mein Champagner-Rose ist noch nicht da,und demnächst besitze ich noch No2![]()
mein Champagner-Rose ist noch nicht da,und demnächst besitze ich noch No2![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
No. 2 ist ein ganz zarter, warmer, vanilliger (für mich auch nach Pfirsich, obwohl keiner drin ist) riechender, pudriger Duft mit einer sanften holzigen Endnote. Er ist jetzt nicht so sehr intensiv, dass er einen umhaut oder man eine regelrechte Wolke hinter sich her zieht, aber er ist schon sehr präsent.
Liebe Grüße von Moni
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana was hast Du denn? soweit habe ich nicht zurückverfolgt,sorry
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana![]()
, das hört sich aber sehr unangenehm an
, aber schön, dass es Dir dann heute schon so gut geht
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Peppina und noch einen schönen Fußballabend
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7380012]Lana![]()
, das hört sich aber sehr unangenehm an
, aber schön, dass es Dir dann heute schon so gut geht[/QUOTE
auch Euch Beiden. Ich will aber keine Staatsaffäre daraus machen. Mir geht es wirklich schon recht "gut" - mal abgesehen von meinem verschobenen Gesicht, der Breinahrung und dem Sprechverbot. Sowas kann man aber gut überstehen. Die gute Kosmetik hilft mir dabei und mein Männe ist auch ganz fürsorglich
![]()