Ellie,
alarm hatte ich auch wieder und weiß nicht mal wieso
und man denkt immer alle gucken genau da drauf
Ellie,
alarm hatte ich auch wieder und weiß nicht mal wieso
und man denkt immer alle gucken genau da drauf
So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht ElliSchlaf schön...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
!
Bis morgen ,ihr Lieben ...und
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Tschüßi Brookie ! Viel Spaß beim![]()
Wo sind denn heut alle abgeblieben?
Liebe Grüße!!!
sind alle schon w wie wechZuLiebe, und ich mach mich jetzt auch vom Acker.
Tschüß ihr Lieben, ich kann auch nicht wiederstehen, muss noch ein bisschen Mexiko gegen Frankreich, wat bin ick juut , gucken
Wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, war wieder schön bei euch![]()
ZuLiebe, ich hatte mir doch das VG Set bestellt. VG RL+GW, VG AC, VG TuN Creme und VG Gesichtsmaske.
Gestern Abend die Gesichtsmaske brannte nach ca 3 Min wie Feuer auf meinen Wangen.
Ich habe sie vorsichtig abgemacht und dann waren die Wangen total kalt. Eine Stunde später habe ich die VG TuN Creme aufgetragen weil die Haut so trocken war. Wollte eigentlich ins Bett gehen aber da fing es auch an zu brennen wurde rot und ich glänzte wie eine Speckschwarte.
Vorsichtig abgemacht und nix aufgetragen ging ich ins Bett.
Heute Morgen danndicke Pickel wo es gebrannt hatte.
Habe beim Hasen angerufen und zum Glück kann ich es noch zurück schicken. War von der letzten Aktion wo es das neue PT II gab.
Zurück damit, habe ich gleich erledigt.
Guten Abend
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi!
Bist ja heut spät dran!
Liebe Grüße!!!
uuuuch jetzt hab ich tapfer 5 seiten nachgelesen und als ich ans ende komme, ist keiner mehr da
Seid halt auch so gegrüßt und ich warte schon gespannt auf berichte über orange- buttermilch. Ich finde das garnicht auf der hasenseite, vielleicht schon wieder ausverkauft? Es hört sich so verdammt gut an, andererseits hörte sich orangeingwer auch gut an und ich fands dann furchtbar
Wenns wirklich riecht wie so ein richtig tolles frisches orangebuttermilcheis vom italiener, dann muss ichs haben (hab mein champagner-rose set geleert gestern und von daher...)
Na mal schauen was ihr so sagt.
rauchfrei seit 4.7.2011
MONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guck mal hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62962&Bargain=
Genieße ihn!
zusammen,
heute bin ich spät, war nachmittags im Laden und werde auch die nächsten Tage fulltime arbeiten. Aber das ist gerade ganz lustig im Laden: Gegenüber ist eine Kneipe mit Außenbildschirm und da sitzen die Fußballfans Bier trinkend und freuen sich und die Damen kommen zu mir rein. Ein Kunde stand mit einem Bierglas in der Tür mit Blick auf den TV, während seine Frau Ketten probierte und ihn fragte, welche. Total desinteressiert, den Blick nicht vom TV weg meinte er irgendwann entnervt: Nimm' doch beide
. Na, das kann ja dann morgen Nachmittag was werden
Aber was ist denn hier in der Zeit passiert? Peppina hat sich ganz plötzlich abgemeldet, Wahnsinn und bestimmt ein bisschen übereilt, denn passiert ist nichts
Gestern Abend habe ich wieder den SB drauf getan und war heute morgen total von meiner Gesichtsfarbe begeistert
Und kaum fragt man bei Asams nach dem Beauty Elixir, taucht es auf einmal auf, obwohl irgendwer doch eine negative Nachricht bekommen hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach denn verträgst Du die Gesichtsmaske auch nicht.
Da fällt mir ein das ich schon gestern bevor ich zu Bett gegangen bin so ein paar Pickelansätze hatte.
Habe heute Morgen dann nur mit Wasser und nix drauf.
Am Mittag kam von 100% PURE meine NK Tagespflege. Habe ich dann ganz dünn aufgetragen. Am Nachmittag alles weg
VG werde ich nicht mehr verwenden. Geht plötzlich bei mir gar nicht mehr![]()
Achja übrigens bekam ich Heute Päckchen mit No2 250ml![]()
Genieße ihn!
Das ist so ein Spray, auf dem oben eine kleine Ölschicht schwimmt, d. h. man muss es vorher schütteln und eigentlich braucht man es nur an so ganz heißen 30-35°C Sommertagen, da erfrischt es total und kühlt regelrecht. Es ist sehr minzig (daher die Kühlung) und riecht dabei noch ein bissche nach No. 1. Durch die enthaltenen Öle pflegt es die Haut nebenbei noch, aber es ist halt total erfrischend, wenn man tags oder wann auch immer total amist, ist aber kein Duft, der lange hält.
Liebe Grüße von Moni