Tschüß Ellie![]()
![]()
vergessen abzumelden. Sassi willst Du Dir denn was bestellen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,![]()
Hallo Erdenlicht
@Sassi - ich fand die Creme auch toll -aber irgendwann hat sie meiner Haut gar nicht mehr gefallen.
Naja - so bin ich hier gelandet und seit Oktober alles super![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie und Sassi![]()
mir ging es auch so, plötzlich pappte die Creme. War nachdem ich BJ die P24 genommen hatte. Ich habe ja JW AdT und JDW bestellt. Werde die PM Creme bald noch mal probieren.
War bei meiner Freundin, sie ist Kosmetikerin. Sie meinte könnte durch die BJ Creme gekommen sein oder durch meine Wechseljahre.
Jedenfalls werde ich alles bunkern.
Habe mir jetzt selber einen Bestellstop auferlegt. Entweder Bestellstop oder ein zweites Bunkerschränkchen.
Habe mich für den Bestellstop entschieden bis zum Hasen-Geburtstag.![]()
Hallo, ihr Lieben,
ich habe mich auch bei JW nur schwer zurückhalten können. Das ist es ja, man hat die Schränke zum Bersten voll und denkt immer, es gibt vielleicht noch eine bessere Creme.
Wie schön, dass es euch auch so geht.
Liebe Grüße Nita
Sassiganz schlimm
Liebe Grüße Nita
Hallo Nita![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich für Heute
Bis Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bis Morgen Sassi- wünsche Dir noch eine schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber um auf die Pflege zurückzukommen: ich bin auch nicht mehr sooooo begeistert von der Dormacell-Linie. Die Augencreme mochte ich von Anfang an nicht besonders und das Konzentrat sowie die 24h Creme scheinen meine Haut nicht so mit Feuchtigkeit aufzufüllen, wie sie es bräuchte. Ich glaube, ich werde es zurückschicken und bei meiner VL Serie in Abwechslung mit VG bleiben.
Liebe Grüße Nita
Sassi, ich wünsche dir eine gute, gepflegte Nacht![]()
Liebe Grüße Nita
Das Adt wegen dem Hyaluron Konzentrat und den JDW wegen dem Serum. Beides mega Größen. Deshalb habe ich das AdT und den JDW bestellt. Die Creme wenn das bei mir wieder nicht geht, habe ich ja meine Family. Die Hyaluron Tagescreme nehme ich sehr gerne mal, habe ich für meine Tochter und für mich bestellt. Die Hy Tagescreme und dann wieder Asam AI. IchHyaluron.
![]()
Gute Nacht, ihr Hübschen, muss jetzt meinen Schönheitsschlaf machen. Heute gehe ich nur mit Straffungsmaske ins Bett, Göga ist die ganze Woche auf einer Tagung.
Liebe Grüße Nita