LANA! Uns warst du heute schon zappeln?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich muss heute auch noch... hab ganz schön Muskelkater in den Schultern vorallem... kommt bestimmt von den Sticks Übungen...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich seh gerade.Du hast Deine Sig auch schon angeglichen.
Ätschich hab keinen Muskelkater.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
meine Damen!
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Und noch eine Frage hab: ich bekam ja gestern mein Paket mit der VL Dusch Creme. Riecht die bei Euch wie das andere VL Zeuchs? Irgendwie eigenartig, die Bodylotion riecht ganz normal. Wäre über Eure Erfahrungen dankbar.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
evaeat
So schlimm?Leider kann ich Dir dazu nichts sagen,benutze die VL-Serie nicht...
Meine VB für das Bodyliftgel ist eingtruddeltHoffentlich kommt´s morgen
![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
alle miteinander,
eva, das tut mir leid. Da freut man sich so auf die neuen Errungenschaften und dann so wasIch kann dir leider nichts dazu sagen, habe die Produkte nicht.
wollte mir gerade einiges bei BT bestellenBin schließlich krank und dann darf ich das
Das VL Augenserum haben sie nur als Schnäppchen. Hab nix gegen sparen aber das könnte schon mal benutzt worden sein und das will ich dann doch nicht. Finde ich ekelig![]()
Ihr Lieben, bin nochmal kurz da
![]()
Also auf meiner Gesundungslistesteht:
VL Body Peeling
VL Augencreme
Anti Glanz Seidenpuder und
VL Augenserum, wie schon erwähnt nicht zu kriegen z. Z.will doch auch VK sparen
Erdenlicht, Babe, Bina und Peppina
LG Brookie
Brookie![]()
kotek
Bina, Du kannst Dir das VL Augenserum bei Bio ruhig bestellen, habe eben nachgeschaut.
Sie schreiben Umkarton fehlt, oder ist beschädigt. Wenn Frau Schmidt benutzte Sachen verkauft, schreibt sie es dazu, z. B. Tester, oder so ähnlich.
Da brauchst Du Dir keinen Gedanken zu machen, Frau Schmidt ist mehr als korrekt![]()
LG Brookie