Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

zusammen,

blauer Himmel, die Sonne scheint, und ich habe laaaaaaaaaaaaanges Wochenende
    LG Brookie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    zusammen,

blauer Himmel, die Sonne scheint, und ich habe laaaaaaaaaaaaanges Wochenende
    brookie, :cool

Erdenlicht,

bei uns waren es 29 Grad in der Sonne, und auch jetzt ist keine Wolke in Sicht. Habe mir spontan morgen Urlaub genommen, will nachher noch mit einer Freundin in den Biergarten, dann brauche ich nicht auf die Uhr zu schauen, da ich morgen ausschlafen kann
    LG Brookie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Was ist das? Bodylift Gel!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15222&Bargain=

Kennt Ihr das?
    kotek

Asam Lemongrass Body Lift Gel 250 ml 24,99 Artnr. 305576

dann auch noch Lemongrass

wo ich doch seid heute das Lemongrass DG+BL so würde ja genau passen

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht,

bei uns waren es 29 Grad in der Sonne, und auch jetzt ist keine Wolke in Sicht. Habe mir spontan morgen Urlaub genommen, will nachher noch mit einer Freundin in den Biergarten, dann brauche ich nicht auf die Uhr zu schauen, da ich morgen ausschlafen kann
    super brookie, da kannst Du Dich vom Stress erholen

bei uns ist auch das Wetter so schön.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    super brookie, da kannst Du Dich vom Stress erholen

bei uns ist auch das Wetter so schön.
    Hattest Du nicht geschrieben, Ihr hättet Mützenwetter, oder meintest Du Sonnenhüte
    LG Brookie

Erdenlicht
    Besucher

Hattest Du nicht geschrieben, Ihr hättet Mützenwetter, oder meintest Du Sonnenhüte
    brookie, Sonnenhüte

bei uns sagt man schönstes Mützenwetter

niemand mehr da? Dann sage ich mal tschüss für heute, und mache mich fertig für den Biergarten
    LG Brookie

Erdenlicht
    Besucher

brookie, Sonnenhüte

bei uns sagt man schönstes Mützenwetter
    brookie, ich mache mich keineswegs über Dich lustig. Finde nur den Ausdruck so lustig.
    Schönstes Sonnenhutwetter geht ja gar nicht. Aber schönstes Mützenwetter, weiß bei uns immer jeder was gemeint ist.

BJ-Einsteiger

Hu, hu , habe das gesamte Resveratrol Set ausprobiert. Also zuerst das Double Serum, dann das Konzentrat und danach noch die Creme. Bei mir krümmelt gar nichts. Und ich habe es auch nicht besonders dünn aufgetragen. Selbst den Härtetest hat die Creme bestanden: kein Krümmelalarm nach Auftragen von Make-up. (Bei einigen Cremes fängt es spätestens dann an zu krümmeln) Gefällt mir fast noch besser als das Dormacell Set.
    Was mir nicht so gut gefällt ist die getönte Tagescreme. Ich finde sie wahnsinnig dunkel. Somit werde ich den JdW wohl nicht behalten.
    Liebe Grüße Nita

Erdenlicht
    Besucher

niemand mehr da? Dann sage ich mal tschüss für heute, und mache mich fertig für den Biergarten
    brookie, ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend. Tschüss

BJ-Einsteiger

Hallo Erdenlicht sind wir zwei denn ganz alleine hier? Oder bist auch du schon wieder weg?
    Liebe Grüße Nita

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hu, hu , habe das gesamte Resveratrol Set ausprobiert. Also zuerst das Double Serum, dann das Konzentrat und danach noch die Creme. Bei mir krümmelt gar nichts. Und ich habe es auch nicht besonders dünn aufgetragen. Selbst den Härtetest hat die Creme bestanden: kein Krümmelalarm nach Auftragen von Make-up. (Bei einigen Cremes fängt es spätestens dann an zu krümmeln) Gefällt mir fast noch besser als das Dormacell Set.
    Was mir nicht so gut gefällt ist die getönte Tagescreme. Ich finde sie wahnsinnig dunkel. Somit werde ich den JdW wohl nicht behalten.
    Hallo Nita,

das freut mich das Du mit dem Resveratrol Set so gut zurecht kommst.

Meine Freundin meinte schon das ich bestimmt eine Retoure bekommen habe. Ich habe die zweite Resveratrol nicht ausprobiert. Ich hoffe nicht das jemand die Creme ausgetauscht hatte. Denn die Creme hat ja meine Haut getönt.
    Ist Deine Haut auch nach dem Auftragen der Creme dunkler?

Ich mische manchmal die getönte mit der TuN Creme, dann ist sie etwas heller.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Erdenlicht sind wir zwei denn ganz alleine hier? Oder bist auch du schon wieder weg?
    Nita, mein Virenscanner hatte gerade ein Update geholt. Da wurde mein PC langsamer

Erdenlicht
    Besucher

Nita, ich glaube auch wir sind ganz alleine hier.
    Keiner weiter da

BJ-Einsteiger

Hallo Nita,

das freut mich das Du mit dem Resveratrol Set so gut zurecht kommst.

Meine Freundin meinte schon das ich bestimmt eine Retoure bekommen habe. Ich habe die zweite Resveratrol nicht ausprobiert. Ich hoffe nicht das jemand die Creme ausgetauscht hatte. Denn die Creme hat ja meine Haut getönt.
    Ist Deine Haut auch nach dem Auftragen der Creme dunkler?

Ich mische manchmal die getönte mit der TuN Creme, dann ist sie etwas heller.
    Aber hättest du eine Retoure bekommen, würde man das doch sehen oder nicht? Meine Creme ist so fest, da sieht man sofort, wenn man was entnimmt. Nein, sie tönt eigentlich nicht meine Haut. Nach dem Eincremen ist der bräunliche Farbton sofort verschwunden.

Ich habe auch schon versucht die Getönte zu mischen, aber dann ist mir die Deckkraft zu gering. Aber danke für deinen Tipp!
    Liebe Grüße Nita

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

Nita, ich glaube auch wir sind ganz alleine hier.
    Keiner weiter da
    Das Wetter ist zu schön, sind alle noch draußen.
    Liebe Grüße Nita

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Hallo Miss Ellie

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen
    Hallo, Miss Ellie
    Liebe Grüße Nita

Erdenlicht
    Besucher

Aber hättest du eine Retoure bekommen, würde man das doch sehen oder nicht? Meine Creme ist so fest, da sieht man sofort, wenn man was entnimmt. Nein, sie tönt eigentlich nicht meine Haut. Nach dem Eincremen ist der bräunliche Farbton sofort verschwunden.

Ich habe auch schon versucht die Getönte zu mischen, aber dann ist mir die Deckkraft zu gering. Aber danke für deinen Tipp!
    Nita, die Creme roch wie die TuN mit Couperosecreme und MF. Das war so der Duft. War Fest und auf der Haut Make up ähnlich. Meine Haut war wie dunkler getönt. Ist Deine Creme auch so?
    Die Umkartons waren nicht verschweißt und nicht mit Siegel versehen. Einer davon war wie schön ein paar mal geöffnet. Nur die Resveratrol, das andere alles original verschweißt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Erdenlicht, Hallo Nita

ist ja richtig ruhig hier.

Habe heute das Blue Dreams Parfum Duo bekommen - und, der Duft gefällt mir gut. Ein schöner, frischer Duft.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

Nita, die Creme roch wie die TuN mit Couperosecreme und MF. Das war so der Duft. War Fest und auf der Haut Make up ähnlich. Meine Haut war wie dunkler getönt. Ist Deine Creme auch so?
    Die Umkartons waren nicht verschweißt und nicht mit Siegel versehen. Einer davon war wie schön ein paar mal geöffnet. Nur die Resveratol, das andere alles original verschweißt.
    Ich kenn die Couperosecreme leider nicht. Kann ich also nicht vergleichen. Aber ähnlich wie Make up ist sie nicht. Bei mir waren die Umkartons auch nicht verschweißt. Kein Siegel, gar nichts. Fand ich auch sehr komisch. Aber in meine Cremes hat definitiv noch keiner reingegrabscht. Das würde man sofort sehen. Stimmt, bei mir waren die anderen Produkte alle verschweißt.
    Liebe Grüße Nita

BJ-Einsteiger

Habe heute das Blue Dreams Parfum Duo bekommen - und, der Duft gefällt mir gut. Ein schöner, frischer Duft.
    Ja, ein richtig schöner Sommerduft!!!!!
    Liebe Grüße Nita

Erdenlicht
    Besucher

Miss Ellie, das mich das Dir Blue Dreams gefällt.
    meine Tochter hat mir gleich ein Fläschchen und ein DG Blue Dreams abgeluxt.

Erdenlicht
    Besucher

Ich kenn die Couperosecreme leider nicht. Kann ich also nicht vergleichen. Aber ähnlich wie Make up ist sie nicht. Bei mir waren die Umkartons auch nicht verschweißt. Kein Siegel, gar nichts. Fand ich auch sehr komisch. Aber in meine Cremes hat definitiv noch keiner reingerabscht. Das würde man sofort sehen. Stimmt, bei mir waren die anderen Produkte alle verschweißt.
    Nita, dieses Plastikteil war auch fest drauf und als ich es abgenommen habe, da hing an dem Deckel noch Creme. Ich glaube auch das ich die Creme einfach nicht vertrage.

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie, das mich das Dir Blue Dreams gefällt.
    meine Tochter hat mir gleich ein Fläschchen und ein DG Blue Dreams abgeluxt.
    das kann ich gut verstehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

Nita, dieses Plastikteil war auch fest drauf und als ich es abgenommen habe, da hing an dem Deckel noch Creme. Ich glaube auch das ich die Creme einfach nicht vertrage.
    Nein, Erdenlicht, dann war sie auch noch nicht gebraucht. So sah es bei mir auch aus. Schade, du verträgst sie wahrscheinlich wirklich nicht. Hattest du denn vorher noch was drunter genommen oder sie nur pur aufgetragen?
    Liebe Grüße Nita

Meine Laune...
    Relaxed

ich verabschiede mich jetzt auf die Couch. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

So, macht's gut, ihr Lieben. Ich will noch schell 'ne Runde mit dem Hund drehen und dann Topmodels gucken.
    Bis bald, fühlt euch
    Liebe Grüße Nita

Erdenlicht
    Besucher

Miss Ellie und Nita Tschüss, einen schönen Abend für Euch.

Ich gehe auch jetzt. Heidi, Top Models gucken Tschüss

Forengöttin Avatar von moni0604

Ellie ,

die sind ja schneller als ich denken kann und das, obwohl auch noch ein Feiertag in der Bestell-/Lieferzeit liegt (zumindest bei uns und ganz bestimmt in Bayern). Zumindest freut es mich total und er klingt sehr viel versprechend.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Guten Abend zusammen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi,

was macht Deine Gesichtsfarbe?

Wir waren heute - bei uns war Feiertag - auf dem Hessentag und dort gibt es auch 8 Messehallen, in denen ganz viel Interessantes für uns Frauen angeboten wird. Ein Stand war dort mit dekorativer "Erd"-Kosmetik und ich wurde dort komplett neu geschminkt . Die hatte einen ganz ganz interessanten Puder, den sie mir aufgetragen hat und das sieht jetzt noch gut aus. Wenn ich alles genommen hätte, was sie aufgetragen hat, wäre ich über 100 Euro los gewesen, deshalb war ich so stark wie nie und bin aufgestanden, habe mich bedankt und bin gegangen. Oh, war die sauer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sassi,

was macht Deine Gesichtsfarbe?

Wir waren heute - bei uns war Feiertag - auf dem Hessentag und dort gibt es auch 8 Messehallen, in denen ganz viel Interessantes für uns Frauen angeboten wird. Ein Stand war dort mit dekorativer "Erd"-Kosmetik und ich wurde dort komplett neu geschminkt . Die hatte einen ganz ganz interessanten Puder, den sie mir aufgetragen hat und das sieht jetzt noch gut aus. Wenn ich alles genommen hätte, was sie aufgetragen hat, wäre ich über 100 Euro los gewesen, deshalb war ich so stark wie nie und bin aufgestanden, habe mich bedankt und bin gegangen. Oh, war die sauer
    oh oh Moni

So jetzt zu meinem Ergebnis man sah Heute Morgen schon etwas mehr,brauchte nicht nachpudern
    Ich behalte ihn

Meine AI GC und AI KG ist Heute auf Retour gegangen,habe also die KG Rose und VL KC behalten !!!!!!!!!!!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    oh oh Moni

So jetzt zu meinem Ergebnis man sah Heute Morgen schon etwas mehr,brauchte nicht nachpudern
    Ich behalte ihn

Meine AI GC und AI KG ist Heute auf Retour gegangen,habe also die KG Rose und VL KC behalten !!!!!!!!!!!
    Das hört sich doch gut an . Siehst Du, dann musst Du den Selbstbräuner zwei Mal hintereinander nehmen. Bin gespannt, wie lange er bei Dir hält, bis alles wieder verblasst ist. Bei mir sind es so ungefähr 4 Tage.

Ich glaube, bei den Cremes hast Du gut entschieden. Die AI-Körpercreme kenne ich nicht, aber die anderen Bedufteten und die sind schon sowas von pflegend. Mir steckt dann natürlich auch noch die Vinolift Körpercreme in der Nase, die fehlt mir noch. Bei der könnte ich mir vorstellen, dass man da sogar nur alle 3 Tage cremen muss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das hört sich doch gut an . Siehst Du, dann musst Du den Selbstbräuner zwei Mal hintereinander nehmen. Bin gespannt, wie lange er bei Dir hält, bis alles wieder verblasst ist. Bei mir sind es so ungefähr 4 Tage.

Ich glaube, bei den Cremes hast Du gut entschieden. Die AI-Körpercreme kenne ich nicht, aber die anderen Bedufteten und die sind schon sowas von pflegend. Mir steckt dann natürlich auch noch die Vinolift Körpercreme in der Nase, die fehlt mir noch. Bei der könnte ich mir vorstellen, dass man da sogar nur alle 3 Tage cremen muss
    Die VL ist super,auch der Duft nun kann ich schmieren bis der Arzt kommt
    Genieße ihn!

Sassi, ich werde jetzt leider schon verschwinden , der Tag war anstrengend . Das war so eine Mischung aus Oktoberfest und Messe und mein GöGa hat gerade im Videotext gelesen, dass dort eine Millionen Besucher waren und ich fürchte, die habe ich alle einzeln getroffen oder sie sind mir vor den Füßen herum gelaufen; zumindest ein böses Geschiebe und ein Massenauflauf.

für heute

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Die VL ist super,auch der Duft nun kann ich schmieren bis der Arzt kommt
    Den Duft kenne ich ja von der Straffungscreme, dem VL-Gesichtsserum, der Reinigungscreme usw. und den liebe ich total.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, ich werde jetzt leider schon verschwinden , der Tag war anstrengend . Das war so eine Mischung aus Oktoberfest und Messe und mein GöGa hat gerade im Videotext gelesen, dass dort eine Millionen Besucher waren und ich fürchte, die habe ich alle einzeln getroffen oder sie sind mir vor den Füßen herum gelaufen; zumindest ein böses Geschiebe und ein Massenauflauf.

für heute
    ok,genehmigt

Schönen Abend Dir noch
    Genieße ihn!