Ellie,
ich drück dir mal die Daumen. Werde bei Asams wohl wieder erst zum HSE-Geburtstag zuschlagen, so lange herrscht keine Not![]()
Ellie,
ich drück dir mal die Daumen. Werde bei Asams wohl wieder erst zum HSE-Geburtstag zuschlagen, so lange herrscht keine Not![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
Brookie, das Beauty Elixir war in einem satinierten, aufschraubbaren Glasflakon und bestand aus einem Body-Splash sozusagen mit einer Ölschicht obendrauf, d. h. man musste es vor dem Sprühen schütteln. Der Duft war dem No.1 ähnlich und hatte zusätzlich noch Minze drin, was natürlich herrlich erfrischt hat. Gleichzeitig war es auch eine Pflege, ein bisschen wie gecremt.
Hoffentlich gibt es das noch/wieder![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, sei auch
ich habe heute mal alte Bestände ausgemistet und A/I-Augencreme und A/I-Maske entsorgt. Waren aus einem Set und für mich die schlechtesten Produkte von A/I. Ach ja das Serum aus der Serie mag ich auch nicht.
Dafür sieht Göga mit der für ihn bestellten A/I-Tagescreme jeden Tag besser aus![]()
Liebe Grüße Lillebi
bin mal kurz....
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Die Augencreme hat bei mir auch gefloppt, war mir nicht reichhaltig genug, die Maske und das Serum mag meine Haut aber
Sassi, den MAC kann man auch gut als Bodypeeling benutzen. Wenn Du drei Stück davon hast, reicht der ja fürs Gesicht 3 Jahre. Mir hat zumindest ein MAC für ein Jahr gereicht![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich kriege hier gleich die fliegende Hitze, denn ich habe das Läppi auf dem Schoß und meine Oberschenkel kochen und ich könnte fast nochmal![]()
.
Deshalbich für heute. Morgen bin ich erst ganz spät abends daheim, schreib aber - falls Antwort - in der Mittagszeit die Antwort von Asams hier rein.
![]()
Liebe Grüße von Moni