schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92037
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ich war gerade mal im Shop www.kissmee.de
Da gibt es zum einen die classic kissmees, die kosten 7,95 €. Und es gibt den First Class, der kostet 12,95 € - und davon gehen entweder 15% ab, oder 3€, je nachdem welchen Gutscheincode du verwendest (sh. letztes Posting in dem verlinkten Thread in den Beauty Arkaden).
happyness
Ich komm damit nicht klarden Preis habe ich gefunden und wo soll ich noch gucken?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...t=92037&page=4 Posting Nr. 106, da stehen zwei versch. Rabattcodes. Und bestellen kannst du hier: http://www.kissmee1.online.de/shop/c...se?shop_param=. Ist eigentlich ganz easy![]()
happyness
happy ich glaube ich habshabs mir kopiert und Seite verlinkt,schlaues Mädel,ich
![]()
Genieße ihn!
ihr Lieben, ich verschwinde dann jetzt mal.... erst noch![]()
, und dann gehts ab ins
Einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht, bis bald wieder![]()
happyness
Guten Morgen Sassi
na, schon komplett Asam-gepflegt?
Ich habe gerade meinen Teint bestaunt, habe gestern Abend vor dem Schlafengehen den SB gemischt mit Revitalizing Serum aufgetragen. Das ergibt eine nicht ganz so starke Bräune. Wenn ich den SB pur verwende habe ich nämlich das "Problem", dass mein Gesicht viel dunkler ist als Arme und Hände. Und SB an den Armen klappt bei mir irgendwie nicht, das gibt immer ganz dunkle Flecken an den Ellbogen und an den Handgelenken wird es furchtbar streifig
![]()
happyness
Genieße ihn!
na supi, so ähnlich sieht es bei mir an den Armen oft auch aus, trotz Peeling
An den Beinen geht SB bei mir gar nicht, meine Kniescheiben werden dunkelbraun, und die Fußgelenke werden auch total scheckig. Und in den Kniebeugen setzt sich der SB in den Hautfalten ab, da gibts dann richtig braune Streifen
![]()
happyness
Den SB von Asams hatte ich auch mal an den Armen probiert,ging gar nicht
Jedenfalls muss ich dann peelen,probiere den MAC von Ricci ob noch etwas zu retten ist![]()
Genieße ihn!
zum peelen kann ich dir wirklich den Kissmee empfehlen, wenn du den hättest bräuchtest du auch keine Peelings in versch. Duftnoten, dann würde ein Duschgel in der jeweiligen Duftrichtung reichen. Somit würdest du mittelfristig auch noch Geld sparen - was du in andere tolle Dinge von Asam oder Ricci investieren könntest
So, ich verschwinde jetzt mal in Richtung Bad, und dann gibts endlich Frühstück
![]()
happyness
Morgen happyness, Sassi,
Hab euch gerade gelesen und ich kann als erfahrene Selbstbräunerin ( nettes Wort) habe mit SB angefangen da war ich 16 und hab auch nie aufgehört zu schmieren sagen das ihr im offenen Handel immer den Bräuner egal wie dunkel ihr seit für helle Haut nehmen müsst.
Bei den Homeshopper SB ist ja kein Hauttyp angegeben. Also geht davon aus das der dunkler wird. Und mit den Flecken am Knie und Ellenbogen das mach ich erst ganz zum Schluss mit einen winzigen Klecks.
Ich hab in den ganzen Jahren noch niemals fleckige Stellen gehabt auch wenn ich das peelen mal vergessen habe.L.G.Nelle
Hallo Mädels
Man vermeidet die dunklen Stellen an Knie,Ellbogen usw. wenn man dort vor dem SB etwas Körperlotion aufträgt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Nelle und Lana
vielen Dank für die Tipps. Ich hatte schon mal überlegt ich ich an den Knien vorher etwas Bodylotion auftragen könnte, habe mich dann aber doch nie wirklich getraut. Jetzt werde ich das mal ausprobieren.
Habt ihr auch noch einen guten Tipp wie man einen gleichmäßigen Übergang von den Armen zu den Händen schafft ohne dass es Ränder oder gelbe Finger gibt![]()
happyness
Ja happyness. Ich nehme Nivea Summer Beauty Body Lotion. Eine straffende sehr leicht bräunende Feuchtigkeitslotion. Da sie sehr sanft bräunt sieht man die Übergänge nicht so. Diese Bodylotion mit Bräunung gibt es von verschiedenen Firmen.
Und ich habe letzte Woche mal die VG Sun Effect Creme für Arme, Decolleté und Beine missbraucht, da ich 3 Tuben davon habe. Ich habe 3 mal in kurzen Abständen gecremt und eine ganz schöne natürliche Tönung bekommen, nur an den Beinen nicht so, da muss ich wohl noch ein paar mal mehr nachschmieren bis sie Farbe annehmen. Es gab auch keine Flecken, werde es noch mal machen so brauche ich auch wenigstens mal was auf.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo, Mädels,
wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Bin mit meiner Kokos-Limette-Haarpflege immer noch zufrieden.
Wie vermutet ist das Parfum von BlueDreams ist vom Duft doch etwas stärker wie das Eau de Parfum. Hab auch gleich meinen roten Flakon damit befüllt.
Das MF im silberen Tiegel hab ich heute geöffnet, obwohl noch etwas im kleinen Tiegel drin war. Bin damit gut klargekommen (Moni, ich hab die Neugierde nicht länger unterdrücken können
).
Ob ich das AdT vom 29.5. wirklich behalte,weiß ich noch nicht soooo genau. Weil wenn ich das Resveratrol Konzentrat UND die Creme drüber auftrage ist mir das fast etwas zu viel des guten. Gab bei mir auch 2 x Krümel-Alarm, als ich das MF drüber gemacht hab
.
Aber ich kann die knapp 100 Seiten, die ihr so fleissig gepostet habt leider nicht nachlesen
. Ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst.
zusammen
jemand da ?![]()
LG Brookie
LG Brookie
zusammen,
hab mich entschlossen, dass AdT vom 29.5. zu behalten.
Werd die Resveratrol-Creme und das -Konzentrat getrennt verwenden. Das funkitoniert nämlich ohne Krümel.
Guten Morgen Asambeautys
Genieße ihn!
Hallo,wer den Duft Limette Vanille mag sollte sich von Balea den Fresh Lemon Labello sich holen der riecht genau so![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
,
nun hatte auch noch mein Notebook den Geist aufgegeben, aber nun funktioniert alles wieder
und ich werde fleißig nachlesen
, habt ja nur ganz wenig geschrieben
Ich bin am Wochenende glatt standhaft geblieben und habe bei Asams nichts bestellt, dafür aber bei Ricci das Duo Mac
![]()
Pflegetechnisch bin ich sooooo glücklich mit dem Blauen Riesen und der VG TuN......alle 3 Tage kommt noch der VL-SB zum Einsatz und meiner Haut geht es blendend....das DormaCell Konzentrat habe ich nun meiner Schwägerin geschenkt, da sie so neugierig darauf war
(hatte es nochmal 2 Tage versucht, aber meine Haut wollte es einfach nicht mehr
)