So ich mach Schluß für heute. Morgen beginnt ne streßige Woche für mich.
Schönen Abend noch an Euch.
So ich mach Schluß für heute. Morgen beginnt ne streßige Woche für mich.
Schönen Abend noch an Euch.
Liebe Grüße Sahni
lucky, ich glaube elissa meinte die namen
wenn ich sie richtig verstanden habe
(nicht den kommentar denn der muss schon abgegeben werden
). ich denke auch wenn jeder/jemand im laufenden thread zu einem beitrag "negativ" stellung nehmen würde, endet das nachher nur wieder in ablage "P"
(siehe M.).
... und wenn sie nicht gestorben sind, diskutieren sie noch heuteoder : der letzte macht das licht aus
![]()
Muss noch was sagen, mag das LoT nicht weil schnell mal was negativ bewertet wird, was eigentlich nicht so gemeint war. Hab bisher keine neg. benutzt und äuserst sparsam die positiven.
Sag es mal so. Bitte einfach Hirn einschalten und ab und zu auch mal drüber schlafensieht am nächsten Tag schon wieder anders aus.
Viele Grüsse Sonja
Soni, Krischi hat doch in ihren Beiträgen eben das Lot-System nochmal sehr schön erklärt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich nicht um "normale" Diskussionsbeiträge gehandelt hat, die gelotet wurden, sondern dass eher die von Krischi aus den Forumsregeln zitierten Formulierungen zutreffend sind.
weisst du soni, zur not guckst du dir mal ihre beiträge an (also alle verfassten) und bildest dir selbst deine meinung![]()
. hab das auch mal gemacht als ich eine beauty mit einem solchen zeichen gesichtet habe, wollte einfach für MICH wissen was es damit auf sich hat
und siehe da
wenn sie nicht gesperrt war lebt sie noch heute
(und ich für meinen teil konnte erkennen/mir denken wofür und warum man sie so gelotet hat
).
jaja, ich sag nur Ablage P Shea (nicht unsere, sondern das Produkt) in Kombi mit einem Link lässt Grüssen.![]()
Viele Grüsse Sonja
ja, Krischi
![]()
Wenn ich jemanden kritisiere, mache ich das normalerweise in real life ja auch nicht hinter dem Rücken. Daher fände ich es nur fair, dass, wenn jemand unbedingt den Beitrag eines anderen Mitglieds bewerten möchte - ob positiv oder negativ - das unter seinem Namen und nicht anonym geschieht, damit der andere die Möglichkeit hat, darauf zu reagieren.
Habe ja auch mal ein positives LOT erhalten- aber auch anonym. Also wer immer es war ... DANKE an dieser Stelle
![]()
Ablage P kenne ich schon, aber das mit Shea nicht...
hoffe nur die können gucken die auch dürfen, gelle? meine sonst kann man ja nicht klicken bzw. der zugang ist verweigert
, gell?
Danke Krischi...sonst ist der Zugriff verweigert
![]()
luxi![]()
soni, ich persönlich meinte auch die beiträge dieser art (im verlauf)
:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=30683&page=3
am letzten beitrag (verlinkt) kann man dann auch ganz fair erkennen warum diese dame neg. gelotet wurde(ob nun zu recht oder unrecht
- jedes auge sieht ja etwas anders
) und man kann auch sehen wo soetwas hinführen kann wenn man öffentlich diskutieren möchte
...
danke spazl![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
Weiß jemand was "Silica Dimethyl Silylate" sind![]()
Hört sich ein bischen wie Silikon an, hab es in der Vinolift Straffungscreme gefunden.
catnein das ist kein silikon. silicia ist kieselsäure, und der stoff dazu ein Entschäumer/Hautpflegemittel/viskositätskontrollierende Stoffe. wird auch oft in mundspülunglösungen oder zahnpasta verwendet.
silikone sind meist simethicone, dimethicone oder cyclopentasiloxane.
vll weiss eine unser inci-spezialistinnnen noch mehr dazu...
Guten Morgen, catwoman
bei dem von dir genannten Stoff handet es sich nicht um Silikone (Dimethicone) sondern um ein Antischaummittel bzw. Viskositätsregler. Eine Bewertung des Inhaltsstoffes, also ob empfehlenswert, weniger empfehlenswert oder nicht empfehlenswert habe ich allerdings noch nicht finden können. Für dich ist es aber sicher schon mal beruhigend, dass es sich nicht um Silikone handelt, oder?
Ja, hauptsache kein Silikon
lucky u. Rosenrosa
einen schönen mittag ihr lieben,
cat, ich schliesse mich meinen vor"rednerinnen" mal an. dieser inci nach dem du fragst dient als füllstoff, verdickungsmittel oder auch entschäumungsmittel (siliciumbasierend) und ist laut heinz knieriemen und paul silas pfyl (kosmetikinhaltsstoffe A - Z) UNBEDENKLICH .
Hallo,
hat jemand die Reinigung mit den Jojobaperlen von M.Asam bestellt?
Hab's verpasst. Ist aber evtl. eine Alternative zum MAC von Ricci?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Der MAC von Ricci ist sicher aggressiver als der von Asam![]()
Ehrlich gesagt schon, Spazl weil ich den MAC-Cleanser einmal ausprobiert habe und als sehr grob empfunden habe. Jojobaperlen sind da doch sanfter. Außerdem hat der MAC einen FA-Abspalter drin, und Asam verwendet meines Wissens nach keine FAs. Aber das Asam Peeling kenn ich nicht.
Es gibt auch eine einfache aber sehr effektive Möglichkeit der Reinigung, die Öl/Seife Reinigung. Ichsie. Man kann dazu einfach Mandelöl aus der Apo nehmen und dazu eine gute Seife, nichts reinigt und entfernt MU besser
![]()
der MAC ist ja auch ganz anders konzipiert, siehe chitosan u. fett/talg entfernen. der von asam ist ja durch jojobakügelchen und seine "cremigkeit" eher für die tockene/reife haut gedacht (fast so wie das LaVolta peeling in der tube).
den MAC konntest du auch aufschäumen und ich glaube den von asam eher nicht. aber warten wir mal erste testberichte ab
![]()
Meine Haut ist eher ölig mit etwas Unreinheiten, braucht aber trotzdem Pflege, die nicht noch fettiger macht ... also eher Feuchtigkeit.
Bin auch auf Berichte gespannt.
Woher wisst ihr so gut über Incis bescheid? Gibt's da irgendwo ein Lexikon dafür?