Brookie, Moni, Ellie und Sassi (hoffe ich habe niemanden übersehen)Ihr habt Euch so schöne "Zusatzbezeichnungen" verpasst, das wollte ich auch
, ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber zumindest im Moment passt es total
![]()
Brookie, Moni, Ellie und Sassi (hoffe ich habe niemanden übersehen)Ihr habt Euch so schöne "Zusatzbezeichnungen" verpasst, das wollte ich auch
, ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber zumindest im Moment passt es total
![]()
Hallo Peppina
ich habe auch am Wochenende nichts bei Asam bestellt. Muß erst mal alles aufbrauchen und habe meinen Bestellstop eingehalten. Aber auch logisch, ich hatte mich ja vorher sowas von eingedeckt.
Den blauen Riesen und alles von AIich auch immer noch.
Die Asam Beauty Lounge beim Hasen hat mir sehr gut gefallen. Die Asams waren gut gelaunt, voller Freude und sehr kompetent. Sie haben sich richtig auf ihre Kundinnen gefreut. Die Kundinnen waren auch super. Ich finde das ist richtig super gelaufen.![]()
Erdenlicht und Peppina,
Die Beauty-Lounge habe ich ganz ganz kurz nur gesehen und da hätten wir sitzen können; wieso hat uns absolute Stamm-, Viel- und Dauernd-Besteller eigentlich niemand eingeladen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und ich habe von Asams immer noch keine Antwort auf meine Frage wegen des Beauty Elixirs
, kann das sein? Die sind doch sonst immer so schnell und antworten quasi über Nacht. Vielleicht ist das wieder mal Chefsache und der war ja bekanntlich im Fernsehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni.... ooohhhhh wenn Du etwas wegen des Elixiers hörst MUSS ich es wissen
, ich
es, vorallem jetzt im Sommer und vorallem auch wenn ich Kopfweh habe, dann sprüh ich es auf mein Kopfkissen
....allerdings habe ich mein letztes Fläschchen irgendwann letztes Jahr aufgebraucht (habe immer gleich mehrere bestellt
).....vielleicht wollen sie das Elixier neu auflegen und Du kommst mit Deiner Frage etwas "ungelegen"
, soll vielleicht noch keiner wissen
(hoffe, daß es kein Zeichen ist, daß es das vielleicht nicht mehr geben wird
)
Peppina, Beauty Lounge, da wurden Kundinnen eingeladen und sie durften während der Präsi zusehen. Sie saßen in einer gemütlichen Ecke auf Sofas und Sesseln. Es war auch immer ein/e Moderatorin/Moderator bei ihnen und das Ehepaar Asam hat sich auch mal mit dazu gesetzt und alle haben sich nett über die Produkte unterhalten. So von ihre eigenen Vorlieben erzählt und wie lange sie was schon benutzen. Sie durften auch Produkte ausprobieren.
Lief den ganzen Samstag, von 8 Uhr an.
Mehrmals Asam und JW und BJ immer im Wechsel. Schade das Du es nicht gesehen hast.
Lieben Dank Erdenlicht, schade da habe ich ja echt etwas verpasst und ich hatte mich schon gefreut, daß ich nicht zum schauen gekommen bin, denn dadurch ist mir das Nichtbestellen nicht ganz so schwer gefallen
.....Ist diese Lounge denn öfter? Und wird das vorher irgendwie bekannt gegeben?
*juhu*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi![]()
![]()
Das ist ja total günstig
. Ja, wir waren gestern auf einem internationalen Fest und wollten eigentlich nur einen kleinen Rundgang durch die Stadt machen, aber kurz nachdem wir dort waren, trat eine italienische Band auf und da schmolz ich dann dahin, trank noch einen Kir Royal (bappsüß
) und wir blieben bis zum Schluss
![]()
Liebe Grüße von Moni
huhu asamfans
war heute im TV outlet,da kostet die "riesige" nr 2 8,99euro
Liebe Grüße
euli
irre,oder?
aber sie haben nicht soooo viele davon
Liebe Grüße
euli
Euli![]()