Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei mir Kartoffelsalat mit Würstchen. Würstchen sind mit Bauchspeck umwickelt. Gebraten versteht sich von selbst.
das klingt ja lecker, das kenne ich garnicht, wie ist denn in etwa das Rezept?
Ich esse in der Woche abends auch nur kalt, aber am Wochenende spätes Frühstück, und abends koche ich mir etwas Leckeres. Morgen abend kommt meine Freundin zum Essen, da mache ich uns Rosmarin Hähnchen mit Knofi-Kartoffeln![]()
Geändert von brookie (04.06.2010 um 20:05 Uhr)
LG Brookie
Das ist ein Ruck-Zuck-Rezept: Ich habe einfach die restlichen Tomaten und Mini-Gurken aus dem Kühlschrank zusammen mit den letzten Leerdammer-Scheiben klein geschnitten und eine halbe gewürfelte Zwiebel genommen und dann mit einer Knorr Salatkrönung "Gartenkräuter-Knoblauch" Marinade umgerührt. Geht natürlich noch besser mit Schafskäse.
Liebe Grüße von Moni
... und dann schlummert ja noch mein halbes Beauty Elixir im Schrank und wartet auf den; das ist auch so ein total frischer, minziger Duft mit Pflegestoffen drin
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, ich hier mit in meinem Flachland, war auch mal in Deiner Region unterwegs. Drei Wochenlang. Habe jeden Abend Füße beruhigt und gepflegt. War ich ja gar nicht gewöhnt. War schon was wenn ich dacht, ohh mein gott ist das steil. War auch zuerst ganz schon aus der Puste.![]()
LG Brookie
Moni, du wohnst in der Gegend von Frankfurt ? Bestimmt ist es da schöner als in Frankfurt selber, da muss ich immer einmal im Jahr hin auf die Messe und da ist es - ehrlich gesagt - gar nicht schön, seufz. Könnte aber auch an den Menschenmassen und dem Termindruck auf der Messe liegen...
Natürlich geht das auch ohne. Dieses Fußbad ist eigentlich nichts anderes als ein Asam-Duschgel, bloß hat es diesen typischen Fußcreme-Geruch mit Minze drin.
Dass Du das aber noch nicht ausprobiert hast, die Fußpflege von Asams ist einfach nur der
: Erst den Hornhautweicher auf die extremen Stellen auftragen und 15 Minuten einwirken lassen, dann z. B. in die
gehen und mit einer Feile oder einem Stein rubbeln. Die Fußpflegecreme nehme ich zur Barfußzeit jeden Morgen und die Füße sind sowas von glatt und weich, man könnte fast in den Pantoletten ausrutschen. So zarte Füßchen hatte ich noch nie und die Zehen sehen total gepflegt aus und es bildet sich auch so schnell keine Hornhaut oder trockene Stellen mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn Du in Kassel geboren bist, kennst Du ja vielleicht Borgentreich (in der Nähe von Beverungen) da kommt meine beste Freundin gebürtig her
genau diese kleinen Gurken meine ich, die hat der Türke bei mir um die Ecke immer, wenn Saison ist.
Ich glaube, ich muß morgen früh `mal zum Markthabe gerade Visionen von Gurken, Quark, frischem Schnittlauch, u.s.w.
![]()
LG Brookie
ich habe seit meinem 18. Lebensjahr bis vor 10 Jahren in Frankfurt gearbeitet und fand es immer toll, dort so mitten im Geschehen zu sein. Das hat sich inzwischen geändert: Ich fahre immer noch gerne hin und denke dann: Juhu, ich bin wieder da, aber wenn ich heim komme, genieße ich die hiesige Ruhe einer 30.000 Einwohner-Kleinstadt
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Aha, unsere Moni: Von Blüte zu Blüte, vom Getümmel in die Kleinstadt, das Beste aus zwei Welten ! Recht hast du, machs dir nett . Ich wohne mittemang in Berlin und das ist auch gut so, ich bin eine Stadtpflanze.
Mit einem großen türkischen Supermarkt um die Ecke, wo es auch diese eben beschriebenen Gurken gibt![]()
da wohnt meine mittlere Schwester, in Neu-Köln, in einer ruhigen Seitenstrasse, und da fahre ich mit meinen Eltern Ende Juni, zu meinem Geburtstag, hin. Geschenk von meinen Eltern, zu meinem kommenden 50. Geb., ganze Family, leider hat meine kleine Schwester keine Zeit
Ich freue mich aber trotzdem![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
*Hallo* Moni und Erdenlicht ich komme hier gar nicht nach mit lesen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!