Ooohhhh es ist alles dabei, meint Ihr es ist ein
?
?
Ihr Lieben,
ich muss jetzt ganz schnell weg: Noch kleine Restaurationsarbeiten und dann für den Rest des Tages auf einen Geburtstag![]()
Liebe Grüße von Moni
Peppi,Süße... für den Rest sorgen wir dann...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ihr Lieben,
ich muss jetzt ganz schnell weg: Noch kleine Restaurationsarbeiten und dann für den Rest des Tages auf einen Geburtstag![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
muss jetzt ganz schnell weg: Noch kleine Restaurationsarbeiten und dann für den Rest des Tages auf einen Geburtstag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Peppi, Süße für den Rest sorgen wir dann![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ihr Lieben,
muss jetzt ganz schnell weg: Noch kleine Restaurationsarbeiten und dann für den Rest des Tages auf einen Geburtstag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
![]()
Liebe Grüße von Moni
?
Ihr Lieben,
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Moni![]()
Peppi hab dir grad ne PN geschrieben,hat sich aber grad erledigt. Funktioniert wieder...
?
Hast du gesehen,die Antworten auf der Seite voher kommen zig mal... Scheint echt ein internes Problem gewesen zu sein...
Stimmt![]()
Rückmeldung: ich mags riechen(Zitronen-Aroma flüssig war der Testkandidat) und würde es so duftend auch behalten
![]()
So Ihr Lieben, bin nun auch weg![]()
![]()
.....vielleicht schaffe ich es später nochmal reinzuschauen, ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag/Abend
![]()
![]()
![]()
Na dann,hoff mal auf gutes Wetter am Samstag...!
Ich muss bestimmt arbeiten und weiß nicht ob ich es kucken kann... Aber reizen würde es mich schon sehr.
Weißt du was echt böse ist,die neuen Sachen von AI machen mich sooooo an und ich kann es nicht nehmen... ich würde so gerne mal die Augenpads probieren
![]()
Zum Glück ist das lemongrass set nichts für mich der Duft ist zum![]()
Ich bin im Duft beschreiben nicht so gut,aber eher Bitter und hat eine komische Note an sich.ist also kein Süßlicher Duft,wenn ich da an Limette/Vanille denke ist es ein riesen Unterschied.Aber man sollte es besser selber Testen,oder Proben am besten vorher anfordern.Auf jedenfall nicht süßlich.Für mich war das der erste Duft von den Asams der garnicht geht leider.
das Lemongrass-Set könnte sehr sehr gefährlich für mich werden
- für den Sommer mag ich diesen frischen Duft!!! Das Body Splash ist neu!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Finoich finde, Du kannst Lemongras bedenkenlos bestellen. Es ist ein frischer, angenehmer Duft.Geht in die Richtung von Nr.1. Ich hatte die Sachen vor ca.3 Jahren und war begeistert- sogar mein Schatz hat sie gern genommen.
Ich weiß jetzt nicht, was Sarah Kern mit bitter meint,aber die Näschen sind javerschieden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja geht in die Herbe richtung,aber muss jeder selber versuchen oder bei den Asams Proben anfordern,das mach ich immer bevor ich ein neuen Duft ausprobiere so spar ich mir die Retouren,und die Proben sind auch in 3 Tage da.
Es gibt bei DM ein Bodysplash Fresh lemon- das riecht so ähnlich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nelle und Lana???
Deit ihr da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin beim schmieren sehr inkonsequent, aber im Sommer kühlt das Gel sehr, z.B. auf den Waden!
Ich mag den Duft- er ist säuerlich und frisch- zitronenlastig!Ist aber wie bei allen Düften Geschmackssache, reines Vanille mag ich auch nicht- habe auch das Limette-Vanille Peeling und es duftet sehr lecker, wie Lime Pie
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja, und haste was gefunden,Sassi?
Fino
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi![]()