Ja, ist wohl ein Problem. Habe ich auch in denBewertungen schon gelesen. Habe erst ein Viertel verbraucht. Zuerst sprühte er völlig unkontrolliert und nun kann ich ihn nicht mehr herunterdrücken. Aber wenn er so problemlos ersetzt wird komme ich damit klar
Hoffe der nächste hält.
Moni, du hast auch ein Deo, bitte berichte wie deine Pumpe funktioniert.
Mmhmmm... das is´ja blöde mit den Spendern. Dachte sowas gibts nur bei Ricarda...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Moni,Du magst den Mirjam Duft? Ich kann den leider nicht ab...Zu seifig im "Abgang" . Hab noch ne volle Pulle Parfüm hier stehen... war ein "Asam-ich-muss-das-unbedingt-haben-Anfall"
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich habe jetzt echt angefangen, mal kleine Flaschen aufzuheben. Was ich als nächstes brauche, ist ein halbwegs kleiner Creme-Topf für den Urlaub. Nicht so eine Mini-Apotheken-Größe, sondern schon etwas mehr.
Das war schon ein Grund für den JdW, da war nämlich eine kleine VinoGold TuN dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Übrigens, derist mir auch entgegen gekommen
![]()
![]()
Glücklichbin
Na,da musste aber 3 Kreuzchen machen Bina ! Das der Hase mal entgegenkommend ist,is schon eher selten. Kenn ich sonst nur von QVC, der Service ist echt![]()
Liebe Grüße von Moni
Naja, ich habs nicht so mit der Reklamation am, schreib lieber ne Mail.
Ich hab mich bei QVC mal über eine Pralinenlieferung ( über 40 Euro ) beschwert, die waren wirklich unter aller Kanone . ( Ich kenn mich damit aus,sind schon viele Pralinchen durch meine kleinen Finger gegangen)
Und die haben mir anstandslos den vollen Preis erlassen! Wenn das kein Service ist...!!!
Hatte heute sogar noch eine zweites Anliegen und auch das wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ich bin heute ein Glückskind![]()
das man das nicht übertreiben soll ist ja klar aber ich fühle mich seeeehhhr gut behandelt vom
da steht weiteren Bestellungen garnix im Weg.
sag mal bina,wo wohnst du denn in berlin?ich wohne in neukölln
Liebe Grüße
euli