zusammen,
blauer Himmel, die Sonnescheint, und ich habe laaaaaaaaaaaaanges Wochenende
![]()
zusammen,
blauer Himmel, die Sonnescheint, und ich habe laaaaaaaaaaaaanges Wochenende
![]()
LG Brookie
bei uns waren es 29 Grad in der Sonne, und auch jetzt ist keine Wolke in Sicht. Habe mir spontan morgen Urlaub genommen, will nachher noch mit einer Freundin in den Biergarten, dann brauche ich nicht auf die Uhr zu schauen, da ich morgen ausschlafen kann![]()
LG Brookie
![]()
LG Brookie
Hu, hu, habe das gesamte Resveratrol Set ausprobiert. Also zuerst das Double Serum, dann das Konzentrat und danach noch die Creme. Bei mir krümmelt gar nichts. Und ich habe es auch nicht besonders dünn aufgetragen. Selbst den Härtetest hat die Creme bestanden: kein Krümmelalarm nach Auftragen von Make-up. (Bei einigen Cremes fängt es spätestens dann an zu krümmeln) Gefällt mir fast noch besser als das Dormacell Set.
Was mir nicht so gut gefällt ist die getönte Tagescreme. Ich finde sie wahnsinnig dunkel. Somit werde ich den JdW wohl nicht behalten.
Liebe Grüße Nita
Hallo Erdenlichtsind wir zwei denn ganz alleine hier? Oder bist auch du schon wieder weg?
Liebe Grüße Nita
Hallo Nita,
das freut mich das Du mit dem Resveratrol Set so gut zurecht kommst.
Meine Freundin meinte schon das ich bestimmt eine Retoure bekommen habe. Ich habe die zweite Resveratrol nicht ausprobiert. Ich hoffe nicht das jemand die Creme ausgetauscht hatte. Denn die Creme hat ja meine Haut getönt.
Ist Deine Haut auch nach dem Auftragen der Creme dunkler?
Ich mische manchmal die getönte mit der TuN Creme, dann ist sie etwas heller.
Nita, ich glaube auch wir sind ganz alleine hier.
Keiner weiter da![]()
Aber hättest du eine Retoure bekommen, würde man das doch sehen oder nicht? Meine Creme ist so fest, da sieht man sofort, wenn man was entnimmt. Nein, sie tönt eigentlich nicht meine Haut. Nach dem Eincremen ist der bräunliche Farbton sofort verschwunden.
Ich habe auch schon versucht die Getönte zu mischen, aber dann ist mir die Deckkraft zu gering. Aber danke für deinen Tipp!
Liebe Grüße Nita
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nita, die Creme roch wie die TuN mit Couperosecreme und MF. Das war so der Duft. War Fest und auf der Haut Make up ähnlich. Meine Haut war wie dunkler getönt. Ist Deine Creme auch so?
Die Umkartons waren nicht verschweißt und nicht mit Siegel versehen. Einer davon war wie schön ein paar mal geöffnet.Nur die Resveratrol, das andere alles original verschweißt.
Hallo Erdenlicht, Hallo Nita
ist ja richtig ruhig hier.
Habe heute das Blue Dreams Parfum Duo bekommen - und, der Duft gefällt mir gut. Ein schöner, frischer Duft.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich kenn die Couperosecreme leider nicht. Kann ich also nicht vergleichen. Aber ähnlich wie Make up ist sie nicht. Bei mir waren die Umkartons auch nicht verschweißt. Kein Siegel, gar nichts. Fand ich auch sehr komisch. Aber in meine Cremes hat definitiv noch keiner reingegrabscht. Das würde man sofort sehen. Stimmt, bei mir waren die anderen Produkte alle verschweißt.
Liebe Grüße Nita
ich verabschiede mich jetzt auf die Couch. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, macht's gut, ihr Lieben. Ich will noch schell 'ne Runde mit dem Hund drehen und dann Topmodels gucken.
Bis bald, fühlt euch![]()
Liebe Grüße Nita
Miss Ellie und NitaTschüss, einen schönen Abend für Euch.
Ich gehe auch jetzt. Heidi, Top Models gucken Tschüss![]()
Guten Abend zusammen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
was macht Deine Gesichtsfarbe?
Wir waren heute - bei uns war Feiertag - auf dem Hessentag und dort gibt es auch 8 Messehallen, in denen ganz viel Interessantes für uns Frauen angeboten wird. Ein Stand war dort mit dekorativer "Erd"-Kosmetik und ich wurde dort komplett neu geschminkt. Die hatte einen ganz ganz interessanten Puder, den sie mir aufgetragen hat und das sieht jetzt noch
gut aus. Wenn ich alles genommen hätte, was sie aufgetragen hat, wäre ich über 100 Euro los gewesen, deshalb war ich so stark wie nie und bin aufgestanden, habe mich bedankt und bin gegangen. Oh, war die sauer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das hört sich doch gut an
. Siehst Du, dann musst Du den Selbstbräuner zwei Mal hintereinander nehmen. Bin gespannt, wie lange er bei Dir hält, bis alles wieder verblasst ist. Bei mir sind es so ungefähr 4 Tage.
Ich glaube, bei den Cremes hast Du gut entschieden. Die AI-Körpercreme kenne ich nicht, aber die anderen Bedufteten und die sind schon sowas von pflegend. Mir steckt dann natürlich auch noch die Vinolift Körpercreme in der Nase, die fehlt mir noch. Bei der könnte ich mir vorstellen, dass man da sogar nur alle 3 Tage cremen muss![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, ich werde jetzt leider schon verschwinden, der Tag war anstrengend
. Das war so eine Mischung aus Oktoberfest und Messe und mein GöGa hat gerade im Videotext gelesen, dass dort eine Millionen Besucher waren und ich fürchte, die habe ich alle einzeln getroffen oder sie sind mir vor den Füßen herum gelaufen; zumindest ein böses Geschiebe und ein Massenauflauf.
für heute
![]()
Liebe Grüße von Moni