Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 2243 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880

Thema: M. Asam

Cellularfan Avatar von Sahni

AW: M. Asam

So ich mach Schluß für heute. Morgen beginnt ne streßige Woche für mich.

Schönen Abend noch an Euch.
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    sahni , muss jetzt lachen weil es mir genauso ging wie dir . aber glaub mir, das wird immer besser und danke
    Na immerhin lernen wir das ja noch in "unserem" Alter. Wir sind ja gleichalt.

Gute Nacht. Bis bald.
    Liebe Grüße Sahni

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich glaube, negativ lots müssen begründet werden und werden dann vorher von claudia geprüft, ob berechtigt oder nicht.
    lucky , ich glaube elissa meinte die namen wenn ich sie richtig verstanden habe (nicht den kommentar denn der muss schon abgegeben werden ). ich denke auch wenn jeder/jemand im laufenden thread zu einem beitrag "negativ" stellung nehmen würde, endet das nachher nur wieder in ablage "P" (siehe M.).

... und wenn sie nicht gestorben sind, diskutieren sie noch heute oder : der letzte macht das licht aus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Muss noch was sagen, mag das LoT nicht weil schnell mal was negativ bewertet wird, was eigentlich nicht so gemeint war. Hab bisher keine neg. benutzt und äuserst sparsam die positiven.

Sag es mal so. Bitte einfach Hirn einschalten und ab und zu auch mal drüber schlafen sieht am nächsten Tag schon wieder anders aus.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

lucky , ich glaube elissa meinte die namen wenn ich sie richtig verstanden habe (nicht den kommentar denn der muss schon abgegeben werden ). ich denke auch wenn jeder/jemand im laufenden thread zu einem beitrag "negativ" stellung nehmen würde, endet das nachher nur wieder in ablage "P" (siehe M.).
    ... und wenn sie nicht gestorben sind, diskutieren sie noch heute oder : der letzte macht das licht aus
    ja ja ich kann mich dran erinnern
    Viele Grüsse Sonja

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Muss noch was sagen, mag das LoT nicht weil schnell mal was negativ bewertet wird, was eigentlich nicht so gemeint war. Hab bisher keine neg. benutzt und äuserst sparsam die positiven.

Sag es mal so. Bitte einfach Hirn einschalten und ab und zu auch mal drüber schlafen sieht am nächsten Tag schon wieder anders aus.
    ...aber so mancher sollte auch sein Hirn einschalten bevor er sich im Ton vergreift

...erst kommt A und dann kommt B,

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön.

Ich habe lange Zeit von all den Sachen im Kontrollzentrum nichts gewußt, weil ich ja keine so große Leuchte mit dem Computer bin. Aber mit der Zeit findet ja auch ein blindes Huhn wie ich den Weg . Ich krieg dann immer und muß immer meinen Sohn fragen. Und der hält mich manchmal für ein
    *meld* Kontrollzentrum vor 2 Wochen entdeckt/ Freundesliste heute

Ich bin ein
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Spazl Beitrag anzeigen
    ...aber so mancher sollte auch sein Hirn einschalten bevor er sich im Ton vergreift

...erst kommt A und dann kommt B,
    geb ich dir schon recht aber fand es jetzt nicht so schlimm. Diskussion heisst auch das man andere Meinungen zulassen muss und auch was zu anderen schreibt, gell Rosa . Weder ich hab Rosa deswegen bewertet, noch sie mich.
    Viele Grüsse Sonja

Spazl
    Besucher

geb ich dir schon recht aber fand es jetzt nicht so schlimm. Diskussion heisst auch das man andere Meinungen zulassen muss und auch was zu anderen schreibt, gell Rosa . Weder ich hab Rosa deswegen bewertet, noch sie mich.
    ..ich denke, keiner hat etwas gegen Diskussionen....und auch nichts gegen eine Meinung, so lange sie einen Anderen nicht angreift oder verletzt.

Meine Laune...
    Amused

..ich denke, keiner hat etwas gegen Diskussionen....und auch nichts gegen eine Meinung, so lange sie einen Anderen nicht angreift oder verletzt.
    das glaube ich auch nicht. Trotzdem gibt mir das rote LoT bei freckles zum Denken.
    Viele Grüsse Sonja

Spazl
    Besucher

das glaube ich auch nicht. Trotzdem gibt mir das rote LoT bei freckles zum Denken.
    ..dann hat sie vielleicht im Wort daneben gegriffen....

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Soni, Krischi hat doch in ihren Beiträgen eben das Lot-System nochmal sehr schön erklärt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich nicht um "normale" Diskussionsbeiträge gehandelt hat, die gelotet wurden, sondern dass eher die von Krischi aus den Forumsregeln zitierten Formulierungen zutreffend sind.

Meine Laune...
    Amused

..dann hat sie vielleicht im Wort daneben gegriffen....

nach nicht. Aber ist Ansichtssache, wie alles im Leben halt.

Was ich dich noch fragen wollte, hast was bestellt
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

weisst du soni, zur not guckst du dir mal ihre beiträge an (also alle verfassten) und bildest dir selbst deine meinung . hab das auch mal gemacht als ich eine beauty mit einem solchen zeichen gesichtet habe, wollte einfach für MICH wissen was es damit auf sich hat und siehe da wenn sie nicht gesperrt war lebt sie noch heute (und ich für meinen teil konnte erkennen/mir denken wofür und warum man sie so gelotet hat ).

Meine Laune...
    Amused

jaja, ich sag nur Ablage P Shea (nicht unsere, sondern das Produkt) in Kombi mit einem Link lässt Grüssen.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

ja, Krischi
    Wenn ich jemanden kritisiere, mache ich das normalerweise in real life ja auch nicht hinter dem Rücken. Daher fände ich es nur fair, dass, wenn jemand unbedingt den Beitrag eines anderen Mitglieds bewerten möchte - ob positiv oder negativ - das unter seinem Namen und nicht anonym geschieht, damit der andere die Möglichkeit hat, darauf zu reagieren.

Habe ja auch mal ein positives LOT erhalten - aber auch anonym. Also wer immer es war ... DANKE an dieser Stelle

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    ja, Krischi
    Wenn ich jemanden kritisiere, mache ich das normalerweise in real life ja auch nicht hinter dem Rücken. Daher fände ich es nur fair, dass, wenn jemand unbedingt den Beitrag eines anderen Mitglieds bewerten möchte - ob positiv oder negativ - das unter seinem Namen und nicht anonym geschieht, damit der andere die Möglichkeit hat, darauf zu reagieren.

Habe ja auch mal ein positives LOT erhalten - aber auch anonym. Also wer immer es war ... DANKE an dieser Stelle
    Elissa , das finde ich auch immer schade, schließlich ist man ja neugierig . Aber oftmals kann man es auch durch die Zusammenhänge so erkennen...

Spazl
    Besucher

jaja, ich sag nur Ablage P Shea (nicht unsere, sondern das Produkt) in Kombi mit einem Link lässt Grüssen.
    ..kenne ich garnicht....

Meine Laune...
    Amused

..kenne ich garnicht....
    dann schau mal, da findest Du einige lustige Sachen

so ihr Lieben ich verabschiede mich.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Soni, Krischi hat doch in ihren Beiträgen eben das Lot-System nochmal sehr schön erklärt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich nicht um "normale" Diskussionsbeiträge gehandelt hat, die gelotet wurden, sondern dass eher die von Krischi aus den Forumsregeln zitierten Formulierungen zutreffend sind.

Rosa ich kenn doch das LoT System auch. Aber es gibt immer mal wieder die schnellen Finger.

Ähm wat macht eigentlich dein TB

So jetzt aber
    Viele Grüsse Sonja

Rosa ich kenn doch das LoT System auch. Aber es gibt immer mal wieder die schnellen Finger.

Ähm wat macht eigentlich dein TB

So jetzt aber
    Na, ob es "schnelle Finger" oder tatsächlich gerechtfertigte Gründe waren/sind, wird ja zum Glück immer Claudia klären

Spazl
    Besucher

Ablage P kenne ich schon, aber das mit Shea nicht...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    ja, Krischi

ui stichwort/einsatz , danke :

*gelegenheitnutz* und mich auch mal für alle lieben LOTs bedanken

und *pssst* elissa - isch kann auch nicht immer watt sehen oder heraus"lesen" wer es nun war, eben weil oft anonym

krischina
    Besucher

krischina
    Besucher

hoffe nur die können gucken die auch dürfen, gelle? meine sonst kann man ja nicht klicken bzw. der zugang ist verweigert , gell?

Luxi
    Besucher

im ayurveda zentrum münchen
    *unterschreib*

Spazl
    Besucher

Danke Krischi...sonst ist der Zugriff verweigert

krischina
    Besucher

luxi

soni , ich persönlich meinte auch die beiträge dieser art (im verlauf) :

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=30683&page=3

am letzten beitrag (verlinkt) kann man dann auch ganz fair erkennen warum diese dame neg. gelotet wurde (ob nun zu recht oder unrecht - jedes auge sieht ja etwas anders ) und man kann auch sehen wo soetwas hinführen kann wenn man öffentlich diskutieren möchte ...

danke spazl

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Lieben

Weiß jemand was "Silica Dimethyl Silylate" sind

Hört sich ein bischen wie Silikon an, hab es in der Vinolift Straffungscreme gefunden.

Forengöttin Avatar von lucky

cat nein das ist kein silikon. silicia ist kieselsäure, und der stoff dazu ein Entschäumer/Hautpflegemittel/viskositätskontrollierende Stoffe. wird auch oft in mundspülunglösungen oder zahnpasta verwendet.

silikone sind meist simethicone, dimethicone oder cyclopentasiloxane.

vll weiss eine unser inci-spezialistinnnen noch mehr dazu...

Guten Morgen, catwoman

bei dem von dir genannten Stoff handet es sich nicht um Silikone (Dimethicone) sondern um ein Antischaummittel bzw. Viskositätsregler. Eine Bewertung des Inhaltsstoffes, also ob empfehlenswert, weniger empfehlenswert oder nicht empfehlenswert habe ich allerdings noch nicht finden können . Für dich ist es aber sicher schon mal beruhigend, dass es sich nicht um Silikone handelt, oder?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ja, hauptsache kein Silikon

lucky u. Rosenrosa

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben

Weiß jemand was "Silica Dimethyl Silylate" sind

Hört sich ein bischen wie Silikon an, hab es in der Vinolift Straffungscreme gefunden.
    einen schönen mittag ihr lieben ,

cat, ich schliesse mich meinen vor"rednerinnen" mal an . dieser inci nach dem du fragst dient als füllstoff, verdickungsmittel oder auch entschäumungsmittel (siliciumbasierend) und ist laut heinz knieriemen und paul silas pfyl (kosmetikinhaltsstoffe A - Z) UNBEDENKLICH .

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Hallo,

hat jemand die Reinigung mit den Jojobaperlen von M.Asam bestellt?
    Hab's verpasst. Ist aber evtl. eine Alternative zum MAC von Ricci?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Der MAC von Ricci ist sicher aggressiver als der von Asam

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    ..meinst du?

Meine Haut ist da anscheinend nicht so empfindlich.
    Ich empfinde ihn nicht als aggressiv, suche aber nach Alternativen nach der letzten Pleite

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ehrlich gesagt schon, Spazl weil ich den MAC-Cleanser einmal ausprobiert habe und als sehr grob empfunden habe. Jojobaperlen sind da doch sanfter. Außerdem hat der MAC einen FA-Abspalter drin, und Asam verwendet meines Wissens nach keine FAs. Aber das Asam Peeling kenn ich nicht.

Es gibt auch eine einfache aber sehr effektive Möglichkeit der Reinigung, die Öl/Seife Reinigung. Ich sie. Man kann dazu einfach Mandelöl aus der Apo nehmen und dazu eine gute Seife, nichts reinigt und entfernt MU besser

krischina
    Besucher

der MAC ist ja auch ganz anders konzipiert , siehe chitosan u. fett/talg entfernen. der von asam ist ja durch jojobakügelchen und seine "cremigkeit" eher für die tockene/reife haut gedacht (fast so wie das LaVolta peeling in der tube).

den MAC konntest du auch aufschäumen und ich glaube den von asam eher nicht . aber warten wir mal erste testberichte ab

Meine Haut ist eher ölig mit etwas Unreinheiten, braucht aber trotzdem Pflege, die nicht noch fettiger macht ... also eher Feuchtigkeit.
    Bin auch auf Berichte gespannt.

Woher wisst ihr so gut über Incis bescheid? Gibt's da irgendwo ein Lexikon dafür?