Na hoffentlich lässt sich Meine noch ein wenig Zeit damit![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich versuche mir mal die Haare zu waschen mit Asam-Volumenshampoo
Bis später ihr Lieben![]()
Genieße ihn!
So Ihr Lieben, werde für heute Schluß machen und nunschauen....Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend....Bis Morgen
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend!
Liebe Grüße!!!
Ich hör schon wieder Vuvuzelasund werde mich ebenfalls richtung
begeben. Wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht bis später, tschüß,
![]()
Hallo Ihr Süßen
wünsche auch allerseits einen schönen Abend.
Übrigens für Freunde des Melonen/Bambus Duftes: es gibt von Palmolive ein Geschirrspülmittel Melone/Zitronengras das riecht genauso.
Da ist den Melone/Bambus Duftkönnte ich jetzt ständig spülen.
Liebe Grüße Lillebi
Nehme gerade die VG Augencreme. Stelle mal wieder fest, wie schön glättend und pflegend die ist.
Aber als nächstes werde ich wohl mal die VL Augencreme testen. Mirjam schwört ja drauf, das macht mich neugierig.
Liebe Grüße Lillebi
zusammen - das Wochenende naht
Und ein ganz besonderes und großes Halloan Peppina
![]()
![]()
- wie schön, dass Du wieder dabei bist
; Du kannst nicht einfach gehen
, Du fehlst!!!!
Liebe Grüße von Moni
Lillebi,
ich fand ja immer die VinoGold-Augencreme am besten und habe seit März nun die von Vinolift. Die ist schon klasse, aber ob sie wirklich besser ist als VinoGold kann ich selbst nach den vielen Wochen nicht sagen
. Bei der VinoGold hatte ich bloß die letzte Zeit direkt nach dem Auftragen ein kurzes Brennen, was ich früher nicht hatte und auch bei VL nicht habe.
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni![]()
Moni
Genieße ihn!
Ihr zwei
,
Erdenlicht, was macht Deine Haut? Hat sie sich schon ein bisschen beruhigt?
Liebe Grüße von Moni
moni![]()
ja ich finde die Asam Augencremes: hatte bisher die A/I (taugt nichts bei mir), die VG (super) und die PV (die allerbeste für mich) schon großes Kino.
Die ACs anderer Firmen konnten nie so gut meine Wüstenhaut an den Augen glätten wie die Asam Produkte.
Allerdings trage ich mittags immer noch das Augengel von ChK auf, so über's Make-up als Zwischendurch-Befeuchtung. Damit bleibt alles glatt und straff bis zum Abend![]()
Liebe Grüße Lillebi
Komisch, gell, denn diese VG Augencreme habe ich seit Jahren benutzt und nichts gemerkt, ich fand sie einfach nur toll. Heute Morgen habe ich wieder die Vinogold TuN benutzt und die vertrag ich nach wie vor.
Habe von Deiner Begeisterung der VL-Augencreme und -Serum gelesen. Ich habe nur die Augencreme, das Serum soll ja sehr schön kühlen.
Liebe Grüße von Moni