wer von euch war eigentlich so begeistert vom Asam'schen Volumenshampoo? Das gibts beim Hasen im Doppelpack für 14,99 €
wer von euch war eigentlich so begeistert vom Asam'schen Volumenshampoo? Das gibts beim Hasen im Doppelpack für 14,99 €
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ich sehe schon die ersten Erfolge, nehme ihn jetzt seit genau 4 Wochen + Hyaluron Kapseln. Die Ärmchen werden langsam besser, aber es braucht bestimmt noch etwas Zeit.
Was mir garnicht so bewusst war, Bonny schrieb mal, dass der "Hagelschlag" an ihren Beinen (so nannte sie das) so gut wie weg ist. Da habe ich ja keine Probleme, aber mein Bauch sah nicht mehr so glatt aus, das hat sich echt enorm verbessertbin ganz glücklich. Glaube aber, man sollte etwas Geduld mitbringen
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
wenn ich sonst nichts bestelle, aber dieses Shampoo zu dem Preis werde ich bunkern. Das ist das allerbeste Shampoo für mein Haar und macht es so richtig locker, voluminös und bringt einen ganz tollen Glanz
.
Habe mich übrigens inzwischen von all meinen Syoss-Produkten getrennt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich komme wieder mal nicht hinterher mit schreiben![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni![]()
mein SB ist endlich da und ich habe ihn auch schon aufgetragen
Viele Grüße
Miss Ellie
kannst Du, sobald es eingezogen ist, ich habe beim ersten Mal, sicherheitshalber, ca. eine halbe Stunde gewartet.
Habe aber hier schon gelesen, da manche es mit Ihrer Pflege sogar in der Hand gemischt haben.
Auf dem Spender steht ja sogar, dass man vorher seine Pflege nehmen kann, war beim ersten Mal halt vorsichtig.
Frag aber mal Moni, sie ist ja jetzt da![]()
LG Brookie
nein, ich selbst brauche das Shampoo nicht, ich wasche meine Haare seit einem halben Jahr nur noch mit selbstgesiedeter Seife. Das ist absolut genial, und da brauchts auch keinen Conditioner hinterher, der Kamm gleitet durch die Haare wie durch Butter.
Ellie, klar kannst du nach dem SB noch nachcremen. Nach meiner Erfahrung passiert da absolut nichts!
happyness
Ellie, morgen wirst Du bombastisch aussehen
.
Ich kann mir fast vorstellen, dass es bei Dir etwas spannt, denn bei mir mattiert der Selbstbräuner fast, aber warte mal, das steht doch auf dem Flakon drauf
: Nach oder anstelle der üblichen Tages- oder Nachtpflege auftragen. So, jetzt musst Du durchhalten
, also nichts drüber schmieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
kennst Du noch die alte Werbung für die Duschpflege von CD...........
An mich und meine Haut kommt nur Wasser und CD
und an unsere Haare nur noch Asam VG Shampoo und Conditioner
Ist Dir eigentlich in letzter Zeit mal aufgefallen, wie viele Hersteller von Shampoos jetzt vollmundig mit "silikonfrei" werben?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt![]()
LG Brookie
bei uns wird es ganz bestimmt keine ruhige Nacht. Unsere Partynachbarn, deren Grundstück direkt an unseres angrenzt, machen mal wieder eine Party im Garten. Eine halbe Stunde gebe ich ihnen noch, dann rufe ich mal an, damit die leiser werden. Ich bin ja eigentlich keine Spaßbremse, aber vor 2 Jahren fingen sie bei so einer Party nachts um halb drei plötzlich an laut Fußball zu spielen. Und letztes Jahr wollten wir mal nett sein und uns nicht beschweren, und da dauerte der Lärm bis morgens halb fünf... und wir lagen hinter verschlossenen Fenster n, konnten kaum schlafen und erstickten fast. Daher ist unser Bonus mittlerweile aufgebraucht, ich rufe einmal an dass die leiser sein sollen, und dass mein nächster Anruf direkt bei der Polizei ist. Das wirkt meistens
![]()
happyness
Ich werde mich aber für Heute verabschieden schlaft schön
Bis Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Eva
Danke
Gerade gestern habe ich mir doch eine Haarkur gekauft und nicht schlecht gestaunt, wie groß das Angebot an Sili-freien Shampoos ist.
Und die CD-Seife nehme ich immer noch, ich könnte mitsingen
![]()
Das gibt sich schon, das straffe Gefühl und morgen früh greifst Du dann zweimal in Deinen Cremetopf
So ein Nachbar tät mir jetzt fehlen, nach zwei durchzechten Nächten mit Donnerschlägen, die einem jeglichen Schlaf geraubt haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Sassi, schlaf schönund bis Morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, mir ist gerade noch eingefallen, dass ich den SB auch schon mal zuerst aufgetragen habe, und so ein/zwei Stunden später dann ein Serum, oder Nachtpflege.
Ich denke, wenn er komplett eingezogen ist, und das geht bei Dir und bei mir ja schnell, kannst Du ruhig etwas darüber geben. Teste Dich da einfach mal nach und nach `ran![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
der Gedanke wie unsere Ellie wohl morgen früh aussieht (hoffe schön gleichmässig gebräunt) ist für mich jetzt spannender, als ein Asam Tagesangebot.
LG Brookie
happyness
Moni, Du hast einen neuen Namen bekommen. Brookie und ich waren mal kreativ heute
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute gar keine Anwort von Asams wegen dem Beauty-Elixir bekommen
und war schon drauf und dran Riccis PCC Body Splash einzeln für 19,- zu bestellen, aber das soll bappen.
Warum antworten die nicht so schnell wie sonst. Ich habe ein negatives Gefühl
, das war immer so toll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht, liebe Sassi! Schlaf gut und träum was schönes!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren