Was ist bloss passiert???
Was ist bloss passiert???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich bin auch ganz traurig wegen Peppi![]()
Genieße ihn!
Tschüß bis nachher
mein home will gepflegt werden![]()
![]()
![]()
![]()
usw.
![]()
![]()
Entschuldigt bitte, das ich Euch noch nicht begrüßt habe, bin nur so durch den Wind wegen Peppi...
HALLO undan Euch, meine Lieben...!
Und einmalfür Peppi !
Du fehlst mir jetzt schon
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bina, ich hab auch noch sooooo einen Bergvor mir...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sassi, wenn das Set beim Hase nicht so teuer wäre würde ich mir Champanger Rose auch sofort kaufen...
Mädel"s muss kochen. Bis am Abend und Finolhu Kopf hoch. Kann es verstehen.
Mach´s gut Nelle,bis später...
Ich versuche zumindest ein kleines lachen -> kucke mal...![]()
*einschleich*
Lese nun schon seit fast 2 Jahren still mit, aber nun brauche ich eure Hilfe!
Beim Hasen gibts seit heute das M. Asam Haar Volumen-Set (2x Volumenshampoo á 250 ml und 1x Conditioner Volumen á 200 ml für € 19,99) und M. Asam Beauty Elixir Duo (2x 100 ml) für € 24,99!
Kauft bitte schnell die Bestände weg, damit ich nicht schon wieder schwach werde!!!![]()
LG
Hallo und herzlichTsantali !
Ganz ruhig, das wird schon, einfach die Finger von der Hasenseite lassen!![]()
Herzlich Willkommen Tsantali
Genieße ihn!
Danke fürs Willkommen heißen!![]()
Tsantali!
Zum Duft von Dorma Cell: Hab ja vor einigen Tagen/Wochen gepostet, dass mich der Duft an JW´s First Lady erinnert! Kann ich heute gar nicht mehr bestätigen...
...heute erinnerte mich der Duft an Verona Pooths Haarpflege.
Mal sehen, wie der Duft morgen auf mich wirkt, vielleicht spielt auch mein Geruchssinn verrückt!?![]()
![]()
Hallo zusammen
ich habe gerade gelesen dass Peppina sich abgemeldet hat und keiner weiss warum. Das finde ich sehr schade, sie war so eine nette Forine, ich habe ihre Beiträge sehr gerne gelesen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich evtl. als eine Art von Selbstschutz abgemeldet hat. Immerhin ist die Anfixgefahr hier sehr hoch, und selbst die besten Vorsätze wackeln, wenn erst mal eine andere Beauty von einem Produkt schwärmt. Da ist es verdammt schwer, standhaft zu bleiben und -falls man sich das vorgenommen hat - auch wirklich mal den beschlossenen Bestellstopp einzuhalten
. Allerding ist das nur eine reine Vermutung von mir....
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62962&Bargain=
Hatte nicht Moni dannach gesucht?
Genieße ihn!
Hallo meine Lieben
wo ist Peppina? Warum hat sich Peppina bei den BJ abgemeldet?
![]()
zusammen,
einen schönen Feierabend allerseits.
LG Brookie
Brookie, weißt du wieso sich Peppina abgemeldet hat?