bei mir ging es kürzlich auch noch nicht, aber jetzt, wo ich die 500 überschritten habe, geht es
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Eva, Du schreibst jetzt jeden Abend zehn Namen aus dem Telefonbuch ab, oder besser 50 Namen, und rucki-zucki hast Du Deine Beiträge zusammen
Und, um jetzt mal wieder zum Thema zu kommen, Du kannst auch alle Asam Produkte, die Du hast, auflisten, in jedem Beitrag ein Produkt, dann geht es auch schnell![]()
LG Brookie
happyness
Brookie, wie machst Du das mit dem SB. Pur ohne Serum oder Konzentrat auf die Haut? Keine AG oder NC?
Viele Grüße
Miss Ellie
Happyschön ist auch "ich war´s nicht"
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich mach den SB immer direkt auf die Haut, ohne was drunter. Aber obwohl ich Mischhaut habe, ist mir der SB alleine dann doch zu wenig. Gestern ABend habe ich ihn z.B. mit etwas NC vermischt aufgetragen, da war die Bräunung etwas dezenter. Ansonsten mache ich ab und zu dann einfach die TC oder NC nach ner Weile drüber
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
So am frühen Abend Serum, Dorma Cell, VG Nachtkonzentrat, oder Sonstiges. Bevor ich dann ins Bett gehe die normale Nachtpflege also Nachtcreme, z. Zt. AI oder sogar die VL Straffungsmaske, da passiert nichts.
Hatte mal einen anderen SB, kein Homeshopping, und habe danach Nachtpflege aufgetragen, danach sah ich am nächsten Morgen aus wie ein Streifenhörnchen, sehr innovativ und trendy![]()
LG Brookie
am 12.6.2010 und 13.6.2010
Collagen-Lift Drink mit neuer Rezeptur
800g nur 44,44Euro - keine Versandkosten
Kennt das wer von Euch?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Aber wisst Ihr, wer mir wirklich fehlt? Freckles. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
Und Moni fehlt heute auch. Schade.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht