Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Moni ich war auch über 10 Jahre lang AVON-Beraterin,aber hauptsächlich für private Zwecke gelohnt hat es sich nie,aber man war am Ball was es Neues gibt.

Und ab und zu komme ich darauf zurück auf die Produkte
    Echt , das finde ich ja witzig, siehst Du und deshalb sind wir heute hier. Das war schon eine schöne Zeit - hast Du auch noch die Silberstar-Urkunden? - aber so richtig verdient habe ich auch nicht. Von 300 DM Umsatz bekam man 100 DM, die man dann für die neuen Vorführprodukte, Proben und eigene Wünsche wieder ausgegeben hat . Trotzdem hat es Spaß gemacht und das war der Anfang meiner Kosmetik-Sucht

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Echt , das finde ich ja witzig, siehst Du und deshalb sind wir heute hier. Das war schon eine schöne Zeit - hast Du auch noch die Silberstar-Urkunden? - aber so richtig verdient habe ich auch nicht. Von 300 DM Umsatz bekam man 100 DM, die man dann für die neuen Vorführprodukte, Proben und eigene Wünsche wieder ausgegeben hat . Trotzdem hat es Spaß gemacht und das war der Anfang meiner Kosmetik-Sucht
    Zum Silberstar hat es gerade gereicht aber wie Du schon sagtest es hat Spass gemacht.
    Als ich damit anfing habe ich sofort aufgehört Nägel zu kauen und siehe da bis Heute durchgehalten Ich mochte die Crems ganz gerne und die Deoroller.Weihnachten kam der meiste Umsatz ansonsten wars ruhig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zum Silberstar hat es gerade gereicht aber wie Du schon sagtest es hat Spass gemacht.
    Als ich damit anfing habe ich sofort aufgehört Nägel zu kauen und siehe da bis Heute durchgehalten Ich mochte die Crems ganz gerne und die Deoroller.Weihnachten kam der meiste Umsatz ansonsten wars ruhig
    Achja, lange her und nun sind wir hier. Wir könnten doch Asam-Beraterin irgendwo werden , wieso bietet uns niemand so einen tollen Job an

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Achja, lange her und nun sind wir hier. Wir könnten doch Asam-Beraterin irgendwo werden , wieso bietet uns niemand so einen tollen Job an
    tolle Idee
    Genieße ihn!

tolle Idee
    Ideen hätten wir schon .

Sassi, ich jetzt Richtung Couch, hatte voll den langen Tag heute und genieße jetzt den Feierabend und muss meine wehen Verkäuferinnenfüße hoch legen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ideen hätten wir schon .

Sassi, ich jetzt Richtung Couch, hatte voll den langen Tag heute und genieße jetzt den Feierabend und muss meine wehen Verkäuferinnenfüße hoch legen.

Moni machs gut und entspanne noch den Rest des Abends,bis Morgen Tschüssi
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    @ Nelle

WAS? Du findest das Melone-Bambus nach Erbrochenem riecht...

Das muss ich jetzt aber erst mal verkraften...

Ich Melone-Bambus,das riecht doch so nach frischen kühlen Melonen.
    Tut mir natürlich leid für Dich. So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker.
    Aber ich kenne das ,wenn man das dringende Bedürfnis hat,sich eine Creme oder einen Duft schnell wieder abzuwaschen.
    Ja Finolhu. Der Duft geht bei mir gar nicht. Wie gesagt den kriegt meine Schwiegermutter. Hab ich schon süß in Geschenkpapier eingepackt mit einer fetten pinken Schleife drum.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo meine Lieben!

Hab grad das neue Double Lift Serum drauf! Hautgefühl ist super,man braucht ganz wenig! Ich finde ,beim Pumpen kommt mehr Öl als das andere bräumliche raus! Eine Creme mach ich nicht noch drüber! Ist reichhaltig genug! Riecht auch lecker nach Nr.!!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben!

Hab grad das neue Double Lift Serum drauf! Hautgefühl ist super,man braucht ganz wenig! Ich finde ,beim Pumpen kommt mehr Öl als das andere bräumliche raus! Eine Creme mach ich nicht noch drüber! Ist reichhaltig genug! Riecht auch lecker nach Nr.!!
    ZuLiebe klingt ja gut dann teste mal weiter
    Genieße ihn!

ZuLiebe klingt ja gut dann teste mal weiter
    Das mache ich!!! Zur Zeit hab ich paar fiese Böller am Kinn und rechts und links jeweils im Mundwinkel,wie in der Pupertät! Bin total unglücklich!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Das mache ich!!! Zur Zeit hab ich paar fiese Böller am Kinn und rechts und links jeweils im Mundwinkel,wie in der Pupertät! Bin total unglücklich!
    ohjee hoffentlich verschwinden die wieder ganz schnell
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

so,ich mache für Heute auch Feierabend
    Genieße ihn!

so,ich mache für Heute auch Feierabend
    Tschüssi Sassi und eine scheeeene Nacht!
    Liebe Grüße!!!

Küllo-Queen Avatar von brookie

wollte nur mal kurz einen Gruß hier lassen,

bin heute spät aus dem Job gekommen, Schulung und morgen wieder und das, bei dem endlich kommenden Sommer

Wünsche Euch allen einen schönen Tag morgen, bis bald
    LG Brookie

Happy Avatar von Lillebi

Ich lasse mal einen igen Feiertagsgruß da.

Ich bin übrigens noch immer sehr mit der PV Serie. Wüsste nicht, was ich momentan an meiner Pflege ändern muss.

Heute kommt mal wieder (oder endlich) die Sonnenmilch zum Einsatz. Allerdings habe ich sie in Verdacht, dass sie Sonnenallergie bei mir verursacht. Beim ersten Test vor gefühlten 10 Wochen hatte ich hinterher so ein unruhiges Dekollete und Arme und leichten Juckreiz. Mal sehen, wie es heute ist.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen

Was ist das? Bodylift Gel!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15222&Bargain=

Kennt Ihr das?

Nelle 64
    Besucher

Morgen kotek,
    Nein ist neu. Ich denke es ist etwas zum Straffen. Wie das Celluslim.
    Ich will es auch gar nicht näher kennenlernen.Bin schon wieder angefixt beim Wort Lemongrass

Forengöttin

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen kotek,
    Ich will es auch gar nicht näher kennenlernen.Bin schon wieder angefixt beim Wort Lemongrass
    Das gab es doch schon mal aus der grünen Linie, oder irre ich mich?

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das gab es doch schon mal aus der grünen Linie, oder irre ich mich?
    Als Body Lotion gab es den Lemonduft schon. Aber das ist ja ein Srtaffungsgel. Also ich kenne es nicht.L.G. Nelle

Meine Laune...
    Bashful

Morgen kotek,
    Nelle
    ich mag den Duft Lemongrass gar nicht
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Hallo Sassi,
    Geht mir warscheinlich auch so. Ich hab nämlich gerade an Melone Bambus gedacht. Das sind alles so spezielle Düfte die man einfach liebt oder . Deshalb jetzt keine Gefahr mehr bei mir.
    L.G. Nelle

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Sassi,
    Geht mir warscheinlich auch so. Ich hab nämlich gerade an Melone Bambus gedacht. Das sind alles so spezielle Düfte die man einfach liebt oder . Deshalb jetzt keine Gefahr mehr bei mir.
    L.G. Nelle
    jo man kennt schon seine Favoriten
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Hallo
    mein Asam Paket ist heute schon da

Leider habe ich heute Morgen schon Haare gewaschen und geduscht.
    Meine Freundin und ich wir haben ja zusammen bestellt und dadurch war alles VK frei

Kokos Limette riecht schon mal gut. Aber das DG+BL Lemongrass ist einfach der Wahnsinn . Habe die Lemongrass BL auf meine Hände und Arme gecremt. Frischer Zitronenduft, ganz leicht Vanillig, aber sanft und mild. Cool

Meine Freundin war schon bei mir, sie hat 2x das Duo Lemongrass DG+BL bestellt und mir ein Duo geschenkt dafür hat sie von mir Blue Dreams DG+BL geschenkt bekommen. Blue Dreams ich und habe ja mega gebunkert

Peppina
    Besucher

Ihr Lieben

@Erdenlicht: wei swchön, daß Deine Sachen schon da sind und sie Dir so gut gefallen ......warte ja auch sehnsüchtig auf meins, aber es ist noch nicht in Sicht

Forengöttin

Als Body Lotion gab es den Lemonduft schon. Aber das ist ja ein Srtaffungsgel. Also ich kenne es nicht.L.G. Nelle
    Nein, ich meine nicht Lemon, sondern das Bodylift Gel, das gab es schon mal in der "grünen"-Version.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mädels,

hier der versprochene Bericht über das Resveratrol Power Konzentrat und die Resveratrol Creme !

Resveratrol Power Konzentrat:
    Ist wie ich vermutet habe der Nachfolger von meinem geliebten AntiFaltenKonzentrat. Das Auftragen geht fast genau so wie bei diesem. Nur das die Spitze beim alten etwas feiner war. Gleich nach dem Auftragen fühlt es sich auf der Haut etwas kühlend an. Zieht aber super ein.

Resveratrol Creme:
    Die Creme ist eine richtig feste Creme. Der Duft ist der typische No. 1 Duft.
    Sie lässt sich aber trotzdem gut verteilen und zieht auch schnell ein. Aber sie hinterlässt schon einen leichten Glanz.
    Ich verwende sie aber eigentlich nur zwischen den Augenbrauen und etwas auf der Stirn. Sollte der Glanz da im Laufe des Tages durch das Magic Finish "durchglänzen" wäre das nicht schlimm - hab ja GsD nen Pony .

Gestern abend und auch heute morgen waren kurz nach der Anwendung die Falten weeeesentlich weniger zu sehen.

Mir ist schon klar, dass die nie ganz weggehen werden - wozu gibt es denn sonst Schönheitschirurgen. Aber meine mich doch sehr störenden Zornesfalten zwischen den Augenbrauen sind doch sehr gemildert.
    @Siena wie schön, daß DIr die Resveratrol Creme auch gefällt und mit dem Konzentrat machst Du mich ja nun schon arg neugierig (notier: beim nächsten Mal mitbestellen)

Nelle 64
    Besucher

Nein, ich meine nicht Lemon, sondern das Bodylift Gel, das gab es schon mal in der "grünen"-Version.
    Echt? dann ist das an mir vorbeigezogen.Ich kenne es nicht

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

@Erdenlicht: wei swchön, daß Deine Sachen schon da sind und sie Dir so gut gefallen ......warte ja auch sehnsüchtig auf meins, aber es ist noch nicht in Sicht
    Hallo Peppina,
    vielleicht kommt Dein Paket ja heute noch. Asam ist mega schnell. Ich drücke die Daumen das Du es zum Wochenende hast.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin mit der VG Resveratrol Power Creme nicht zufrieden

ich habe heute mein VG Intensive Gesichtspflegedas 5-teilige Set bekommen.
    VG Augencreme und VG Double Lift Serum kenne ich ja schon und habe es gar nicht ausgepackt. Resveratrol Power Konzentrat habe ich auch gar nicht erst ausgepackt.

2x VG Resveratrol Power Creme, 30 ml war nicht versiegelt und ein Karton sah aus als wenn der schon mehrmals geöffnet war.

Habe die Resveratrol Power Creme sofort getestet. Riecht wie TuN mit Couperose Creme gemischt. Feste Konsistenz. Beim Auftragen ein schönes Hautgefühl. Dachte dabei an MF, die Haut wurde auch gleich etwas, also minimal dunkler. Aber nach ein paar Minuten strich ich über meine Wangen und alles hat mega gekrümelt !?! Ich konnte die Creme runterrollen.Ein paar Minuten später hatte ich so ein brennen wie ich es bei der Couperosecreme hatte. Schade, werde das Set jetzt wieder zurück schicken. Nie wieder !!!
    Resveratrol Power Creme

Das ist

Da bleibe ich lieber bei der normalen VG Pflege. VG TuN Creme, Revitalizing Serum und Nachtkonzentrat. Das ist
    Erdenlicht wie schade, daß Deine Haut sie nicht mag, bei mir krümelt sie nicht und zieht auch sofort weg ....aber daran sieht man wirklich, daß jede Haut anders ist ......die normale VG TuN ich ja auch so und das Nachtkonzentrat habe ich schon hier und lacht mich an

Peppina
    Besucher

Hallo Peppina,
    vielleicht kommt Dein Paket ja heute noch. Asam ist mega schnell. Ich drücke die Daumen das Du es zum Wochenende hast.
    Lieben Dank

Erdenlicht
    Besucher

Echt? dann ist das an mir vorbeigezogen.Ich kenne es nicht
    Hallo ich glaube das gibt es noch bei BT.

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht wie schade, daß Deine Haut sie nicht mag, bei mir krümelt sie nicht und zieht auch sofort weg ....aber daran sieht man wirklich, daß jede Haut anders ist ......die normale VG TuN ich ja auch so und das Nachtkonzentrat habe ich schon hier und lacht mich an
    Peppina das bin wieder typisch ich. Meine Haut stellt sich manchmal so an. Bin froh das ich VG TuN, Nachtkonzentrat, Revitalizing Serum, AC und AI Creme, NC, Serum, Konzentrat, AC vertrage.

Peppina
    Besucher

bin nochmal weg....irgendwie ist seit gestern der Stresswurm los *seufz*.....

Erdenlicht
    Besucher

bin nochmal weg....irgendwie ist seit gestern der Stresswurm los *seufz*.....
    Peppina, bis später dann. Tschüss

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

ich bin mit der VG Resveratrol Power Creme nicht zufrieden

Habe die Resveratrol Power Creme sofort getestet. Riecht wie TuN mit Couperose Creme gemischt. Feste Konsistenz. Beim Auftragen ein schönes Hautgefühl. Dachte dabei an MF, die Haut wurde auch gleich etwas, also minimal dunkler. Aber nach ein paar Minuten strich ich über meine Wangen und alles hat mega gekrümelt !?! Ich konnte die Creme runterrollen.Ein paar Minuten später hatte ich so ein brennen wie ich es bei der Couperosecreme hatte. Schade, werde das Set jetzt wieder zurück schicken. Nie wieder !!!
    Resveratrol Power Creme
    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass ich diese Creme nur ganz sparsam auftrage kann, da sie ansonsten krümelt.
    Dann zieht sie aber gut ein und ist super-pflegend!

Beim Konzentrat geht es mir ähnlich - sobald ich zu viel erwische: Krümelalarm

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Das Bodyliftgel gab es vor einem Jahr auch schon mal mit weniger Inhalt. Da bin ich mir ziemlich sicher,weil ich damals rumrum ! Ich meine sogar,es gab eine Bodylotion und ein Gel,beides Lemongras! Die Bodyliftcreme gibt es auch in der grünen Linie
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Wusste ich´s doch...

Hab mir das Bodyliftgel gleich 2 mal bestellt,bin damals ewig am überlegen gewesen. Eigentlich war das diesen Monat so gar nicht mehr drin,hab eh viel zu viel bestellt ,aber das war jetzt definitiv ein ! Die Bewertungen bei Asam´s auf der Homepage sind ganz gut und ich hoffe auf den Kampf gegen Cellulite

Ich schau nämlich ab und zu bei HSN America,was Asams so drüben anbieten und da ist das Bodyliftgel schon ewig im Angebot... Ist auch gleich noch das Duschgelset von Nummer 1 mit in´s Körbchen gehüpft...

Übrigens sind beim Hase ein paar Sachen eingestellt,die waren schon ewig nicht mehr da. Siehe das Bodylift,zuletzt vergangenes Jahr. Aber auch A-C-E Duschgel und Bodylotion Set (dachte das ist nun Pure Vitamins...) und eine Büstencreme die ich so noch nie gesehen habe,aber auch nicht unter neu läuft... mmmhmmmm...?!
    Geändert von Finolhu (03.06.2010 um 15:31 Uhr)
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Peppina
    Besucher

Ihr Lieben, bevor ich nun mit unserem Sohn zum Strand pilger schmeiß ich Euch noch ganz schnell viele liebe Grüße rein, denke Morgen, spätestens am We habe ich wieder mehr Zeit ..

Finolhu Liebes , uiiii, Du hast zugeschlagen , bin auf Deinen Bericht gespannt

Sooo, mein Kleiner schaut schon fordernd und sein Freund hilft dabei , muß los

Tschüß Ihr Lieben

Ihr Lieben, bevor ich nun mit unserem Sohn zum Strand pilger schmeiß ich Euch noch ganz schnell viele liebe Grüße rein, denke Morgen, spätestens am We habe ich wieder mehr Zeit ..

Finolhu Liebes , uiiii, Du hast zugeschlagen , bin auf Deinen Bericht gespannt

Sooo, mein Kleiner schaut schon fordernd und sein Freund hilft dabei , muß los

Tschüß Ihr Lieben
    Hallo Süße!

Ich will auch an den Strand... Siehst Du wie ich ganz lieb kuck? Nicht mal fordernd, sondern nur lieb...

Bei uns ist sooooo ein Sauwetter seit Tagen nur ! Aber am Wochenende soll ja endlich die rauskommen.

Ich bin auch schon ganz heiss auf das Bodyliftgel. Vor lauter Angst,das es schnell wieder weg ist,musste ich gleich 2 mal zuschlagen. Wehe,wenn das nicht´s taugt Dann werd ich böse mit Marcus!

Erdenlicht
    Besucher

Wusste ich´s doch...

Hab mir das Bodyliftgel gleich 2 mal bestellt,bin damals ewig am überlegen gewesen. Eigentlich war das diesen Monat so gar nicht mehr drin,hab eh viel zu viel bestellt ,aber das war jetzt definitiv ein ! Die Bewertungen bei Asam´s auf der Homepage sind ganz gut und ich hoffe auf den Kampf gegen Cellulite

Ich schau nämlich ab und zu bei HSN America,was Asams so drüben anbieten und da ist das Bodyliftgel schon ewig im Angebot... Ist auch gleich noch das Duschgelset von Nummer 1 mit in´s Körbchen gehüpft...

Übrigens sind beim Hase ein paar Sachen eingestellt,die waren schon ewig nicht mehr da. Siehe das Bodylift,zuletzt vergangenes Jahr. Aber auch A-C-E Duschgel und Bodylotion Set (dachte das ist nun Pure Vitamins...) und eine Büstencreme die ich so noch nie gesehen habe,aber auch nicht unter neu läuft... mmmhmmmm...?!
    Hallo Süße!

Ich will auch an den Strand... Siehst Du wie ich ganz lieb kuck? Nicht mal fordernd, sondern nur lieb...

Bei uns ist sooooo ein Sauwetter seit Tagen nur ! Aber am Wochenende soll ja endlich die rauskommen.

Ich bin auch schon ganz heiss auf das Bodyliftgel. Vor lauter Angst,das es schnell wieder weg ist,musste ich gleich 2 mal zuschlagen. Wehe,wenn das nicht´s taugt Dann werd ich böse mit Marcus!
    Finolhu,
    wo hast Du das Body Lift bestellt? Bei Asam oder beim Hasen?

Bei uns hier scheint seid Tagen die ist das schönste Mützenwetter!