auch fleißig bestellt.
    AI Serum, AI Creme , Bambus Melone, Reinigung grüne Linie und 2 mal die Fußcreme hab ich zwar noch 2 Tuben aber die ist so toll das mir die nie ausgehen darf.Hab die ganze Serie von AI und vertrage die super gut. Kei einzigermehr. Als ich heute heim kam lag eine Karte im Briefkasten das meine Nachbarin mein Packet angenommen hat. Bin am Abend 6 mal hingelaufen aber sie war nie da. . Mein Freund hat gefragt ob ich jetztauch noch joggen.. Hätte ich ihm erklärt warum ich da 6 mal rüber jogge der hätte mich eingewiesen. Mir fällt gerade ein das meine Nachbarin morgends schon um 6 zur Arbeit fährt.Kann ich um kurz vor sechs bei ihr läuten???? Sonst muß ich wieder am Abend joggen
    So jetzt werde ich auch ins Bett gehen. Habe jetzt 2 Tage frei und freu mich auf euch. L.G. Nelle

So, jetzt konnte ich mein Päckchen in Empfang nehmen.
    War ja so neugierig auf Melone Bambus. Ich muß sagen das mir der Duft überhaupt nicht gefällt. Wenn ich es auftrage ist es einigermaßen erträglich hätte mir aber mehr Melonenduft gewünscht aber nach einiger Zeit riecht es bei mir auf der Haut entschuldigt bitte aber so empfinde ich es nach Erbrochenen. Geht gar nicht konnte meinen Arm nicht mehr riechen und hab es abgewaschen. Brauch noch ein Geburstagsgeschenk für meine Schwiegermutter ich denke mal sie bekommt es Der gefällt alles was ich ihr schenke und ich hab mir eine Retoure erspart.
    Dann hab ich noch das Reinigungsset der grünen Linie das probiere ich heute Abend. Den Rest hab ich ja schon im Gebrauch und liebe ihn.
    Hätte ich das vorher gewusst wäre ich gestern nicht gejoogt.L.G. Nelle

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Nelle

Melone Bambus riecht für den Moment ganz gut,aber auf dem Körper wellte ich ihn auch nicht haben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Nelle

Melone Bambus riecht für den Moment ganz gut,aber auf dem Körper wellte ich ihn auch nicht haben
    Hallo Sassi
    Da geb ich dir recht. Aber da ich im Sommer haufenweise Melonen verschlinge, wollte ich dazu den passenden Duft.
    So muß jetzt leider zum Zahnarzt. Ist aber nur eine Kontrolle und ich hoffe er findet nichts. Wir lesen uns später. L.G. Nelle

Siena
    Besucher

Mädels,

hier der versprochene Bericht über das Resveratrol Power Konzentrat und die Resveratrol Creme !

Resveratrol Power Konzentrat:
    Ist wie ich vermutet habe der Nachfolger von meinem geliebten AntiFaltenKonzentrat. Das Auftragen geht fast genau so wie bei diesem. Nur das die Spitze beim alten etwas feiner war. Gleich nach dem Auftragen fühlt es sich auf der Haut etwas kühlend an. Zieht aber super ein.

Resveratrol Creme:
    Die Creme ist eine richtig feste Creme. Der Duft ist der typische No. 1 Duft.
    Sie lässt sich aber trotzdem gut verteilen und zieht auch schnell ein. Aber sie hinterlässt schon einen leichten Glanz.
    Ich verwende sie aber eigentlich nur zwischen den Augenbrauen und etwas auf der Stirn. Sollte der Glanz da im Laufe des Tages durch das Magic Finish "durchglänzen" wäre das nicht schlimm - hab ja GsD nen Pony .

Gestern abend und auch heute morgen waren kurz nach der Anwendung die Falten weeeesentlich weniger zu sehen.

Mir ist schon klar, dass die nie ganz weggehen werden - wozu gibt es denn sonst Schönheitschirurgen. Aber meine mich doch sehr störenden Zornesfalten zwischen den Augenbrauen sind doch sehr gemildert.

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Siena

das klingt doch sehr angenehm Dein Bericht,und wenn Du zufrieden bist,prima

Ich habe auch diese Zornisfalte mogel sie mit PT1 weg
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Hallo Siena

das klingt doch sehr angenehm Dein Bericht,und wenn Du zufrieden bist,prima

Ich habe auch diese Zornisfalte mogel sie mit PT1 weg
    hab auch PT - halt noch die alte Version.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

ich bin mit der VG Resveratrol Power Creme nicht zufrieden

ich habe heute mein VG Intensive Gesichtspflegedas 5-teilige Set bekommen.
    VG Augencreme und VG Double Lift Serum kenne ich ja schon und habe es gar nicht ausgepackt. Resveratrol Power Konzentrat habe ich auch gar nicht erst ausgepackt.

2x VG Resveratrol Power Creme, 30 ml war nicht versiegelt und ein Karton sah aus als wenn der schon mehrmals geöffnet war.

Habe die Resveratrol Power Creme sofort getestet. Riecht wie TuN mit Couperose Creme gemischt. Feste Konsistenz. Beim Auftragen ein schönes Hautgefühl. Dachte dabei an MF, die Haut wurde auch gleich etwas, also minimal dunkler. Aber nach ein paar Minuten strich ich über meine Wangen und alles hat mega gekrümelt !?! Ich konnte die Creme runterrollen.Ein paar Minuten später hatte ich so ein brennen wie ich es bei der Couperosecreme hatte. Schade, werde das Set jetzt wieder zurück schicken. Nie wieder !!!
    Resveratrol Power Creme

Das ist

Da bleibe ich lieber bei der normalen VG Pflege. VG TuN Creme, Revitalizing Serum und Nachtkonzentrat. Das ist

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin mit der VG Resveratrol Power Creme nicht zufrieden

ich habe heute mein VG Intensive Gesichtspflegedas 5-teilige Set bekommen.
    VG Augencreme und VG Double Lift Serum kenne ich ja schon und habe es gar nicht ausgepackt. Resveratrol Power Konzentrat habe ich auch gar nicht erst ausgepackt.

2x VG Resveratrol Power Creme, 30 ml war nicht versiegelt und ein Karton sah aus als wenn der schon mehrmals geöffnet war.

Habe die Resveratrol Power Creme sofort getestet. Riecht wie TuN mit Couperose Creme gemischt. Feste Konsistenz. Beim Auftragen ein schönes Hautgefühl. Dachte dabei an MF, die Haut wurde auch gleich etwas, also minimal dunkler. Aber nach ein paar Minuten strich ich über meine Wangen und alles hat mega gekrümelt !?! Ich konnte die Creme runterrollen.Ein paar Minuten später hatte ich so ein brennen wie ich es bei der Couperosecreme hatte. Schade, werde das Set jetzt wieder zurück schicken. Nie wieder !!!
    Resveratrol Power Creme

Das ist

Da bleibe ich lieber bei der normalen VG Pflege. VG TuN Creme, Revitalizing Serum und Nachtkonzentrat. Das ist
    Bei mir war an den Kartons schon dieses M. Asam Siegel dran.

Also ich hatte GsD keinen Krümelalarm, weil das würde mir auch nicht gefallen. Und gebrannt hat bei mir auch nix.

Ich hab die Resveratrol Creme auch nur zwischen den Augenbrauen benutzt, für den Rest vom Gesicht bleib ich natürlich auch bei meiner normalen grünen TuNCreme etc.

Meine Laune...
    Bashful

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich jede Haut reagiert,iss ärgerlich Erdenlicht
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Muss schnell einkaufen fahren, bis später!

Meine Laune...
    Bashful

Und wir Essen gleich bis später
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich jede Haut reagiert,iss ärgerlich Erdenlicht
    Sassi, ja echt ärgerlich, ich wollte die VG Resveratrol Power Creme erst gar nicht auftragen. Der Geruch war stark wie der Geruch von der Couperosecreme. Irgendwie komme ich mit einem Inhaltsstoff nicht zurecht. Schade !!!

HUHU MÄDEL`S !

Wünsche einen schönen guten Abend...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Sassi, ja echt ärgerlich, ich wollte die VG Resveratrol Power Creme erst gar nicht auftragen. Der Geruch war stark wie der Geruch von der Couperosecreme. Irgendwie komme ich mit einem Inhaltsstoff nicht zurecht. Schade !!!
    Ja sehr schade Erdenlicht

Ich bin erstmal weg
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Ja sehr schade Erdenlicht

Ich bin erstmal weg
    Sassi, Tschüss bis später

Erdenlicht
    Besucher

HUHU MÄDEL`S !

Wünsche einen schönen guten Abend...
    Hallo Finolhu,

ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.

@ Nelle

WAS? Du findest das Melone-Bambus nach Erbrochenem riecht...

Das muss ich jetzt aber erst mal verkraften...

Ich Melone-Bambus,das riecht doch so nach frischen kühlen Melonen.
    Tut mir natürlich leid für Dich. So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker.
    Aber ich kenne das ,wenn man das dringende Bedürfnis hat,sich eine Creme oder einen Duft schnell wieder abzuwaschen.

Erdenlicht,

hast Du Dir was bestellt bei Asams direkt?

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht,

hast Du Dir was bestellt bei Asams direkt?
    Finolhu, ja ich habe das Kokos Limette Haarpflege-Set und Blue Dreams Parfum Duo bestellt. Habe gerade eben eine Mail bekommen das es versendet wurde.
    Habe für meine Freundin Lemon Grass DG+BL und KC No1+KC Rose mit bestellt. Dadurch ist es VK frei.
    Ab 60.- Euro ist es VK frei. Echt cool...

Ich war gestern abend auch wieder nahe dran... Ich sag nur Blue Dreams. Das ging aber flott mit dem Versand. Aber wenn ich nach einer Probe gefragt habe,war auch immer nach 2-3 Tagen ein Brief da!
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,das die Kokos-Limette Haarpflege leider gar nicht so gut abgeschnitten hat. :grübel: Da bleib ich lieber bei dem Duschgel und Bodylotion Das ist echt ein Traum der Duft. Obwohl das Angebot wirklich gut ist...

Erdenlicht
    Besucher

Ich war gestern abend auch wieder nahe dran... Ich sag nur Blue Dreams. Das ging aber flott mit dem Versand. Aber wenn ich nach einer Probe gefragt habe,war auch immer nach 2-3 Tagen ein Brief da!
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,das die Kokos-Limette Haarpflege leider gar nicht so gut abgeschnitten hat. :grübel: Da bleib ich lieber bei dem Duschgel und Bodylotion Das ist echt ein Traum der Duft. Obwohl das Angebot wirklich gut ist...
    ich bin mal auf die Haarpflege gespannt. Habe mich noch nicht getraut das DG+BL zu bestellen. Gibt es ja beim Hasen und bei BT.
    Wie ist denn das DG+BL Kokos Limette? Ist das schön frisch?
    Wenn die Haarpflege nichts für mich ist, dann gebe ich sie meiner Schwiegertochter. Sie sind 5 Personen und freuen sich immer auf Geschenke.
    Geändert von Erdenlicht (02.06.2010 um 18:52 Uhr)

Erdenlicht
    Besucher

Hallo, ich bekomme Besuch und bin dann erst mal weg. Tschüss

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute hat mein PT II mit der Getönten wieder hervorragend geklappt, ohne zu krümeln und der Teint hielt total lange, möchte fast sagen von heute Morgen 6.00 Uhr bis jetzt (ok, habe heute Mittag einmal mit einem Tempo das Gesicht abgetupft wegen Glanz)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni
    Ich berichte mal vom VL SB also ich habe ihn Gestern Abend dünn aufgetragen ohne noch Creme drüber,das Hautgefühl war super.
    Heute Morgen als ich im Spiegel schaute war ich etwas enttäuscht man hat nicht viel gesehen musste also nach pudern,habe ich etwas verkehrt gemacht??
    Genieße ihn!

Moni
    Ich berichte mal vom VL SB also ich habe ihn Gestern Abend dünn aufgetragen ohne noch Creme drüber,das Hautgefühl war super.
    Heute Morgen als ich im Spiegel schaute war ich etwas enttäuscht man hat nicht viel gesehen musste also nach pudern,habe ich etwas verkehrt gemacht??
    Sassi ,

man sah nicht viel ? Also bei mir habe ich genau an der Stirn am Haaransatz den Unterschied gesehen zwischen hellbraun und weiß . Ich meine, das ist jetzt noch nicht die Farbe, mit der ich aus dem Haus gehe, denn ich schminke mich ja eh jeden Tag.

Wenn Du also eine noch intensivere Bräune haben willst, dass Du nichts anderes mehr benötigst, dann würde ich an Deiner Stelle mal morgens und abends auftragen, denn es hieß ja, dass man die Intensität der Bräune durch wiederholtes Anwenden intensivieren kann.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

heute hat mein PT II mit der Getönten wieder hervorragend geklappt, ohne zu krümeln und der Teint hielt total lange, möchte fast sagen von heute Morgen 6.00 Uhr bis jetzt (ok, habe heute Mittag einmal mit einem Tempo das Gesicht abgetupft wegen Glanz)
    moni

Ich vermische PT II mit "meinem" Make up. Klappt auch hervorragend.
    Mit der Getönten Tagescreme komme ich nicht klar. Die deckt mir zu wenig.

Meine Laune...
    Bashful

Sassi ,

man sah nicht viel ? Also bei mir habe ich genau an der Stirn am Haaransatz den Unterschied gesehen zwischen hellbraun und weiß . Ich meine, das ist jetzt noch nicht die Farbe, mit der ich aus dem Haus gehe, denn ich schminke mich ja eh jeden Tag.

Wenn Du also eine noch intensivere Bräune haben willst, dass Du nichts anderes mehr benötigst, dann würde ich an Deiner Stelle mal morgens und abends auftragen, denn es hieß ja, dass man die Intensität der Bräune durch wiederholtes Anwenden intensivieren kann.
    ok,an der Stirn war es auch etwas intensiver,vielleicht sollte ich etwas mehr nehmen habe ziemlich dünn aufgetragen und zog sofort ein.
    Werde Heute Abend nach dem Reinigen noch mal testen
    Genieße ihn!

ok,an der Stirn war es auch etwas intensiver,vielleicht sollte ich etwas mehr nehmen habe ziemlich dünn aufgetragen und zog sofort ein.
    Werde Heute Abend nach dem Reinigen noch mal testen
    Ich nehme immer genau zwei Pumpstöße für das ganze Gesicht + Hals. Mach ruhig nochmal drauf heute Abend, dann wirst Du morgen garantiert mehr Farbe haben

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    moni

Ich vermische PT II mit "meinem" Make up. Klappt auch hervorragend.
    Mit der Getönten Tagescreme komme ich nicht klar. Die deckt mir zu wenig.
    Suarti,

mit Makeup hatte ich das auch schon genommen, das ist natürlich noch mehr als perfekt. Ich habe aus dem JdW die Getönte und finde sie eigentlich sehr schön. Sie ist zwar kein deckendes Makeup, aber sie macht schon eine schöne Haut. Man ist natürlich jetzt auch verwöhnt: Zwischendurch hatte ich Magic Finish, dann von Ricarda Silky Mousse, was wahnsinnig abdeckt. Und gestern Abend erzählt doch Beate J. von einem Makeup, bei dem man selbst bei Tropentemperaturen nicht glänzen soll. Was hat es mich in den Fingern gejuckt , habe mich aber nicht getraut.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme immer genau zwei Pumpstöße für das ganze Gesicht + Hals. Mach ruhig nochmal drauf heute Abend, dann wirst Du morgen garantiert mehr Farbe haben
    jo,ok Moni

Und ich bin Heute fremd gegangen
    Habe bei AVON für meine Tochter ein Cellulite-Gel bestellt 200ml = 12,40€ statt 26€
    Genieße ihn!

jo,ok Moni

Und ich bin Heute fremd gegangen
    Habe bei AVON für meine Tochter ein Cellulite-Gel bestellt 200ml = 12,40€ statt 26€
    Macht doch nichts, als mein Sohn noch ganz klein war, so vor 18 Jahren ungefähr war ich fünf Jahre lang AVON-Beraterin. Seitdem habe ich aber keinen Katalog mehr gehabt, mich besucht irgendwie nie jemand

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Macht doch nichts, als mein Sohn noch ganz klein war, so vor 18 Jahren ungefähr war ich fünf Jahre lang AVON-Beraterin. Seitdem habe ich aber keinen Katalog mehr gehabt, mich besucht irgendwie nie jemand
    Moni ich war auch über 10 Jahre lang AVON-Beraterin,aber hauptsächlich für private Zwecke gelohnt hat es sich nie,aber man war am Ball was es Neues gibt.

Und ab und zu komme ich darauf zurück auf die Produkte
    Genieße ihn!