Hey Ellie, das ging ja wirklich flotti karotti
Das wäre schon mal toll, habe gerade im Ricci-Thread gelesen: Die fahren zusammen ins Outlet und treffen sich von daher öfters
.
Als Erkennungszeichen werden wir dann beide eine offene Kosmetiktasche vor unseren Bauch halten mit ganz vielen grünen und silbernen und türkisen Tiegeln und Tuben drin![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, aber im ernst, nach Amerika ist es weit aber doch nicht nach Berlin
Du hast sozusagen einen großen Tisch mit ganz vielen Gedecken drauf![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen, ich mach`s mal alphabetisch....... Bina, Ellie und Moni
Ich fahre diesen Monat noch nach Berlin![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Das habe ich heute Nachmittag nachgelesen, aber bei mir ist das absolut nicht der Fall. Erstens merkt man schon beim kleinsten Tröpfchen, dass es ein Parfum ist und damit duftintensiver und außerdem hält er bei mir auch total lange; also jetzt nicht von morgens bis abends, aber bestimmt bis 14.00 Uhr.
Liebe Grüße von Moni
Moniich freue mich auch sehr. Meine Eltern hatten die Idee, dass wir meinen 50. Geburtstag gemeinsam bei meiner Schwester und LG in Berlin verbringen. Sie wollen mir was Gutes tun, da ich seit der Trennung von meinem EX-Partner im letzten Jahr allein bin, und den 50. Geburtstag nicht allein verbringen soll, echt lieb von ihnen.
Ich wollte erst bei Schwesterherz wohnen, aber sie haben doch ein Hotel für uns drei gebucht, und ich habe ein Raucherzimmer![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Das finde ich ja total lieb und rührend
. Ja, so ein 50. Geburtstag ist schon etwas Besonderes und da soll man nicht ins Grübeln kommen und schon gar nicht die Vergangenheit aufrollen. Dann lass' Dich mal schön verwöhnen und genieße Dein Zimmer mit einem gut gefüllten Bad und entspann Dich
enderweise, wenn Du eine Minute alleine bist.
Ich mag im Moment gar nicht daran denken, dass ich nächstes Jahr 50 werde, schon eine beeindruckende Zahl
Dann können wir Dir aber nicht live gratulieren
, nimm ja Dein Läppi mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Tschüß, macht euch einen schönen Abend![]()
Mach' gut Bina und vielen Dank für Deine "Führung". Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni