Das habe ich mitbekommen Moni, ich bin überall, Big B is watching you
Du warst übrigens eine von denen die mich auf Riccis Pearl Bronzer gebracht hat, ich schmiere mir den auch auf die Beine und wenn ich mal was tiefer ausgeschnittenes anhabe auch aufs Decoltee (musste erst gucken wie man das schreibt), bringt super die Schlüsselbeine hervor, ohne zu glitzern.
Oh ja, ich habe oft geschwollene Augen und Augenringe als wüsste ich nicht mit einem Kajal umzugehen :leiderja:. Ich finde es supi hupi dupiIch habe ja auch das VG Cooling Eye Lift, aber das Serum mag ich viel lieber. Das erfrischt angenehmer und länger und rubbelt sich auch nicht herunter. Einfach nur schön
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nelle,für die Beschreibung.
Ich habe noch so viel hier. Muß ich auch echt erst mal aufbrauchen. DG+KL Blue Dreams, KC Rose, DG+KC No1, DG+KL Kokos-Limette (was übrigens toll ist die KL ist ein Traum, im Gegensatz zum Shampoduft), DG+KL Lemongrass. DG+HyL+HyS PM JW.
muß erst mal aufbrauchen
![]()
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also bei mir würde ich noch nicht einmal sagen austrocknen, meine Haut wurde irgendwie so fahl und auch unrein, kenne ich eigentlich nichtAber der Duft ist schon sehr schön
, für mich aber doch ein bisschen sehr weiblich.
Aber so hast Du ja Gründe regelmäßig bei Judith und den Asams zuzuschlagen, ich weiß nicht ob ich Dich beglückwünschen oder bedauern soll![]()
![]()
JUCHUPEPPI IST WIEDER DA!!!!
![]()
Man, was bin ich froh...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
N`ABEND MÄDEL´S![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wie witzig, Du scheinst echt die ganze Nacht nachzulesen, aber man bekommt schon einiges mit, gell und wird auch sehr schnell von einer neuen Sache überzeugt. Aber so bist Du wenigstens immer aktuell dabei und kennst uns nicht nur mit Namen
Genauso hast Du mich jetzt überzeugt, dass ich dieses VL-Serum noch brauche![]()
Liebe Grüße von Moni
Zunächst einmalan Miss Elli, Erdenlicht, Finolhu,
komme gerade nicht hinterher![]()
Ellie,
da bist Du ja, habe ich eigentlich schon mit bekommen, was Du von den neuen Angeboten hältst
?
Wirgerade nach den neuen Küllo-Spendern in Buttermilch-Orange, das wird meins
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin manchmal selber entsetzt wie lange ich gelesen habe, dafür weiß ich auch über Beate Johnen, Sarah Kern, Ricci, Harald Glööckler, die Moderatoren, was bei HSE und QVC so los ist etc. bescheid
Genau, ich weiß genau was ihr so alle habt und wo ihr euch rumtreibtEinige habe ich auch schon außerhalb der Homeshopper Gefilden hier gesichtet
Du meine Güte sollte ich es tatsächlich geschafft haben jemanden anzufixenMein erstes mal, es ist schöner als ich es mir eträumt habe
.
Apropo anfixen: Triene macht sich in letzter Zeit recht rar, oder bilde ich mir das nur ein?![]()
So, ich klinke mich mal aus. Macht's gut ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wart' nur ab, ich war ja jetzt ein leichtes Opfer, das wird noch schöner, wenn Du Dich dabei anstrengen musst
Das kam mir auch schon so vor, bloß bin ich hier immer so heftig am schreiben und wir sind oft so viele, dass man mit lesen und schreiben kaum mitkommt und deshalb komme ich selten in die anderen Foren. Aber mir fiel es auch auf, dass sie zumindest nicht ständig on ist, so wie sonst.
Liebe Grüße von Moni
Finolhu, ich hab' Dir noch garnicht
gesagt
.
Aber echt schön, dass Peppina so schnell wieder zurück gekommen ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr seid ja wieder sehr fleißig gewesen- bin jetzt endlich durch.
@Peppina, schön, dass Du wieder da bist
Also die neuen Küllo-Spender kommen auch zu mir und der JdW auch.
Viele Grüße
Miss Ellie