@ Cat lass dich nicht verunsichern. Probier es einfach aus.
Viele Grüsse Sonja
Ihr seid echt süß
![]()
@ Krischi schön hiergebliebenman muss über alles Diskutieren.
Viele Grüsse Sonja
Cat
sorry, das war nicht unsere - meine - Absicht hier. Aber das kommt sicher daher, dass ich ansonsten überwiegend reinste NK verwende und mich immer wieder an der Reinheit, der natürlichen Wirkungsweise und der "Unbedenklichkeit" (sofern keine Unverträglichkeit oder Überdosierung vorliegt
) dieser Produkte erfreue. Dass man dann anderes mehr durchleuchtet und hinterfragt, liegt sprichwörtlich einfach in der Natur der Dinge
. Lass' dich nicht jeck machen
![]()
tag auch ihr lieben!
ich hab vinolift adt nicht bestellt
LG *eli*
Röschenaber auch NK ist nicht ganz unbedenklich. Schließlich hat man auf die Umweltgifte sowohl aus der Luft als auch im Boden keinen Einfluss.
gibt es keine 100 % einwandfreie unbelastete Kosmetik. Sicher ist NK / CV MF besser als KK.
Und noch was zu dem Nano. Jeder redet davon, jeder hat es und ich hab das Gefühl das eigentlich keiner so richtig weiss was es ist.
Viele Grüsse Sonja
Soni, wenn's danach ginge, müssten wir uns alle wegschließen, denn wenn ich nur darüber nachdenke, was wir schon so alles einatmen müssen und oft leider auch mit der Nahrung zu uns nehmen...
Dass NK unbedenklich ist, habe ich nicht geschrieben, aber sofern keine Unverträglichkeit oder Überdosierung eines Wirkstoffes (der ja auch wie eine Droge wirken kannvorliegt, halte ich sie für allemal natürlicher und gesünder als KK. Das mag natürlich gerne jeder anders sehen
![]()
so hab ich es auch nicht verstanden - wollte es nur noch mal gesagt haben![]()
Viele Grüsse Sonja
Rosi![]()
Diese Aufregung um Parabene und Nanos in meinem Gesicht hat sich schwer gelegt, seit ich weiss, dass es nicht auf die paar Zentimeter ankommt....
Soviel ich weiss werden Parabene auch bei der Lebensmittelkonservierung eingesetzt und Nanos machens möglich, dass Grillsossen und Ketchup ganz geschmeidig aus der Flasche fliessen....
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubilein![]()
womit wir wieder beim Thema Nahrung wären... Ist doch alles ein gewisser "Teufelskreis"
Hast du denn inzwischen schon eine Entscheidung treffen können, was bzw. ob du bestellst![]()
?
Hallo Ihr Lieben,
trage mich mit dem Gedanken mal von M.Asam die Gesichtspflege Vinolift zu verwenden. Wie sind denn da so die Errfahrungen??
Lg Susanne
bantumi, über die letzten Seiten hinweg wurde hierüber viel geschrieben
- vielleicht einfach mal kurz nachlesen
![]()
Rosilein
vielen Dank für Ihre Bestellung bei HSE24, die am 13.01.2007 bei uns eingegangen ist.
Folgende Artikel werden wir Ihnen innerhalb von etwa 7 Tagen zusenden:
Produkt | Bestellnr. | Anzahl | Einzelpreis | Total
M. Asam Anti-Stress Duftspray Duo | 254390 | 1 | EUR 24,99 | EUR 24,99
M. Asam Vinolift Ampullenkur 14x2ml | 249730 | 1 | EUR 22,99 | EUR 22,99
M. Asam Getönte Tagescreme 100ml | 252380 | 1 | EUR 19,99 | EUR 19,99
M. Asam Vinolift Reinigung 2in1 200 | 254388 | 1 | EUR 17,99 | EUR 17,99
M. Asam Büstencreme 140ml | 244176 | 1 | EUR 19,99 | EUR 19,99
M. Asam Hyaluron Serum 50ml | 250014 | 1 | EUR 19,99 | EUR 19,99
M. Asam Vinolift Set (ADT Januar) | 253776 | 1 | EUR 59,99 | EUR 59,99
![]()
![]()
Rubidu bist sooooooo süß
. Eine schöne Liste, und soll ich dir was sagen? Das hast du dir mehr als verdient
![]()
![]()
auch von mir,
habe noch keine Erfahrung mit Asam, bin aber gerade auf der Suche nach neue KörperkremeDie Silikonberichte über den Körperserum haben mich vom Kauf abgehalten
Was denkt ihr über die 500ml Körperkreme? Oder habt ihr bessere Erfahrung mit anderen Produkten? Ich liebe die Sensual von CK, wird mir aber langsam zu teuer!
Liebe Grüße,
Perle![]()
wie jetzt perle, in der sensual und in der normalen asam KC sind doch auch silikone ...
Perle
, auch die Körpercreme enthält Silikone, aber diese Inhaltsstoffe sind recht weit hinten in den Incis aufgeführt und somit auch eher in geringer Menge enthalten.
Scheinbar wurde etwas an der Rezeptur geändert, früher krümelte diese Körpercreme und war beim Abwaschen etwas glitschig. Das hat sich - bei mir zumindest - gelegt.
Eigentlich musst du dich nur entscheiden, welchen Duft du nimmst, den klassischen grünen Duft, der eher frisch nach Limonen und Bergamotte duftet, die Vanille-Körpercreme oder die Anti-Stress-Variante, diese duftet nach Lavendel, Amber und Vanille. Ansonsten gibt es noch die Rose-Körpercreme, duftet relativ süß nach Rosen und - im damaligen AdT enthalten - die Blue Dreams Körpercreme, ebenfalls ein eher frischerer Duft und einzeln derzeit (noch?) nicht erhältlich. Hoffe, ich habe nichts vergessen![]()
![]()
Krischi-Lotta![]()
Rubi, das kann ich mir vorstellen, dass deine Familie glücklich ist!
schön dass es dir wieder besser geht rubinia![]()
(und "schmerzschoppen" kenne ich auch
so als belohni
).
...danke Krischileinaber was sehe ich bei Dir - Schmerzen...
Dann malund sofortige Besserung
.
Geändert von Rubinia (14.01.2007 um 14:58 Uhr)
zusammen,
also: vinolift gibt es nicht erst seit gestern - und immer stand schon nanopearls drauf.
wenn man aufmerksam den wdr-bericht durchliest und die verlinkungen zu den risikoberichten wird man feststellen, dass es in erster linie um sprays geht (die man einatmen kann und die sich gefährlich auf die lunge legen können) und um lebensmittel - die fast jeder konsumiert und nicht weiss, dass er sie zu sich nimmt.
zu den sonnenprodukten wurde ausdrücklich berichtet, dass man nach 10jähriger forschung festgestellt hat, dass sieunbedenklich sind.
die nano-kosmetika, die angesprochen wurden, waren welche, die in den usa und gb zugelassen sind- bei uns in deutschland aber nicht.
ich habe erfahrung mit den folgenden 5 vinolift-produkten:
augenserum - gesichtsserum - straffungscreme - plisseefältchencreme - ampullenkur.
und ich kann nur eines sagen: alles absolut super top - produkte!
und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!
ich habe zugetragen bekommen, dass die maske sensationell sein soll.
also ICH FREUE MICH AUF DAS ADT UND REINIGUNGSCREME !
@cat - lass dich nicht verrückt machen! die vinol.sachen sind super!
@ rosa- im augenserum sind nano-verkapseltes opc und Q10 enthalten - wirkstoffe, die man auch als nahrungsergänzung einnehmen kann ..... selbst WENN die in die blutbahn gehen würden (dann wären das medikamente, die als solche nur zugelassen werden dürfen und nicht kosmetika - sh. besonderer thread hierzu) wäre das absolut nicht schlecht.
![]()
Hallo Ihr Lieben,![]()
gesten habe ich mein ADT bekommen und gleich abends die Maske ausprobiert und heute morgen das Serum, die Straffungscreme, das Augenserum und die Pliseefältchencreme. Es hat nichts gebrannt, getränt, gekrümelt oder ähnliches.Mal sehen, wie der Langzeiteffekt ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo Krischi![]()
mit einer Schnapszahl in den Beiträge![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
perle,
die rose-, vanille- und blue-dreams- körpercremes bekommst du jeweils im kleinen 200 ml-topf bei frau schmidt - zum ausprobieren gerade richtig, oder?