LG Brookie
Miss Ellie
und einen schönen Samstag an alle Asam Fans
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Vinolift Selbstbräuner in Gebrauch.
Bin aber nicht besonders zufriedenDas Gesicht spannt nach dem Auftragen und von der Bräune seh ich auch nicht viel
Für mich kein Nachkaufprodukt
Finde den SB von JW viel besser. Aber jetzt kenn ich den Asam Selbstbräuner wenigstensund irgendwann hätte ich ihn bestimmt testen müßen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, da bin ich aber erleichtert, dass noch jemand vom SB nicht so begeistert ist, wie alle anderen.
Schlagt mich bitte nicht, aber ich rieche auch bei diesem SB den typischen SB-Geruch. Ist nicht ganz so heftig, wie bei andeen Marken, aber er ist definitiv auch vorhanden!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geht mir genauso Danamaus, bin auch so enttäuscht, weil ich durch die Begeisterung hier was anderes erwartet hatte.
Aber ist ja trotzdem schön, wenn das Produkt den anderen BJ gefällt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
an alle die noch da sind.
Hallo Nelle
ich hab meine Hausarbeit inkl.Torte zaubern heut schon hinter mir und nun sitz ich entspannt und schauGleich ist ja Asam-Zeit.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Du Glückliche. Hab jetzt Mittag und muss in einer Stunde wieder los. Aber nur bis um 4. Schau auch gleich ein bisse"l bei Asam"s rein.
Och,Nellemusst Du heute arbeiten?
Ja leider. Wir sind selbsständig. Gartenbaubetrieb. 2 Arbeiter sind diese Woche ausgefallen also musste ich mit ran. Der Auftrag muss fertig werden. Bin froh wenn es 4 ist. Fühl mich absolut dreckig. Heute Abend wird erst mal das ganze Asam Programm vollzogen.
Aber schön braun bin ich geworden.
Oh Selbstständigkeit ist in der heutigen Zeit kein Zuckerschlecken.Da zieh ich den Hut.Dann hast Du Dir Dein Schönheitsprogramm nach der Arbeit redlich verdient.
Dann aber ran Sassi. Hoffentlich gefällt er dir.
Also beides?!
Ciao Nelle und halt die Ohren steif.
Ich verschwinde jetzt Lana. Habs mir doch tatsächlich gerade angeschaut. Mach PC und Fernseher jetz aus. Du bist so gemein!!!!!
NA MÄDEL´S ?!SCHWACH GEWORDEN... ?
Ich war standhaft! Aber dafür kam heute bei mir ein Päckchen von Otto,eins von Weltbild und dann hatte die gute Postfrau auch noch gleich einen Katalog von Otto und Bonprix dabei...
Die hat sich sicher auch ihren Teil gedacht...
Mich wundert nur der Bonprix Katalog,ich hab seit meinem Umzug da nichts mehr bestellt und denen auch keine neue Adresse gegeben. Haben die was mit Otto zu tun,oder woher haben die die Adressen? Weiß das eine von Euch?
Hab mir gerade die Nägel mit dem Nagelserum betupft und die trinken das Zeug wie irre. wollte vor dem lackieren noch mal etwas pflegen. Bin immer wieder soooo begeistert davon.Das müsste es echt mal als Doppelpack geben,so im Angebot für 19,99 Euro! MARCUS ??? HÖRST DU MICH ???
![]()
Geändert von Finolhu (12.06.2010 um 14:50 Uhr)
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu, Otto und Bonprix gehören zusammen. Denke aber dass sie die Adresse von der Post haben
- aber keine Ahnung
.
Ich überlege noch wegen dem Lemongrass-Set![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie!
Darf die Post denn einfach so Adressen weitergeben???
Also ich werde das Lemongras Set nicht bestellen. Ist mir eindeutig zu zitronig. Das Bodyliftgel behalte ich natürlich und hoffe auf gute Ergebnisse. Der Duft erinnert mich sooooo sehr an die Nimm 2 Bonbons Zitrone...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen -
jemand da?
Ich habe Marcus heute nicht gesehen; wer sucht denn solche Sendezeiten aus
. Aber egal, wollte eh nichts haben
.
Ellie, ich habe von Deiner sanften Selbstbräuner-Tönung gelesenund wie siehst Du nach nochmaligen Auftragen am Morgen nun aus
?
Schade, dass Dana und andere ihn nicht so toll finden, nun ja wir haben ihn ja auch mit den Handelsüblichen verglichen und kennen vielleicht nur keinen Besseren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
übrigens, das Seidenpuder ist was ganz feines, danke für den Tipp![]()
Bina
,
ich lese hier seit Stunden den ganzen gestrigen Tagund finde nicht, wie Dir der Seidenpuder gefallen hat, nur Dein Bericht zu den Vinolift-Produkten
.
Das freut mich, dass Dir der Puder auch gefällt und der macht auch so einen Wahnsinns-Teint, total gleichmäßig, fein und fast porenlos![]()
Liebe Grüße von Moni