Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 2243 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680

Thema: M. Asam

krischina
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendel , tja, ganz unbedenklich scheinen sie ja wirklich nicht zu sein
    rosa, lavendel ,

und ausserdem mal wieder von der natur abgeguckt und nachgebaut wobei mir persönlich die "nano"natur schon lieber ist. z.b. brahmi und/oder aloe . man macht aber schon einen unterschied zischen medizin und kosmetik und in der kosmetik gibt´s da gewisse "vorschriften" und es ist ja auch oft so wie bei nahrungsergänzung die "offiziell" nicht wirken darf . aber sie forschen ... und forschen ... und forschen .

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Soni, auf der Tube steht, wie auf allen Vinoliftprodukten, Nanopearls
    Lavendel, du Adlerauge , habe mir das auch gerade nochmal angesehen. Aber vielleicht gehört dieses "Nanopearls" hier einfach zur Produktbezeichnung "Vinolift" ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hi Soni,
    da hast wohl Recht!
    Dachte es hätte jemand längere Erfahrung damit gemacht-

Hat eigentlich hier schon jemand mal die Mode angetestet?

Trau mich nicht so ran...
    ...ihr Asamianer

Ich bin ja sonst eigentlich auch eher in einem andren Fred unterwegs....aber zur Mode kann ich was sagen

Ich hab im Sommer mal einen Rock und ein Shirt bestellt, damit bin ich sehr zufrieden
    und vorgestern hab ich mir mal das Shirt mitbestellt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    rosa, lavendel ,

und ausserdem mal wieder von der natur abgeguckt und nachgebaut wobei mir persönlich die "nano"natur schon lieber ist. z.b. brahmi und/oder aloe . man macht aber schon einen unterschied zischen medizin und kosmetik und in der kosmetik gibt´s da gewisse "vorschriften" und es ist ja auch oft so wie bei nahrungsergänzung die "offiziell" nicht wirken darf . aber sie forschen ... und forschen ... und forschen .
    Krischi , das vermiest mir auch momentan das Augenserum... Eigentlich geht doch nix über die Cupuacu

krischina
    Besucher

Soni, auf der Tube steht, wie auf allen Vinoliftprodukten, Nanopearls
    die jojobasamenkügelchen sind sooooo klein, die spürst du gar nicht .
    nee , denke da eher so wie rosa denn es würde keinen sinn ergeben - zumindest für mich nicht .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja heutzutage ist ja alles nano aber ich glaub in der Reinigung macht das doch keinen Sinn
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

rosa, lavendel ,

Krischi , eben es weiß ja noch keiner ganz genau wie es wirken kann

Meine Laune...
    Amused

@ only Jessis Shirt sah aber aus aber erinnerte mich irgendwie an Riccis Wasserfallshirt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ only Jessis Shirt sah aber aus aber erinnerte mich irgendwie an Riccis Wasserfallshirt.
    .....aber ich glaub in dem Asam Shirt kann man sich besser bewegen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    .....aber ich glaub in dem Asam Shirt kann man sich besser bewegen
    ich hau mich weg
    Viele Grüsse Sonja

naja heutzutage ist ja alles nano aber ich glaub in der Reinigung macht das doch keinen Sinn
    So habe ich es auch gesehen, ich darf mich nochmal zitieren

"Es wäre mir jetzt schleierhaft, warum in einer Reinigung Nano-Partikel enthalten sein sollten, würde in meinen Augen eigentlich keinen Sinn machen. Schließlich möchte ich während der Reinigung nichts in tiefere Hautschichten einschleusen, sondern das, was sich auf der Haut abgelagert hat, entfernen . Von daher würde ich eher darauf tippen, dass in der Reinigungscreme keine Nano-Partikel enthalten sind. Ist aber nur eine Vermutung"

Krischi

krischina
    Besucher

Krischi , das vermiest mir auch momentan das Augenserum... Eigentlich geht doch nix über die Cupuacu
    rosa , och nööööö , datt will ich aber nich . aber das hyaluron mit der cupu ist echt gut . oder bärbels nährgel mit brahmi drunter, da hab ich mein eigenes "spirulift" . aber das augenserum ist trotzdem gut wie ich finde, für den sommer oder bei dicken augen (so aus dem kühlschrank auf die schnelle) ...

Lavendel
    Besucher

Lavendel, du Adlerauge , habe mir das auch gerade nochmal angesehen. Aber vielleicht gehört dieses "Nanopearls" hier einfach zur Produktbezeichnung "Vinolift" ?
    ich habe ja auch vier Augen...
    ich würde mal bei der ach-so-gut-informierten-Fachberatung anrufen und nach der Partikelgröße der Moleküle fragen

Meine Laune...
    Amused

So habe ich es auch gesehen, ich darf mich nochmal zitieren

"Es wäre mir jetzt schleierhaft, warum in einer Reinigung Nano-Partikel enthalten sein sollten, würde in meinen Augen eigentlich keinen Sinn machen. Schließlich möchte ich während der Reinigung nichts in tiefere Hautschichten einschleusen, sondern das, was sich auf der Haut abgelagert hat, entfernen . Von daher würde ich eher darauf tippen, dass in der Reinigungscreme keine Nano-Partikel enthalten sind. Ist aber nur eine Vermutung"

Krischi
    Rosa hast du dein Augenserum schon mal unter die genommen.

Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lege, aber ich hab gerade das Gefühl das bei HASE alles Nano ist (CK,BJ, Asam ) erinnert mich irgendwie an Riccis Vitamin Zehhhhh
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos Krischi , Lavendel und Xompel!

Auf der DadoSens HP habe ich eine interessante Beschreibung von Lecithin gelesen: "Lecithine sind in den meisten Pflanzenölen enthalten und finden dadurch Eingang in viele Präparate. Aus speziellen Lecithinen werden sogenannte Liposome und nanosomale Emulsionen hergestellt, die hervorragende winzigst kleine Transportmittel für wasserlösliche, bzw. öllösliche Wirkstoffe sind."

Meine Laune...
    Amused

ich habe ja auch vier Augen...
    ich würde mal bei der ach-so-gut-informierten-Fachberatung anrufen und nach der Partikelgröße der Moleküle fragen

ich glaub das brauchst gar nicht machen. Da kann ich auch mit einen Goldfisch ieren
    Viele Grüsse Sonja

rosa , och nööööö , datt will ich aber nich . aber das hyaluron mit der cupu ist echt gut . oder bärbels nährgel mit brahmi drunter, da hab ich mein eigenes "spirulift" . aber das augenserum ist trotzdem gut wie ich finde, für den sommer oder bei dicken augen (so aus dem kühlschrank auf die schnelle) ...
    Krischi gut ist es schon, gar keine Frage. Aber diese Hintergedanken, die ich nun beim Auftragen haben werde... . Ich kann ja dann kopfmäßig sehr rigoros werden, ging mir ja damals mit den Parabenen auch so, das war eine gewisse Zeit ein richtiges Ekelgefühl. Hat sich inzwischen wieder normalisiert . Basiert denn das Hyaluronserum auch auf der Nanotechnologie?

krischina
    Besucher

Krischi , eben es weiß ja noch keiner ganz genau wie es wirken kann
    wobei die ersten studien schon zu wünschen übrig lassen (... also mir persönlich reichts ).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

oder bärbels nährgel mit brahmi drunter, da hab ich mein eigenes "spirulift" .
    Spirulift - - super!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Auf der DadoSens HP habe ich eine interessante Beschreibung von Lecithin gelesen: "Lecithine sind in den meisten Pflanzenölen enthalten und finden dadurch Eingang in viele Präparate. Aus speziellen Lecithinen werden sogenannte Liposome und nanosomale Emulsionen hergestellt, die hervorragende winzigst kleine Transportmittel für wasserlösliche, bzw. öllösliche Wirkstoffe sind."
    Nike und ich benutze die ExtroDerm muß gleich mal nachlesen

Nike das mit den Lecithinen habe ich auch gelesen, kommt wahrscheinlich immer darauf an, ob die Nanopartikel natürlicher oder synthetischer Natur sind.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike und ich benutze die ExtroDerm muß gleich mal nachlesen
    Lavendel, ich glaube bei DadoSens ist in fast allem Lecithin enthalten.

Ich kaufe mir morgen die Augencreme und das RegenerationE Gel, denn der Wirkstoff Ectoin fixt mich momentan sehr an.

krischina
    Besucher

Krischi gut ist es schon, gar keine Frage. Aber diese Hintergedanken, die ich nun beim Auftragen haben werde... . Ich kann ja dann kopfmäßig sehr rigoros werden, ging mir ja damals mit den Parabenen auch so, das war eine gewisse Zeit ein richtiges Ekelgefühl. Hat sich inzwischen wieder normalisiert . Basiert denn das Hyaluronserum auch auf der Nanotechnologie?
    normalisiert? (ich glaube datt wird nix mehr bei mir hab lange geübt ). wie gesagt rosa , kosmetik "darf" nicht wirken und die partikel dürfen (bis jetzt) nur eine bestimmte grösse haben ... aber wer weiss, ich bin ja kein chemiker aber soviel kann man sagen : kurzkettig bedeutet nicht nano und asam hat da ja einen experten an der hand ... müsste man mal fragen .

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Mensch jetzt macht mich doch nicht so

Hab mir das Vinolift AdT kommen lassen, weil ich mir und meiner Haut endlich mal was Gutes zukommen lassen wollte (als Ricci Geschädigte )

Und jetzt erzählt Ihr so schlecht von den Nanosowieso

Und in welchem Beautyserum ist so viel Silikon????? Doch bitte nicht in dem Vinolift

krischina
    Besucher

nike , lipos sind zu gross (selbst wenn sie noch so klein sind ).

Lavendel
    Besucher

Lavendel, ich glaube bei DadoSens ist in fast allem Lecithin enthalten.

Ich kaufe mir morgen die Augencreme und das RegenerationE Gel, denn der Wirkstoff Ectoin fixt mich momentan sehr an.
    das war mir bewußt, dass in der ExtroDerm auch Lecithin ist, dass die Partikel aber eine nano-Größe haben, habe ich anscheinend übelesen

Meine Laune...
    Amused

Ähm also ich hab mir die Reinigungscreme nochmals angesehen. Da stand Jojobaperlen. Von Nano-Pearls stand da nix.

@ Cat das war das Perfekt Teint und das Anti-Stress Serum
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, Krischi,
    ach so. Wusste ich doch, dass an allem ein Haken ist.

Krischi, in wiefern wirkt Aloe oder Brahmi "nanomässig"?

Lavendel
    Besucher

nike , lipos sind zu gross (selbst wenn sie noch so klein sind ).
    meinst Du denn die ExtroDerm ist meine einzige Augenrettung

Tja, kurzkettig heißt nicht Nano... daraus müsste man ja eigentlich schließen dürfen, dass es sich im Hyaluronserum nicht um Nanopartikel handelt. Wenn das so wäre, wäre das Produkt wahrscheinlich auch in der Vinolift-Serie zuhause

Hinsichtlich des Normailiserens sei noch gesagt, dass die Parabene nicht mehr dieses Ekel-Abneigungsgefühl in mir hervorrufen, das heißt aber nicht, dass ich sie wieder gutheiße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das war mir bewußt, dass in der ExtroDerm auch Lecithin ist, dass die Partikel aber eine nano-Größe haben, habe ich anscheinend übelesen
    ist das denn schlecht? Weil es evtl. nicht natürlich ist?
    Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ...ihr Asamianer

Ich bin ja sonst eigentlich auch eher in einem andren Fred unterwegs....aber zur Mode kann ich was sagen

Ich hab im Sommer mal einen Rock und ein Shirt bestellt, damit bin ich sehr zufrieden
    und vorgestern hab ich mir mal das Shirt mitbestellt

Only
    Ich wusste es. Habe mir das auch mal in den Warenkorb gelegt. In caramel.
    Welche Farbe hast du??

Du hast ja auch ein neues Avatar??? Edel!!!!
    LG Justine

Ähm also ich hab mir die Reinigungscreme nochmals angesehen. Da stand Jojobaperlen. Von Nano-Pearls stand da nix.

"Nanopearls" steht unter "Vinolift" oben auf der Tube.

Lavendel
    Besucher

ist das denn schlecht? Weil es evtl. nicht natürlich ist?
    Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr.
    ich mag keine so kleinen Partikelchen auf meiner Haut die wer weiß was in meinen Zellen anstellen

krischina
    Besucher

meinst Du denn die ExtroDerm ist meine einzige Augenrettung
    lavendel , mach dir mal keine sorgen denn es immer noch eine gute kosmetik und es kommt ja auch immer darauf an WAS du da/dadurch in die haut bringst .

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Mensch jetzt macht mich doch nicht so

Hab mir das Vinolift AdT kommen lassen, weil ich mir und meiner Haut endlich mal was Gutes zukommen lassen wollte (als Ricci Geschädigte )

Und jetzt erzählt Ihr so schlecht von den Nanosowieso

Und in welchem Beautyserum ist so viel Silikon????? Doch bitte nicht in dem Vinolift
    Cat, das viele Silikon ist im "grünen" Beauty Serum enthalten, dann im Anti-Stress Gesichtsserum, im Perfect Teint (= PCC-Complex o. Multi-Vitamin-Complex ), im Körperserum...

In der Vinolift-Linie konnte ich das Silikon nur in der Plisséefältchencreme entdecken.

Meine Laune...
    Amused

"Nanopearls" steht unter "Vinolift" oben auf der Tube.
    stimmt hast recht. Aber dann wäre ja die ganze Serie aus Nano was auch immer. Steht bei allen VinoProdukten was von Nano.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Achso

Trotzdem kommt die Vinolift Serie ja nicht mehr so gut weg bei Euch (wegen Nanodingsbums) oder irre ich mich da Dachte sie wäre gut

krischina
    Besucher

Rosa, Krischi,
    ach so. Wusste ich doch, dass an allem ein Haken ist.

Krischi, in wiefern wirkt Aloe oder Brahmi "nanomässig"?
    nike , es gibt da studien die belegen dass tigergras in der basalzellenschicht wirken kann und da für die produktion neuer zellen mit verantwortlich ist und bitte guck mal nach aloe und zellkern .

Lavendel
    Besucher

lavendel , mach dir mal keine sorgen denn es immer noch eine gute kosmetik und es kommt ja auch immer darauf an WAS du da/dadurch in die haut bringst .
    Krischi, so gesehen stimmt es schon...aber ganz geheuer ist es mir leider nicht ...da lobe ich mir doch die kleinen Fa. wie MF die keine superNanoMühlen haben und einfach paar gute Incis zusammenrühren und gut ist