Kann natürlich sein, aber als so reichhaltig habe ich das Konzentrat garnicht empfunden ("nackt" hat es gespannt), na egal vielleicht ist meine Haut auch nur mal wieder etwas zickig![]()
Um 2.30 Uhr?Da sind wir erst ins Bed
Das Duschgel mit No1 hatte ich auch schon malwar toll und den Duft gab es mal in Klein (war so ein dreier Set, ost Jaaaahre her
)....beim großen war ich auch schon am Überlegen
. aber man kann ja nicht alles haben.....LEIDER
Stimmt, habe ich ja noch garnicht erzählt, also Kokos-Limette ist toll, riecht traumhaft gut und lecker und mein Haar wird ganz weich und sieht super aus
![]()
Welches denn von Garnier? (wäre ja vielleicht eine günstige Zwischendurch -Alternative)
Es hat gespannt?Und auch noch nackt...
Also,das hätte ich jetzt nicht gedacht,weil ein Konzentrat doch am meisten Feuchtigkeit hergibt.
Das von Garnier Fructis heisst Schaden-Reperatur, Anti-Spliss. Ich nehm aber auch die Spülung,sonst würde ich durch meine Haare gar nicht durchkommen.
Da ich schon ewig nicht mehr spitzen schneiden war,ist da Pflege dringend nötig. Hab eh so trockene Haare. Blonde Stähnchen und Naturlocken tun da sein übriges...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Also,ich stell mich beim Friseur echt immer an wie ein kleines Kind,wenn die Dame fragt,ob wir Spitzen schneiden sollen...![]()
Graue Haare ?Du???
So Ihr Lieben, bin erstmal wieder weg..![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe eine Frage zu dem Juni Angebot.Ist das ein gutes Shampoo?und ist es auch für dünnes Haar geeignet?Macht es Volumen?
ei,ich war auch lange nicht beim Frisör![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist natürlich echt böse...! Blöde graue Haare. Bei meinem Freund kommen auch schon welche und er ist erst 30! Aber bei ihm ist es sicher stressbedingt,der ist ja nur am arbeiten.
Hallo Mädels,
ich geh maximal 2mal jährlich zum Friseur-Spitzen schneiden und gefärbt wird gar nicht. Es kommen ganz wenig graue Härchen durch, aber die sieht man nur mit der Lupe.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wir hatten hier einen Frisör wo man fürs schneiden nur 13€ zahlen muss und sich selber die Haare fönen kann,Dieser ist aber leider zu
Nun warte ich noch bißchen im Sommer macht man mal ein Schwänzel oder steckt sich die Haare hoch und gutes Shampoo habe ich ja![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mein SB ist immer noch nicht da.Nun hab ich mir heute bei DM den Gesichtsbräuner von sundance geholt- den werd ich alternativ mal testen. Er kostet auch bloß ein Zehntel des Asam-Produkts.
Mädel´s ich mach für´s erste mal Pause heute.
Werde mich noch ein bisschen vor den Fernseher begeben und ZUMBA trainieren!
Bis später Ihr Liebenund Lana viel Spaß noch,falls du heute noch mal loslegst
![]()
![]()
zusammen,
der Montag ist vollbracht, und jetzt ist Feierabend![]()
LG Brookie
.
Ich bin übrigens gerade wieder total begeistert von der VG TuN-Cremeund habe an dem warmen Wochenende mehrmals mit No. 1 gesprüht -> sehr erfrischend
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja
wenn der Montag erstmal `rum ist, und dann morgen der "Gummi"-Dienstag kommt schon fast wieder Wochenendstimmung auf.
Die TuN von VG, werde ich wieder nehmen, wenn meine PV alle ist. Verschmiere gerade noch die restliche AI, dann wieder PV und anschließend VG TuN
Schön, dass wir immer soviel Auswahl haben.
LG Brookie
Nase, Hals, Kehlkopf, Stimmbänder -- alles entzündet. Kein Wort darf meine Lippen verlassen (Quasselverbot
). Hoffe mein Antibiotikum schlägt schnell an.
Finolhu macht jetzt ZUMBA, gibts es das im Fernsehen??Komme grade aus dem Mustopp. Aber
ist immer gut
![]()
![]()
weil die Sachen, für mich zumindest, alle gut sind. Was ich nicht kenne ist die Pearl-Serie, aber ich glaube, die läuft nicht so gut, wurde auch nie wieder präsentiert - da habe ich wohl nichts verpasst.
Hatte gestern wieder die VL Straffungsmaske über Nacht drauf, und heute morgen wie glatt gebügelt![]()
LG Brookie
Bei mir sind es zu viele gewordenund dazu habe ich eine Allergie gegen Haarfarbe
![]()
![]()
Weißt Du, dass ich gestern meine Straffungscreme in der
sehr dick wie eine Maske mal aufgetragen hatte, das bringt auch ein Superergebnis
.
Von der Pearl-Serie hatte ich die Creme im Mini-Töpfchen als Asam-Probe und später das Serum bestellt. Der Duft war schon sehr edel, die Wirkung aber nicht wirklich verblüffend![]()
Liebe Grüße von Moni