Mein Gott Lillebi, was hast Du denn für ein durstiges Häutchen? Da kann ich ja bei weitem nicht mithalten
, ich creme meist nur abends mit der Augencreme und morgens wird schnell mit der normalen Creme über die Augen mit gegangen. Aber bei mir spannt da nichts, geschweige denn, dass ich nachcremen müsste.
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht, ich hatte meiner Mama (genau so wie du immer an die Familie verteilst) mal AC von Asam die PV und von JW die PM AC gegeben und beide hat sie nicht vertragen. Sie möchte daher auch nichts mehr für die Augen von mir geschenkt bekommen. Schade zwar, aber nicht jeder verträgt alles....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nelle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
ich will mich zur Abwechslung auch wieder zu Wort melden![]()
I don´t mind if it rains for a century.
WEnn ihr es gerade von Augencremes habt, ich finde die PM von Judith ja echt den Burner![]()
ja, das Serum ist super, steht ja auch drauf das da Weintrauben drin sind. Kühlt schön und ist sehr angenehm. Paßt überall dazu. Von der VL AC habe ich die kleine Reisetube. AS+AC beidevor allem sind die sowas von Ergibig, da kommt man Monate mit aus.
Das VL AS, das habe ich im Duo vom Hasen. Haben meine Freundin und ich uns geteilt. Die VL AC Reistube habe ich bei BT gekauft.
Jahallöchen Badblockierer
,
Dich habe ich lange nicht gelesen bzw. getroffen, denn Du warst wenn immer morgens schon ganz früh unterwegs.
Wie geht's und was machen Deine Kaufpläne oder hast Du von allem noch mehr als genug, denn Dein Repertoire hat das von uns Frauen ja fast übertroffen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo alle zusammen,
Haben heute in meinem Bad zwei Ikea Regale angebracht. Auf einem ist noch gaaanz viel Platz. Wisst ihr was ich da draufstellen kann?
Und dann noch etwas. Frau Engelhardt war mal wieder besonders schnell hab heute Buuermilch bekommen. Möchte jemand wissen wie das riecht? Bin mir nicht sicher ob euch das interessiert.
ja, das Serum ist super, steht ja auch drauf das da Weintrauben drin sind. Kühlt schön und ist sehr angenehm. Paßt überall dazu. Von der VL AC habe ich die kleine Reisetube. AS+AC beidevor allem sind die sowas von Ergibig, da kommt man Monate mit aus.
Das VL AS, das habe ich im Duo vom Hasen. Haben meine Freundin und ich uns geteilt. Die VL AC Reisetube habe ich bei BT gekauft.
erzähl Nelle![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni
freut mich, dass Du dich freust mich wieder zu lesen
Ja, zu der Zeit, wo ihr meistens schreibt, bin ich fast nie zu Hause :leiderja: Habe aber nachts immer fleißig, damit ich nichts verpasse. Waren dann leider immer nur noch kurze Nächte
Ach ja, Kaufpläne hatte ich zwischendurch immer viele. Aber ich darf im Moment absolut nicht, Herr Zwegat scharrt schon an der Tür. Wäre aber auch
, habe echt mehr als genug zu Hause. Und das, obwohl ich in letzter Zeit fleißig verbraucht habe.
OT: Bin letztens bei Ricci schwach geworden und habe mir das Beauty to go Set bestellt und die Jet Set Uhr, sonst bin ich ganz tapfer.
Habe übrigens ne Zeit lang die PM Linie von Judith benutzt, aber meine Haut wurde immer unschöner, so was hatte ich noch nieHabe deswegen unterbrochen. Und... OT off
..... endlich die PV Linie angefangen und bin begeistert!!!!!! Tagescreme zwar nicht sehr reichhaltig aber schön, Nachtcremeund Augencreme auch gut. Und die Reinigungscreme
ich mitlerweile auch. Von den Küllos ganz zu schweigen
Ach übrings Moni, das VL Augenserum habe ich auch, willst Du wissen wie ich es finde
sooooo, das hat einen Moment gedauert, ihr seid bestimmt schon zwei Seiten weiter
Das klingt doch mal alltes total interessant, Du warst also auch mal nebenan bei Ricci
ich auch und zwar Makeup-mäßig
.
Natürlich will ich jetzt auch wissen, wie Du das VL-Augenserum findest, denn wenn Du die ganze Nacht unsere vielen Seiten nachliest, bist Du der Kandidat, das zu testen![]()
Liebe Grüße von Moni
Also ich find ein Traumduft. Hab mir schon gedacht das die die Orange am Anfang sehr stark rauskommt. So ist es dann auch. aber richtig lecker, fruchtig zum reinbeißen. Dann nach ein paar Minuten und jetzt haltet mich nicht für blöd wenn ich das erkläre aber ich empfinde das genauso.Dann kommt so ein duft wie angebrutzelte Milch. So wie wenn meine tochter und ich uns im Winter (am Kamin, Wunschdenken) milch heiß machen die kocht ein bisschen über und dann schütten wir Kakao rein und schlürfen ihn. Dieser Geruch hat genau diese Erinnerung geweckt. Also kurz gesagt ein super toller duft im Sommer wie im Winter.
Dann gibt es noch :
B. O. Duschgel 500ml.
B.O. Bodylotion 500ml.
B.O. Peeling 500ml.
B.O. Body Splash 100ml Alles zusammen 39,09
Adt am 10.7 VG Peeling 1000ml 29,99
Hab das gerade gelesen mit dir und der PM. Ich liebe die PM Linie, benutze sie immer zwischendurch, aber nach spätestens 6 Wochen trocknet meine Haut aus.... Und dann muss dringend wieder Asam her, weil dort alle Sachen auf Dauer irgendwie pflegender sind.... Nur bin ich leider süchtig nach dem PM-Duft, deswegen müssen diese Wechsel der Marken bei mir sein
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich lach mich scheckig als ich euch gerade gelesen habe.
Wie die Junkies auf Entzug.![]()