Huhu die Damen![]()
Huhu die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, such mal bei Sonderposten die getönte Tagescreme von Asam, da steht dabei, dass sie einmal benutzt ist, bei dem VL Augenserum nicht.
Und bei Sonderposten steht auch, entweder 1x benutzt, oder Verpackung beschädigt u.s.w. . Frau Schmidt schreibt immer den aktuellen Zustand dazu.
LG Brookie
Wer von euch hat die auch? Ich muss sagen,das riecht ja fast nach nix! Und das Blaue um den Flaschenhals färbt ab! Ich bin sehr enttäuscht,ich kenne es in der alten eckigen 100 ml Flasche,die wird jetzt bei mir alle! Die ist mind.3 Jahre alt und riecht noch toll!
Liebe Grüße!!!
zuliebe,
schade für dich, ich kann nix zu sagen aber einige sehr positive Beiträge habe ich hierzu schon gelesen. Da hattest du wohl Pech![]()
Ihr Lieben muß weg, der Kleine will nicht ins Bett.....
![]()
![]()
LG Brookie
ich habe die auch. Finde die Größe ok und die Haltbarkeit ist bei mir super. Trage es morgens auf und kann am Abend immer noch einen Hauch wahrnehmen. Das Abfärben stimmt - liegt aber sicher am Alkohol, der die Farbe etwas auflöst. Habe es umgefüllt in einen Zerstäuber alles supi. Ich kann nicht meckern.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
mein SB wird immer noch gepackt
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Bestellung ist rausschon wieder 58,xx Euronen
Sagt mal, wenn ich jetzt sowohl VL Augencreme und VL Augenserum habe gehe ich dann richtig in der Annnahme das ich zuerst das Serum auftragen? Wie bei der Gesichtspflege auch?![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
wo sind denn die BJ hin
![]()
Bis auf die Neuheiten gibt es bei BT Rabatt auf Asam, hast du gesehennoch bis zum 14.06.
werde fix unter diespringen und ein wenig couchen
wünsche euch einen schönen Abend und bis bald
![]()
![]()
Hallo ZuLiebe und Miss Ellie
das abfärben kommt von dem kleinen Fläschchen. Vor allem wenn man feuchte oder gecremte Hände hat. Meine Tochter meinte, das man immer trockene und nicht gecremte Hände haben sollte bevor man die Flasche anfasst.
Bei mir hält Blue Dreams auch von morgens bis abends.
Ich hatte das ja bei No1 Duft, das ich meinte es hält nicht. Aber meine Tochter meint das sie es riechen kann und das ich es wohl gar nicht mehr rieche weil ich die VG TuN Creme benutze. Da hat sie recht.
Hallo Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man bei uns war gerade ein heftiges Gewitter!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!