LG Brookie
Bina, das heißt Du gehst oben herum in Platin-Grau, wenn Du nicht färbst. Ich habe ja als Teenie schon immer gerne das seinerzeit aktuelle Dunkle Kirsche getönt und färbe auch schon seit ewigen Zeiten. Bloß werde ich da wohl auch nie von abkommen, wenn man es einmal gemacht hat. Stell' Dir nur vor, wie die weißen Haare dann erst einmal zentimeterweise rauswachsen müssen
, wie das dann aussieht.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
die Damen!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Wochenanfang!. Heute kam mein Paket mit dem VL Duschgel, VL Bodylotion und die Straffungsmaske ist auch dabei
.Mein pflegeprogramm heute steht fest!
Nachdem ich ja jetzt auch reife Haut habe (seit gestern), darf ich endlich an die guten Sachen!
Wünsch Euch noch einen Schönen Abend! Eva
PS:und
Danke nochmal für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr gefreut!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Es gibt eine einzige Tönung die ohne diesen Wirkstoff, der übrigens nur in dunklen Haarfarben und Tönungen vorkommt, auskommt. Da haften die Farbplättchen wie kleine Magnete an den Haaren. Sind toll aus und die Haare werden super gepflegtDer Nachteil ist nur das die Plättchen von den Platin-Haaren ruck zuck weggewaschen sind
![]()
LG Brookie
. Aber in der letzten Zeit tut sie einfach nur gut
Und den Duft
ich.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ichmal schnell in die :kochen:, schaue dann nochmal rein
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Bis bald, und Euch noch einen schönen Abend, und viel Spaß![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Hallo Bina
Habe gelesen, Du bist krank - Gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, was gibt es neues an der Pflege-Front![]()
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hatte das auch Anfang des Jahres. Antibiotikum für 12 Tage und 4 Tage konnte ich nicht sprechen - Arzt hatte mir auch ein Vebot erteilt, aber es kam eh kein Ton heraus. Also Antibiotikum schön einnehmen und brav den Mund halten![]()
.
Ich mache ja gerade wieder eine Perfect Peel Kur (2.Woche) und bin super zufrieden. Ansonsten nehme ich die PV-Serie, das revitalisierende Serum morgens und das VL Serum am Abend. Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Evanochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist gar nicht so einfach wirklich nix zu sagen. Fühle mich extrem eingeschränkt, gebe mir aber Mühe. 12 Tage? Ellie, du arme, da hast du ja was mitgemacht.
Ich gehe neuerdings nur noch mit dem blauen Riesen ins Bett![]()
Die getönte ist mir bei der Wärme zu reichhaltig, leider. Habe sie kühl gestellt für den Herbst/Winter, ebenso die TuN.
Die PV Sonnencreme kam kürzlich zum Einsatz und die ist
Ohne meine PV Handcremegeht gar nichts mehr. Außerdem
liebe ich das MyLove Deo
![]()
Ellie, ich habe gerade gelesen, dass Dein Selbstbräuner schon im Anmarsch ist, dann kannst Du vielleicht morgen schon über Nacht bräunen
.
Bina, ich habe gerade an dem vergangenen warmen Wochenende den Chrimalux-Seidenpuder wieder ganz toll über der getönten Tagespflege empfunden, denn der nimmt wirklich lang anhaltend jeden Glanzund der ist total günstig bei BT
Liebe Grüße von Moni