Mädels, 900 ! ich geb einen aus
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bina, auf noch ganz viele
-Stunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Ich hatte ja vorgestern schonmal geschrieben,dass ich 2 Sets von den kleinen Parfüms bekommen habe(Asam-Shop),bei mir riecht das überhaupt nicht,bin total enttäuscht! Zumal ich ja noch einen "uralten" Rest von der kantigen Flasche habe und das riecht himmlich!
Würde mir ja auch die Riesenflasche holen,aber wenn der Duft vielleicht gestreckt ist?
Bei den HSE-Bewertungen stehen solche negativen Beiträge!![]()
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich werde jetzt meinen Backofen verlassen und morgen von meinen neuen Errungenschaften berichten
Euch wünsche ich einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Tschüßbis morgen
![]()
Bina - mach Dir noch einen schönen Abend. Bis morgen.
Übrigens ich habe beide Konzentrate und mag sie beide.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Bina und schön pudern morgen früh, aber nicht so dick, sonst siehst Du krank aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry,meine Schwester, bis gleich.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
ZuLiebe,
ja, das habe ich gelesen. Nun kenne ich die ursprüngliche Größe vom Duft her nicht, aber diese Kleinen entwickeln schon bei mir einen sehr stark wahrnehmbaren und anhaltenden Duft. Also gestreckt dürfte der im 250 ml Eimer aber nicht sein. Ich habe ja den No. 1 in der großen Größe und der ist nicht gestreckt, sondern 1:1 wie ich ihn in kleiner Größe kenne, ansonstenund Retour
Liebe Grüße von Moni
werdet ihr am Wochenende was bestellen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Schwesterherz hat mir gerade den Namen meines Hotels in Berlin mitgeteilt, und es sieht sehr nett aus, W-Lan in den Zimmern gibt es auch (kostenlos) also kommt der Läppi mit
![]()
LG Brookie
Ich muss was gestehen! Ich hab vor lauter Wut die Sachen gestern wieder retour geschickt! Hoffentlich bekomm ich keinen Ärger mit Asams,hab ja ne Begründung reingeschrieben! Auch,wenn der preiswert ist,aber riechen muss er schon! Bei Bio...kostet so ne kleine 30ml Flasche fast 15 Euro!
![]()
Liebe Grüße!!!