Schade wegen Peppi. Aber das sind ja alles Vermutungen. Werden wir warscheinlich nie erfahren. Geh jetzt auch ins Bettchen.Ciao Erdenlicht, evaeat , Moni und zur Liebe.
Schade wegen Peppi. Aber das sind ja alles Vermutungen. Werden wir warscheinlich nie erfahren. Geh jetzt auch ins Bettchen.Ciao Erdenlicht, evaeat , Moni und zur Liebe.
Werde mich für heute auch abmelden, und ins Bettschen gehen!
Wünsch Euch Allen noch eine gute Nacht! Und viel Spass noch!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Guten Morgen liebe Nelle!
Bist ja schon zeitig da!
Bei uns ist immer noch tolles Wetter,aber heute soll es auch mal regnen! Und am Wochenende wirds ganz schön frisch!
Liebe Grüße!!!
Morgen zuliebe,
Leider ist heute meine Zeitung noch nicht da. Weiß nicht warum. Also wird der PC angemacht. Bei uns ist es so kalt das ich gerade die Heizung angestellt habe. Soll hier auf alle Fälle bis mitte der woche so eisig bleiben. Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lauter positiven Nachrichten.
Ich sitze hier kurzärmlig und nackte Füße! Und das will bei mir was heißen! Ich bin nämlich die totale Frostbeule! Aber es wird jeden Moment anfangen mit regnen! Bei uns hier im Neubau würde die Heizung gar nich angehen,wenn ich aufdrehe!
Aber es wird bald besser mit dem Wetter,dann ist die Schafskälte vorbei!
Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag!!! Tschüssi!![]()
Liebe Grüße!!!
Damit endlich mal meine Stinke-Melone-Bambus KL alle wird,schmier ich mir grad die Füßchen damit ein! Hoffentlich rollen sich nicht die Zehennägel hoch!
![]()
Liebe Grüße!!!
Guten Morgen!
Bin völlig verliebt in den luxuriösen Duft von Dorma Cell, der ist der
... und erinnert mich an irgendetwas, komm bloß noch nicht drauf, an was...![]()
Wie seid Ihr denn mit Dorma Cell so zufrieden?
heute kamen meine Proben von den Asams,ging echt flott.Einmal die Körpercreme Lemongrass und einmal der Duft 2007 der wirklich ähnlichkeiten mit sexy secrets von Ricarda hat.
Wie reicht eigentlich der Duft Buttermilch Orange?
Hallo Ihr Lieben
Ich hatte so einen Streß mit meinem Gögader damit endete, daß ich mich endnervt abgemeldet habe
, es war eine Kurzschlußreaktion und es tut mir furchtbar leid, bitte verzeiht mir
. Heute morgen hat er sich bei mir endschuldigt (kurz: er hatte Streß auf der Arbeit, dann hat sein Auto Spirenzien gemacht und die Rep wird arg teuer und irgendwie kam dann eins zum anderen (eben meine Bestellungen)
), es täte ihm leid, er habe überreagiert und ich dürfe mir natürlich meine kleinen Freuden gönnen (arbeite ja schließlich auch
), aber etwas weniger wäre schon ganz schön, an diesem Punkt habe ich eingelenkt, werde mich etwas zurückhalten und nur bei den ganz wichtigen Anschaffungen zuschlagen
......Tja und das Erste was ich heute gemacht habe als es die Zeit zuließ war mich wieder anzumelden, leider ist mein Avatar nun weg
, aber ich freue mich wieder bei Euch zu sein.....Werde gleich mal nachlesen
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr verzeiht mir meinen Kurzschluß, kommt nicht wieder vor *versprochen*
.....hätte Euch so arg vermisst
![]()
Geändert von Peppina (18.06.2010 um 13:27 Uhr)
Ich bin gerade ganz angerührt, habe schon etwas nachgelesen und gesehen, wie Ihr mich vermisst habt und daß wo ich noch garnicht so lange hier mitschreibe....bin ganz sprachlos (was bei mir nicht oft vorkommt
).....lasst Euch ganz doll
.....Lieben Dank!!!!
Peppi...wann kommst Du endlich wieder...?
Sonst jemand da ?![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Peppi
schön dass du wieder da bist![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Peppi
happyness
Hallo Peppi
happyness
Hallo Peppi
happyness
Hallo Peppi
happyness
Hallo Peppi
happyness
ich freu mich zwar, dass du da bist, aber so viele Postings waren jetzt nicht beabsichtigt![]()
happyness
Peppina,
freu mich ganz doll, dass du wieder da bist....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Peppi
Schön, daß du dich wieder angemeldet hast![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
peppi
schön,daß du wieder da bist
happyness hab eben ganz laut losgelacht,als ich die vielen postings gesehen hab![]()
Liebe Grüße
euli
PeppiDu hast uns vielleicht nen Schreck eingejagt
Aber nun ist ja alles wieder gut.Das machste bitte nicht mehr. Und Deinen Schatz schickste mir mal zum Hintern versohlen vorbei
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Peppina, Süßeschön das du wieder da bist
![]()
Habe heute die Ersatzpumpe für das MyLove Deo bekommen. Die funktioniert bestensjetzt kann ich mich wieder richtig einsprühen
Ein Produkt-Pröbchen zum kennenlernen war leider nicht dabei![]()
Hallo Ihr Lieben
IHR SEIT SOOOOOOO LIEB.......VIELEN LIEBEN DANK Happy, Lillebi
, Euli
, Lana
und Bina
![]()
![]()
Übrigens Mädels,
meine Augenpartie wird jeden Tag schönerDas VL Augengel und die VL Augencreme leisten sichtbaren Erfolg
![]()
bin sooooo happy
Mensch Peppina ich freu mich ja geade ein Loch im BauchRiesig toll das du wieder da bist. Mach das nie wieder Sonst
Finolhu hat dich gaaaaaanz doll vermisst. Die wird sich ja riesig freuen.
Na also Mädel"s sind wir alle wieder zusammen. Bin im Moment noch bei uns im Büro. Mach noch ca halbe Std. Bis später![]()