Sassi
![]()
Sassi
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, schönene Sonntag allen zusammen
Moni, lese ich richtig und hast du dir tatsächlich die Blue Dreams Flakons bei den Asams bestellt ?
So, ich hab mir jetzt bei den Asams das Kokos-Limette-Shampoo-Set und das Blue Dreams Parfum-Duobestellt.
Hab die letzten Tage echt mit mir gerungen, aber da ich Blue Dreams totalund mich das Shampoo-Set schon lange reizt, hab ich einfach zugeschlagen.
Blue Dreams ist ja grad für die warme Jahreszeit ideal. Ein schöner, leichter Duft.
Fehlt nur noch ein Flakon dafür - ich hab mir die bei bio... angeschaut. Der rote mit dem Herz tät mich schon reizen. Am besten gleich der mit 20 ml.
Hallo Siena,
schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Blue Dreams habe ich mir auch gegönnt - ein schöner frischer und fruchtiger Duft, gefällt mir sehr gut und der Preis ist der![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Siena und Miss Ellie,einen schönen Sonntag wünsche ich allen
Ich habe mir bei BT das Blue Dreams Body Peeling bestellt. Das ist
Wollte noch 2x Blue Dreams DG+BL im Set bestellen, aber konnte nur ein Set kaufen. Ausverkauft. Duschgel einzeln auch ausverkauft. Habe dann noch eine BL bekommen. Scheint ja mega beliebt zu sein. Kann ich auch sehr gut verstehen, ichBlue Dreams ja auch.
![]()
Miss Ellie und Erdenlicht,
habe nebenbei Essen gekocht (Putenschnitzel m. Spargel, Kartoffeln u. Sauce Holl.).
Ja, Miss Ellie mir gehts gut, dir doch auch, oder?
Und ja, Blue Dreams ist absolut der. Parfum, BL, DG, Peeling -
ich alles!
So, meine Bestellung bei bio.... ist auch abgearbeitet. Es ist tatsächlich der rote Parfumflakon 20 ml geworden. Freu mich schon total auf meine Päckchen, die nächste Woche bei mir eintrudeln.
Habt Ihr gesehen,das Bodyliftgel ist schon ausverkauft!Gut das ich gleich zugeschlagen habe. Aber eine Präsi hab ich mir eigentlich schon gewünscht...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen,
wo sind denn die ganzen Asam BJ heute![]()
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy,
schön, Dich zu lesen. Hast Du Probleme mit den Asam-Sachen, oder einfach Lust darauf etwas anderes zu testen, wäre ja normal für eine BJ, wobei ich die Hopperei jetzt leid bin.
Was aber nicht heissen soll, dass ich nicht irgendwann etwas anderes teste, die neue C³ Serie von B.J. hat mich ganz schön verführt, bin aber hart geblieben![]()
LG Brookie
nein, Asams mag ich immer noch sehr gerne, aber ich war neugierig auf was anderes. Zum einen habe ich die Vitamin C Serie von E.Grant, da hat die TC einen LSF. Und da ich bei PV ja ausgesetzt hatte, kam mir das ganz gelegen - und E.Grant finde ich sehr verträglich.
Und dann kam C3, also musste ich die auch haben. Und die ist wirklich der. Ich habe sie jetzt 2 Wochen lang ausschließlich verwendet, und am Donnerstag früh passierte es wirklich, dass ich morgens vor dem Spiegel stand und dachte "mensch, meine Gesichtshaut ist wirklich toll geworden
".
Jetzt wo diewieder da ist nehme ich morgens E.Grant und Abends C3, klappt bisher wunderbar.
happyness
Die Vitamin C Serie von Lisbeth hatte ich auch schon, die hat mir jetzt nicht so gefallen, hat bei mir geklebt, ich glaube ein angefangener Spender fliegt hier noch irgendwo `rum. War damals TAG, und eine ganz neue Linie von E.G..
Die neue B.J. Serie hat mir ja, wie geschrieben, auch in den Fingern gejuckt, und die Incis sind auch gut.
Momentan scheue ich mich aber zu wechseln, da ich mit den Asam Produkten so gut klar komme![]()
LG Brookie
Bei der Vitamin C Serie von Lisbeth gibt es wohl 2 unterschiedliche Ausführungen. Die im Spender ist ohne LSF, das was ich habe, sind TC, NC und AC im Tiegel, und Serum war auch noch mit dabei. Ich finde auch nicht, dass die Creme klebt.
Mitterweile funktioniere ich ja Cremes zu Handcremes um, wenn ich sie nicht mehr fürs Gesicht haben will. Von JW das PM Serum z.B. macht phantastisch zarte Hände, und riecht auch noch lecker![]()
happyness
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Nee, ich packe nicht - ich habe fleißig Kissen genäht. Der Umzug ist ja erst Ende Juli und da fange ich hin und wieder in einer Ecke an auszumisten und dann auch gleich zu packen. Ich habe keine Lust jetzt knapp 2 Monate zwischen Kartons zu wohnen. Daher ist jetzt erstmal Nähen und ab und zu Packen angesagt
-
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
happyness
Happy - Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bei uns heißt es drei mal umgezogen ist so gut wie einmal abgebrannt...
Geändert von happyness (06.06.2010 um 19:09 Uhr) Grund: war was zuviel
happyness
Ellie, ich habe gelesen, dass du mit der Mischung von PT II und der getönten Tagescreme so zufrieden bist. Wie genau trägst du das denn auf?
Ich hatte die Tage mal PT II mit der getönten in der Handfläche vermischt und dann auf dem Gesicht vercremt. Macht sofort einen ganz zarten Teint, sah auch gleichmäßig aus, aber im Laufe des Tages glänzte es dann doch sehr. Ich habe halt Mischhaut, Nase und insbesondere Stirn glänzen dann relativ schnell
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben - muss mal Mister Ellie vom Bahnhof abholen - der war ja gestern zum Klassentreffen. Vielleicht
.
Ansonsten noch viel Spaß heute, einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue und hoffentlich sonnige und erfolgreiche Woche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
naja, ob die neue Woche so sonnig wird....Bei uns gewittert es schon eine ganze Weile, und es schüttet wie aus Kübeln. War aber klar, ich habe ja schließlich gestern Fenster geputzt
Dir auch einen schönen Start in eine angenehme Woche.... bis bald wieder![]()
happyness
Hallo,
wir hatten heute den ersten richtig heißen Tag und die PV-Sonnencreme hat mich bravourös geschützt!
Allerdings bin ich jetzt total, muß mich erst an die sommerlichen Temperaturen gewöhnen.
Leg mich jetzt Kanapee-Ostwand!
![]()
Hallo![]()
ich werde dann vorerst auch mal verschwinden. Mein Göga ist krank (akuter Bandscheibenvorfall) und ist daher ziemlich pflege- und aufmerksamkeitsbedürftig. Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei, ansonsten wünsche ich euch auch schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht, und eine schöne neue Woche
![]()
happyness